Braugold-Fan
Vielleicht nützt es ja was, wenn mal jemand anderes den Spieltagsthread eröffnet, also...
Das nächste Endspiel um den Klassenerhalt steigt am [b]Sonntag, den 27.03.2011 um 13:30 in Kiel[/b].
Eine Prognose abzugeben, wird schwer. Nicht zuletzt auch, weil die Störche in meinen Augen in dieser Saison eine der vielen Wundertüten in der Liga sind. Von Klatsche bis Dreier ist alles drin.
Braugold-Fan
Superingo 21
Ich denke es wird ein dreier. Biran ist seinen ersten Tor
immer näher gekommen, diesmal schlägt er gleich zweimal zu :o :o :o :o :o :o
empor 67
Vieleicht können wir dort wenigstens einen Punkt mitnehmen. Tippe mal 1-1.
Elbebiber
H.Kiel - FCM 1:3
Schnabel2
wenn wir hinten das Einladen zum Tore schiessen für den Gegner abstellen könnte ein Punkt drin sein
BART
[b]das wichtigste vorweg, samstagabend nicht vergessen: uhr vorstellen, sonst ist der zug weg.[/b]
nach 403 min ohne tor hat man fast keine hoffnung mehr. da diese aber zuletzt stirbt hoffe ich weiter.
FCMcrewBS
[quote="Elbebiber"]H.Kiel - FCM 1:3[/quote]
Und auch diesmal gilt das Angebot, tritt das ein, spendier ich Dir im nächsten Heimspiel den Eintritt auf der Nordtribüne! ;!
Longo
3:1 für Kiel!
Tom978
[b]Wir[color=#FF0000] müssen [/color]Siegen!!!!![/b] :? :roll:
Kerni
Das Herz sagt 0:2, der Verstand 2:0 :cry: Aber vieleicht siegt doch das Herz :roll:
Superingo 21
[quote="FCMcrewBS"][quote="Elbebiber"]H.Kiel - FCM 1:3[/quote]
Und auch diesmal gilt das Angebot, tritt das ein, spendier ich Dir im nächsten Heimspiel den Eintritt auf der Nordtribüne! ;![/quote]
Mir auch ;! ;! ;!
stefan
Holstein Kiel vs. 1.FCM 1:3 und FCMcrewBS ist bald Pleite :mrgreen:
AltmarkWest
Bei unserem lauen Stürmchen und der löchrigen Abwehr ist alles möglich.
[size=150]1 bis 7 zu 0[/size] :?
Irgendwie sind meine letztes Hoffnungen heute Nacht bei Vollmond abhanden gekommen. :cry:
Wie der Mond so über meinem Schuppen stand, irgenwie seltsam?.... klein und hilflos :!: Man hatte uns doch einen Riesenmond versprochen?
brumy
[quote="AltmarkWest"] Man hatte uns doch einen Riesenmond versprochen?[/quote]
So is das , also : Fechner raus ! ;)
Irgendwie hatten es alle letzte Nacht mit dem Mond ! Regelrecht mondsüchtig !
Training gibts nur noch mit Medizinbällen unterm Arm , so das die Jungs vor Erleichterung über den Platz in Kiel fliegen , und mit einem 2:1 heimkehren !
Dann wird der Mond auch wieder grösser bis zum nächsten Vollmond ! Dazu richtiger Frühling ,und alles wird guuuuuut ! ;)
Ante X
[quote="Elbebiber"]H.Kiel - FCM 1:3[/quote]
das meinste echt ernst????????
unser letztes nachholspiel. daher die letzte chance zu punkten während die konkurrenz größtenteils zusehen muss. ich hoffe wir nutzen sie. ein unendschieden wäre ein riesenerfolg und im bereich des möglichen.
zu nem konkreten tipp brauch ich noch ein paar tage.
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Kiel - FCM 2:3[/quote]
ich sag 1 : 2, aber das gelingt nur,
wenn man endlich mal 90 Minuten,
so spielt wie gestern die ersten 45 Minuten.
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Ich bin da guter Dinge.[/quote]
Das war ich gestern auch,
aber leider war nur 45 Minuten eine Verbesserung zu sehen.
Wenn man sich dann noch die Tore selber rein legt und
selbst keine Tore kriegt, dann endet es halt so wie gestern.
Ante X
[quote="Baffay0"]so spielt wie gestern die ersten 45 Minuten.[/quote]
aber nicht so wie die ersten 45 minuten gegen plauen ;)
Boerdi
Ein Sieg würde mich echt überraschen.Würde mir natürlich einen Sieg wünschen, aber als Realist
muß ich sagen das wir 2:0 verlieren,es sei denn unsere Abwehr kann man mal als solche bezeichnen.Dann wäre mit Glück vielleicht ein 0:0 möglich.