Magdeburg56
[quote="Ante X"]RB 1:0 gegen Oberlneuland. Das darf auch gerne der endstand sein. :|[/quote]
Magdeburg56
FCMcrewBS
2:0
mat
[quote="Magdeburg56"][quote="Ante X"]RB 1:0 gegen Oberlneuland. Das darf auch gerne der endstand sein. :|[/quote]
[/quote]
Zuschauer
1663
:mrgreen:
3:0
Mütze
[quote="FCMcrewBS"]2:0[/quote]
Endstand 3:0 für RB. Zum :== ,dass man sich darüber auch noch freuen muss.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]
Endstand 3:0 für RB. Zum :== ,[b]dass man sich darüber auch noch freuen muss.[/b][/quote]
...ich freu mich nicht, ich nehme es zur Kenntnis
Ante X
;! BS II liegt hinten
Ante X
aber nicht schön eigentlich für h*lle und gegen braunschweig sein zu müssen.
gelöscht
2-0 hab den jubel gehört-wohn nich weit weg
Ante X
na wenigstens das scheint für uns zu laufen.
gelöscht
[quote="Plattfuß"]In dieser Situation können wir darauf keine Rücksicht nehmen. ;) Jetzt ist sich jeder erstmal selbst der nächste.[/quote]
stimmt platti-können wir nich n freundschaftsdeal mit denen machen-die steigen doch eeh inne 2. auf mit ihrer ersten. dafür können sie doch ihren freunden in der 4.liga den vortritt lassen :? bei denen spielts doch keine rolle ob di inner 4 oder 5. liga spielen-bei uns schon. da hätte das gewaltige negative auswirkungen :roll:
Ante X
[quote="Plattfuß"]Wir werden es irgendwie auch so schaffen. Bei so einem Deal (mal abgesehen, dass es unsportlich ist), würde es sicher ne Strafe in Form von Punktabzug geben. Ich könnte mit so einem Deal glaube nicht leben.[/quote]
ich schon,solange wir die klasse halten wäre mir dieses mittel recht. müsste ja keiner erfahren. ;)
bierbauchMD
Erwähnenswert finde ich, was in Meuselwitz passiert. Die standen vor wenigen Wochen, bedingt durch Spielausfälle, mehrere Punkte hinter uns auf einem Abstiegsplatz. Jetzt haben sie immer noch ein Spiel weniger als wir und 9 Punkte mehr auf dem Konto; stehen sogar vor Plauen. Der Druck, der auf die Meuselwitzer Mannschaft lastete, war mit Sicherheit recht groß, denn die ausstehenden Spiele muß man erstmal in Punkte ummünzen.
Das hat [b][u]auch[/u][/b] was mentaler Stärke zu tun, etwas, was unserer Mannschaft eindeutig fehlt, nicht erst seit dieser Saison. :|
Ante X
[quote="bierbauchMD"]Erwähnenswert finde ich, was in Meuselwitz passiert. Die standen vor wenigen Wochen, bedingt durch Spielausfälle, mehrere Punkte hinter uns auf einem Abstiegsplatz. Jetzt haben sie immer noch ein Spiel weniger als wir und 9 Punkte mehr auf dem Konto; stehen sogar vor Plauen. Der Druck, der auf die Meuselwitzer Mannschaft lastete, war mit Sicherheit recht groß, denn die ausstehenden Spiele muß man erstmal in Punkte ummünzen.
[b]Das hat [b][u]auch[/u][/b] was mentaler Stärke zu tun, etwas, was unserer Mannschaft eindeutig fehlt, nicht erst seit dieser Saison[/b]. :|[/quote]
haste absolut recht. würde sagen,dass das sandhowe's wichtigste aufgabe ist. erlangen wir die mentale stärke zurück,halten wir die klasse.
gelöscht
[quote="bierbauchMD"][b]Erwähnenswert finde ich, was in Meuselwitz passiert. Die standen vor wenigen Wochen, bedingt durch Spielausfälle, mehrere Punkte hinter uns auf einem Abstiegsplatz. Jetzt haben sie immer noch ein Spiel weniger als wir und 9 Punkte mehr auf dem Konto; stehen sogar vor Plauen. Der Druck, der auf die Meuselwitzer Mannschaft lastete, war mit Sicherheit recht groß, denn die ausstehenden Spiele muß man erstmal in Punkte ummünzen.[/b][/quote]
Tja, Meuselwitz hat aus vielen guten bis sehr guten Oberliga-Spielern, durchschnittlliche bis überdurchschnittliche Regionaligaspieler gemacht. ;!
