Peppi
Peppi
nun ist auch noch der Bauer erkrankt, man was soll das noch werden
auch wenn seine Pässe nie ankommen, er kämpft aber unermüdlich
ist er deshalb das immer in der Presse dargestellte Vorbild für die Mannschaft ?
was ist denn eure Meinung ?
Hoffen wir weiter, dass wir totzdem die Klasse halten und glauben an unsere Jungs :lol:
Holli
Bist'n DU für einer :?: :roll: :?
BWG
Der Beobachter
Ich bin auch krank. Hab Schnupfen. :roll: :roll: :roll:
AltmarkWest
Ich habe etwas Kopfweh, war wohl gestern einer zuviel? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)
Muss aber trotzdem gleich auf Arbeit. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Tschüß!
Nee mal im Ernst, was hat denn unser Käpt`n für eine gefährliche Krankheit? Sicherlich wäre es ein herber Verlusst, wenn es jetzt im Abstiegskampf länger fehlen würde.
Longo
Zuersteinmal muss gesagt werden, dass Bauer auszufallen [b]droht[/b].
Eine endgültige Diagnose wurde noch nicht gestellt. Verdacht auf Bauchmuskelzerrung, Rippenprellung und/oder Rippenbruch.
So sagt es zumindest die Blöd. Es bleibt abzuwarten was passiert.
Ich denke aber dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist ihn zu ersetzen.
Denn auch er hat in den letzten Wochen und Monaten nur ganz selten seinen großen Worten auch die entsprechenden Taten folgen lassen. Auch wenn er sicher noch einer der besseren Spieler in unserer derzeitigen Mannschaft ist.
FCMcrewBS
[quote="Longo"]Zuersteinmal muss gesagt werden, dass Bauer auszufallen [b]droht[/b].
Eine endgültige Diagnose wurde noch nicht gestellt. [/quote]
Dann guck mal in den heutigen Volksstimmeartikel, 3-4 Wochen aufgrund eines "Knorpelabrisses im Rippenbereich" fällt er wohl aus. :|