Fluesterer
[url=http://www.fluesterer.com/fotos/2011/wolfgang-sandhowe-leitet-training-beim-1-fcm]Hier gibt es Bilder vom ersten Training mit Sandhowe[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fluesterer.com)
Fluesterer
marc7978
DANKESCHÖN!! ;!
Die Gestik von Sandhowe spricht Bände, ich glaube da hat heut jeder einen Einlauf bekommen.
Longo
Ich wette der sagt gerade: "Wenn du nicht schneller läufst, schneide ich dir die Eier ab". :mrgreen:
zero_mentality
:D
hab ich mir auch grad gedacht oder "sonst kommt die mecke runter!".
sind aber schon auffällig viele bilder mit "scheren-gesten" :lol:
naja, dann müsste sich herr wolf wohl langsam gedanken um seine haarpracht machen....
bluebird1980
[quote="Fluesterer"][url=http://www.fluesterer.com/fotos/2011/wolfgang-sandhowe-leitet-training-beim-1-fcm]Hier gibt es Bilder vom ersten Training mit Sandhowe[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fluesterer.com)[/quote]
Wow, die schauen alle so bedröppelt...
Wahrscheinlich hat jemand gesagt, die Tabelle lügt doch nicht.
Mal schauen, obs was bringt oder die Truppe aus Frust noch schlechter wird.
gelöscht
[quote="Longo"]Ich wette der sagt gerade: [b]"Wenn du nicht schneller läufst, schneide ich dir die Eier ab". [/b] :mrgreen:[/quote]
Nee, nee das ist das "V" für victory. ;!
P.S.: Ich halte leider nicht viel von Sandhowe, aber das sieht zumindest erstmal nach Autorität aus. Davon hatte Kaiser leider viel zu wenig.
marc7978
Wenn es nicht schon irgendwo steht, hier das erste mdr-video: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8345797.html
AltmarkWest
[quote="zero_mentality"]:D
hab ich mir auch grad gedacht oder "sonst kommt die mecke runter!".
sind aber schon auffällig viele bilder mit "scheren-gesten" :lol:
naja, [color=#0000BF]dann müsste sich herr wolf wohl langsam gedanken um seine haarpracht machen.[/color]...[/quote]
Erst mal runter mit den Pudelmützen (wir sind hier nicht in Sibirien) dann sind die gegelten Haare dran und wenn es dann noch nicht hilft, geht es an die Hühner ihr Gelege! Mach den Weicheiern Beine und sage denen:... bevor hier der nächste Trainer fliegt, las ich euch kastr....n. Diese Sprache sollten sie verstehen. :oops:
Oliver
Oha, da scheint ja jemand unsern verweichlichten Fußballern die Eier abzuschneiden. ;!
Jetzt gibts Dampf statt Joints ;)
Blausiegel
Ich halte nichts von diesen Anwürfen Richtung Mannschaft, dass die Spieler verweichlicht seien. Um genau zu sein: das ist Gelaber.
Falls Kaiser die Spieler nicht konsequent genug gefordert hat, ist das nicht die Schuld der Spieler und macht sie längst noch nicht zu Weicheiern.
Meine Meinung, Feuer frei, trotzdem BWG an alle.
Immermann
[quote="Oliver"]Oha, da scheint ja jemand unsern verweichlichten Fußballern die Eier abzuschneiden. ;!
[b]Jetzt gibts Dampf statt Joints [/b] ;)[/quote]
das ist von der logik her ein satz wie: "jetzt gibt es hunde statt dackel"
Oliver
[quote="Immermann"][quote="Oliver"]Oha, da scheint ja jemand unsern verweichlichten Fußballern die Eier abzuschneiden. ;!
[b]Jetzt gibts Dampf statt Joints [/b] ;)[/quote]
das ist von der logik her ein satz wie: "jetzt gibt es hunde statt dackel"[/quote]
ich kenn mich ja mit Drogen nicht so aus, aber bisher war ich der Annahme das Joints geraucht und nicht verdampft werden aber Du kannst mir da sicher weiter helfen ! :mrgreen: :mrgreen:
BlauWeiss030
Schaut irgendwie aus wie Antony Hopkins :mrgreen:
madcynic
[quote="Blausiegel"]Ich halte nichts von diesen Anwürfen Richtung Mannschaft, dass die Spieler verweichlicht seien. Um genau zu sein: das ist Gelaber.[/quote]
*unterschreib*
Rasenschach
[quote="BlauWeiss030"]Schaut irgendwie aus wie Antony Hopkins :mrgreen:[/quote]
..dann wäre ich jetzt meine Dauerkarte unfreiwillig am meine Frau los :o