Überragend dabei Angreifer Sebastian Gasch, den man hier hätte auch haben können, aber der, in der auch hier vorherrschenden Selbstherrlichkeit, als Oberligaspieler, als nicht gut genug befunden wurde. :roll:
Cartman
[quote="Ehle-Stromer"][quote="bierbauchMD"][b]Erwähnenswert finde ich, was in Meuselwitz passiert. Die standen vor wenigen Wochen, bedingt durch Spielausfälle, mehrere Punkte hinter uns auf einem Abstiegsplatz. Jetzt haben sie immer noch ein Spiel weniger als wir und 9 Punkte mehr auf dem Konto; stehen sogar vor Plauen. Der Druck, der auf die Meuselwitzer Mannschaft lastete, war mit Sicherheit recht groß, denn die ausstehenden Spiele muß man erstmal in Punkte ummünzen.[/b][/quote]
Tja, Meuselwitz hat aus vielen guten bis sehr guten Oberliga-Spielern, durchschnittlliche bis überdurchschnittliche Regionaligaspieler gemacht. ;!
Überragend dabei Angreifer Sebastian Gasch, den man hier hätte auch haben können, aber der, in der auch hier vorherrschenden Selbstherrlichkeit, als Oberligaspieler, als nicht gut genug befunden wurde. :roll:[/quote]
Hieß es nicht, dass Gasch kein Bock auf MD hat? Ansonsten sollte man sich um ihn bemühen, denn er ist sicher einer der besseren Stürmer der Liga.
FCMcrewBS
[quote="Ehle-Stromer"]Überragend dabei Angreifer Sebastian Gasch, den man hier hätte auch haben können, aber der, in der auch hier vorherrschenden Selbstherrlichkeit, als Oberligaspieler, als nicht gut genug befunden wurde. :roll:[/quote]
So isser halt der User Ehle-Stromer, heute so und morgen so, immer so wie er es für seine Kampagne gerade am Besten benötigt. :==
[quote="[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3563&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Gasch&start=940]Ehle-Stromer[/url]"]Dieser Herr Gasch soll doch tatsächlich die Kühnheit besessen haben, dem FCM einen Korb zu verpassen. :o
Sollen da wirklich schon Drittligisten auf ihn aufmerksam gewurden sein?? ;)[/quote]
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"][quote="Ehle-Stromer"]Überragend dabei Angreifer Sebastian Gasch, den man hier hätte auch haben können, aber der, in der auch hier vorherrschenden Selbstherrlichkeit, als Oberligaspieler, als nicht gut genug befunden wurde. :roll:[/quote]
So isser halt der User Ehle-Stromer, heute so und morgen so, immer so wie er es für seine Kampagne gerade am Besten benötigt. :==
[quote="[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3563&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Gasch&start=940]Ehle-Stromer[/url]"]Dieser Herr Gasch soll doch tatsächlich die Kühnheit besessen haben, dem FCM einen Korb zu verpassen. :o
Sollen da wirklich schon Drittligisten auf ihn aufmerksam gewurden sein?? ;)[/quote]
[/quote]
Tja mein "Guudster", dass eine war zu einem Zeitpunkt, als der FCM es scheinbar nicht nötig hatte, sich um solche Spieler zu kümmern und der andere Zeitpunkt der, als der Spieler erkannt hat, dass der FCM nicht mehr das ist was er mal war, leider. :|
Also bring hier keine Apfel und Birnen-Vergleiche auf. 8-)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Du drehst es immer so hin wie Du es brauchst, gelle....
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Du drehst es immer so hin wie Du es brauchst, gelle....[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sollte ich mich mit jemanden, der Birnen nicht von Äpfeln unterscheiden kann, unterhalten??? :roll: