blauweißelbe
Kein kennt sich bei uns so gut aus!
Er ist Magdeburger!
Dirk komm nach Haus!
blauweißelbe
haudica
[quote="blauweißelbe"]Kein kennt sich bei uns so gut aus!
Er ist Magdeburger!
Dirk komm nach Haus![/quote]
Der wohnt in Schwaneberg
..die Anbindung nach Leipzig ist ideal ;!
gelöscht
[quote="haudica"][quote="blauweißelbe"]Kein kennt sich bei uns so gut aus!
Er ist Magdeburger!
Dirk komm nach Haus![/quote]
Der wohnt in Schwaneberg
[b]..die Anbindung nach Leipzig ist ideal [/b] ;![/quote]
Aber nicht mehr "Lange(r)". 8-)
Wie damals bei uns, ist er jetzt scheinbar auch in Leipzig mit seinem Latein am Ende.
Sollte er noch weiter durchgereicht werden, wird ihm dort Gleiches widerfahren, wie vor Jahren hier bei uns.
Mehr als 5.Liga ist bei ihm nicht drin, auch als ehemaliger "Magdeburger des Jahres" nicht, und dieser Hype wie vor vier Jahren passiert ihm nur einmal im Leben.
Olaf1968
Ich bin für sein Comeback! ;!
FCMichel
Wer sagt denn, dass es mit Heyne wieder so läuft, wie es gelaufen ist, als er hier Trainer war. Die Bedingungen waren andere, sowohl im Bezug auf die mannschaft, als auch auf das Umfeld. Tatsächlich war auch er irgendwie am Ende, und der massive Gegenwind aus dem Umfeld hat zu seiner Ablösung geführt. Sein Werdegang mit Sachsen spricht eigentlich auch nicht gerade dafür, dass er im Moment der richtige Mann ist. Man sollte alles im Konsens der Geschichte sehen, sie ist so ohne weiteres nicht zu wiederholen.
montipauli
Waren es nicht auch glatt FCM-Anhänger damals, die seinen Abtritt/Rausschmiss forderten?
Mal so in den Raum aussenstehend geworfen.....
Baffay0
[quote="montipauli"]Waren es nicht auch glatt FCM-Anhänger damals, die seinen Abtritt/Rausschmiss forderten?
Mal so in den Raum aussenstehend geworfen.....[/quote]
Nicht alle FCM Anhänger, forderten seinen Rausschmiss !!!
Aber meine Meinung zu Dirk Heyne kennt eigentlich Jeder.
gelöscht
[quote="montipauli"][b]Waren es nicht auch glatt FCM-Anhänger damals, die seinen Abtritt/Rausschmiss forderten?[/b]
Mal so in den Raum aussenstehend geworfen.....[/quote]
Die, die erkannt hatten, dass er der Mannschaft nichts mehr geben konnte und er letztendlich mit dem Geschehen überfordert war, haben lange seine Absetzung angemahnt.
Leider kam sie zu spät.
Wie immer im Leben gibt es Anhänger die heute immer noch meinen, dass es ein Fehler war ihn damals zu entlassen, genauso wie es heute noch Fans gibt die hinter Rehboldt, dem immer noch aktiven Präsidium bzw. dem jetzigen AR stehen. :|
Der Beobachter
Bei dem Chaos und der Unfähigkeit in unserer Chefetage wird hier jeder Trainer scheitern. Wir brauchen den "Langen" nicht. Wir brauchen erstmal eine fähige Vereinsführung.
Longo
So siehts aus!
Aber D.H. hat damals viel im Verein bewegt. Weil er einfach die Zeit und die Ruhe dafür hatte. Ich denke mit den entsprechenden Verstärkungen hätte er uns die 3. Liga gesichert.
gelöscht
[quote="Der Beobachter"][b]Bei dem Chaos und der Unfähigkeit in unserer Chefetage wird hier jeder Trainer scheitern. [/b]
[b]Wir brauchen den "Langen" nicht. [/b]
[b]Wir brauchen erstmal eine fähige Vereinsführung[/b].[/quote]
Die wirst du aber so schnell nicht bekommen, denn Neuwahlen gibt es erst in knapp zwei Jahren und bis dahin dürfen hier Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, mit dem FCM weiter "Katz und Maus" spielen. :( :( :(
Das neue "Rehboldt-Double" wird aller Voraussicht nach, die Herren Nienhaus (Finanzen) und Rehboldt (Recht) in sein "neues" Präsidium berufen, wenn Letztgenannter nicht sogar noch in den AR rutschen sollte, und das sportliche Vakuum wird bis auf weiteres Bestand haben. :roll:
So zumindest die Aussage von Fechner im TV-Interview.
