Olli76
Glückwunsch dein Plan ging auf !! Nun hoffe ich das du was daraus machst im Sinne des Vereins !!
Olli76
MD-Reiner
Ich drücke meinem FCM die Daumen und natürlich auch Ihnen. Ich hoffe nach Jahren des Niederganges und kurz vor dem Abstieg dass Sie es sind, der die Mannschaft, so man sie so nennen kann, aufweckt.
Ach so "Gras fressen" hatten wir hier schon- hat nichts gebracht.
Jetzt sind die Eier dran! Finde ich gut, wirklich! Spätestens wenn mich da jemand packt zeige ich eine Reaktion. ;)
Bitte schmeißen Sie alle sofort raus, die nicht mitziehen und fördern Sie unsere Talente.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Balance zwischen "Hartem Hund" und dosiertem Druck.
..::BNGI::..
Das wird wohl auch mehr oder weniger seine letzte Chance "höherklassig" sein... :?
Hoffentlich gibt er und die Truppe alles!!! Viel Glück!
FCM-Tradition
Auch von mir viel Erfolg! Und ich hoffe wir stehen zum Saisonende über dem Strich.
BWG
Fischi
Auch von mir bekommen Sie eine faire Chance , trotz vorheriger Kritik.
Also viel Glück und alles Gute, im Sinne und zum Wohle des 1.FC Magdeburg. ;!
Mögen Sie uns vorm Abstieg bewahren und wenn noch der Landespokalsieg rausspringt, umso besser, aber Vorrang hat der Nichtabstieg :!:
madmax1
Von mir auch viel Glück für das schwere unternehmen "Nichtabstieg"
tunix
Viel Erfolg, auch wenn ich mir Mario gewünscht hätte. Ich möchte einfachen, geradlinigen und effektiven Fussball sehen. Ein simples 4-4-2 mit schnellen Angriffen und hinten mit Kampf und Körperkontakt im 1zu1. Ich wünsche mir dazu eine schwache BS U23. Und wenns dann doch die Oberliga wird, rede ich mir die Regio-Reform mit dem dann möglichen Aufstieg schön. Ist zwar auch Sch.... aber muss ja weiter gehn. BWG
josifcm
Wieso werden die Fehler der letzten Jahre immer und immer wieder gemacht..... wie viele Trainer haben wir schon bezahlt die nichts mehr bei uns gemacht haben....und ich Wette im nächsten Jahr kommt wieder der "Erlöser"....und was wird es bringen :?:
Trotzdem alles Gute aus Ebw..... werde mir am Samstag das Spiel ansehen bin gespannt ;!
letzter Mann
Sandhowes Fachkenntnis werden wir in der Bewertung von R.Müller, Verkic und Georgi erkennen 8-)
klopp
Dem schließe ich mich natlos an. Rette unsere Liebe!
bluebird1980
[quote="klopp"]Dem schließe ich mich natlos an. Rette unsere Liebe![/quote]
WER LIEBT, DER GLAUBT!!!
Also, ich glaube an Herrn Sandhowe und hoffe, dass er die Truppe zu Kämpfern macht, die uns in Liga 4 halten...
haudica
Respekt , Herr Sandhowe. ;!
Ich wünsche eine glückliche Hand ;!
bierbauchMD
Seit dem die Trennung von Kaiser und die Installierung von Sandhowe offiziell ist hat dieser Fred mickrige 12 Beiträge, der fred mit dem "grandiosem" Titel "Koan Wolfgang Sandhowe" mehrere Seiten. Das ist wieder mal typisch. Machts doch gleich den Bayern-Fans nach und bastelt fürs Hertha-Spiel fröhliche Anti-Sandhowe Zettel. Damit die Verunsicherung noch größer wird. :roll:
Ich bin von der Entscheidung pro Sandhowe auch nicht begeistert, hätte C. Müller oder M. Middendorf als Interimslösung vorgezogen. Aber es ist doch das Mindeste und Normalste, daß man dem neuen Trainer viel Erfolg wünscht, statt ihm schon vor dem ersten Training mit blanker Ablehnung zu begegnen. Und das W. Sandhowe Erfolg hat sollte in unser allem Interesse sein.
Also von mir: Sie sind wohl unsere letzte Hoffnung-Viel Erfolg-Verhindern Sie den Abstieg und den Absturz in die absolute Bedeutungslosigkeit Herr Sandhowe!
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Seit dem die Trennung von Kaiser und die Installierung von Sandhowe offiziell ist hat dieser Fred mickrige 12 Beiträge, der fred mit dem "grandiosem" Titel "Koan Wolfgang Sandhowe" mehrere Seiten. Das ist wieder mal typisch. Machts doch gleich den Bayern-Fans nach und bastelt fürs Hertha-Spiel fröhliche Anti-Sandhowe Zettel. Damit die Verunsicherung noch größer wird. :roll:
Ich bin von der Entscheidung pro Sandhowe auch nicht begeistert, hätte C. Müller oder M. Middendorf als Interimslösung vorgezogen. Aber es ist doch das Mindeste und Normalste, daß man dem neuen Trainer viel Erfolg wünscht, statt ihm schon vor dem ersten Training mit blanker Ablehnung zu begegnen. Und das W. Sandhowe Erfolg hat sollte in unser allem Interesse sein.
Also von mir: Sie sind wohl unsere letzte Hoffnung-Viel Erfolg-Verhindern Sie den Abstieg und den Absturz in die absolute Bedeutungslosigkeit Herr Sandhowe![/quote]
100 pro zustimmung ;!
fritze
viel erfolg und den damit verbundenen klassenerhalt
N.Feldler
[quote="bierbauchMD"]Seit dem die Trennung von Kaiser und die Installierung von Sandhowe offiziell ist hat dieser Fred mickrige 12 Beiträge, der fred mit dem "grandiosem" Titel "Koan Wolfgang Sandhowe" mehrere Seiten. Das ist wieder mal typisch.[/quote]
stimmt eigentlich hätten wir allen Grund zum Optimismus :roll:
Baffay0
[quote="bierbauchMD"]Seit dem die Trennung von Kaiser und die Installierung von Sandhowe offiziell ist hat dieser Fred mickrige 12 Beiträge, der fred mit dem "grandiosem" Titel "Koan Wolfgang Sandhowe" mehrere Seiten. Das ist wieder mal typisch. Machts doch gleich den Bayern-Fans nach und bastelt fürs Hertha-Spiel fröhliche Anti-Sandhowe Zettel. Damit die Verunsicherung noch größer wird. :roll:
Also von mir: Sie sind wohl unsere letzte Hoffnung-Viel Erfolg-Verhindern Sie den Abstieg und den Absturz in die absolute Bedeutungslosigkeit Herr Sandhowe![/quote]
Ist doch logisch, denn die meisten Fans (bis auf wenige Ausnahmen) wollten RK behalten.
Man wollte Ihn halt Zeit geben, für welche Liga war dabei erst einmal nebensächlich,
sonst hätte man die Reißleine schon zum Jahresende gezogen und nicht erst jetzt.
Hoffe dennoch es war noch zeitig genug, auf jeden Fall wird mir RK noch lange in Erinnerung bleiben.
Plattenbeau
Viel Erfolg und Glück Herr Sandhowe. Vielleicht passt es ja. Wir werden sehen.
FCMer77
Ich habe Angst .....unter Sandhowe :o ....siehe 2. Manschaft....naja 5.Liga ich bin Dabei....