ChrisB
[quote="Ehle-Stromer"]Das neue "Rehboldt-Double" wird aller Voraussicht nach, die Herren Nienhaus (Finanzen) und [b]Rehboldt (Recht)[/b] in sein "neues" Präsidium berufen, wenn Letztgenannter nicht sogar noch in den AR rutschen sollte, und das sportliche Vakuum wird bis auf weiteres Bestand haben. :roll: [/quote]
lol...spaß jetzt,wa. jurist isser ja wohl...und sein unglückliches agieren bei einigen prozessen zu lasten des fcm sind wohlbekannt. man ey...wann kommen wir aus der scheiße raus, wenn sich nichts verändert?
Fiesta
Bin auch sofort dafür,das Dirk Heyne zurück kommt.
Man hätte ihn nie gehen lassen dürfen,dann würden wir
jetzt nicht da unten stehen.
Da bin ich mir ganz sicher!
gelöscht
[quote="ChrisB"]lol...
[b]spaß jetzt,wa[/b]. [/quote]
Kann sein!!!!! ;)
Fechner sprach von einem schlanken Präsidium (drei Personen) besetzt mit ihm, einem Kaufmannn und einem Rechtsgelehrten, wie Volker Rehboldt einer sei, so seine Worte. :|
P.S.: Wer Heyne wieder haben möchte, schaue sich bitte Sachsen Leipzig genauer an.
Die haben kein Geld (wie wir), haben eine junge Mannschaft (wie wir), bestückt mit erfahrenen Spielern die schon höherklassig gespielt haben (wie wir), haben tolle Fans (wie wir) und wurden bzw. werden in der Liga durchgereicht (wie wir).
Was sollte Heyne hier besser können, als dass was er in Leizig zur zeit auch nicht hinbekommt. :roll:
Uli Block 10
[quote="Ehle-Stromer"]
...schaue sich bitte Sachsen Leipzig genauer an...., haben tolle Fans (wie wir) ...[/quote]
es gibt dinge rund um den fußball, da hast du wirklich keine ahnung. alles was fanbelange angeht, gehört auf jeden fall dazu.
Longo
Was er meinte war wahrscheinlich dass die viel Potential haben, genau wie wir. Aber dass bei beiden Vereinen der Zuschauerzuspruch und die Stimmung im Stadion derzeit extrem zu wünschen übrig lassen.
Grundsätzlich gebe ich ihm da Recht. Aber die Fangemeinde von SA L sehe ich als nicht so groß an, weil sich die Fans in L nunmal auf 2 Vereine aufteilen. Und bald kommt für die Eventis vllt noch ein dritter dazu. :==
gelöscht
[quote="Uli Block 10"][quote="Ehle-Stromer"]
...schaue sich bitte Sachsen Leipzig genauer an...., haben tolle Fans (wie wir) ...[/quote]
[b] es gibt dinge rund um den fußball, da hast du wirklich keine ahnung.
alles was fanbelange angeht, gehört auf jeden fall dazu[/b].[/quote]
Irgendetwas muss uns ja unterscheiden. 8-)
Wichtig ist dass du über die entsprechende Komptenz verfügst. ;!
sgt.strong
[quote="Ehle-Stromer"]
Das neue "Rehboldt-Double" wird aller Voraussicht nach, die Herren Nienhaus (Finanzen) und Rehboldt (Recht) in sein "neues" Präsidium berufen, wenn Letztgenannter nicht sogar noch in den AR rutschen sollte, und das sportliche Vakuum wird bis auf weiteres Bestand haben. :roll:
So zumindest die Aussage von Fechner im TV-Interview.[/quote]
ich hoffe doch sehr, daß das jetzt nur wieder so eine vermutung deiner zwischen den zeilenleserei ist und keine fundierte aussage.
gelöscht
Ich halte Maxe Steinbach für den geeigneteren Trainer!
Genau genommen fast für den einzigen, den man der Magdeburger Fangemeinde im Moment "verkaufen" kann und dem man evtl. (!) ein wenig Zeit geben würde, um was zu entwickeln.