PanikErich AK- 47
:evil: kein Streit- und Beleidigungsfred, sondern Sachen,Leute, Institutionen, etcpp, die nerven, sollen angeprangert werden
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mungobohne.de)
PanikErich AK- 47
Braugold-Fan
Doch keine erste Klasse am Sonntag? :mrgreen:
SLNer
Na gut! :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
PS: mal noch ne Frage: Darf man in diesem Fred auch mehrere Sachen anprangern? :? :roll:
Pizzapapst
[quote="SLNer"]Na gut! :mrgreen:
PS: mal noch ne Frage: Darf man in diesem Fred auch mehrere Sachen anprangern? :? :roll:[/quote]
Jo, den Luftikus, der die Ulrichskirche-Gegner pauschal als dumm bezeichnet, darfste auch noch genau so schön wie den Ekel-Strohmer anprangern. ;)
SLNer
ok :mrgreen:
Braugold-Fan
Ich prange den Eggi an, der liebe Leute anprangert, als seine PNs im Ackerforum zu beantworten. :P
SLNer
Da muss man nich gleich anprangern! :evil:
was fürne PN überhaupt? :shock:
ach die... :oops:
Braugold-Fan
[quote="SLNer"]was fürne PN überhaupt? :shock:
ach die... :oops:[/quote]
Genau die. :P
joerk
[quote="PanikErich AK- 47"]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mungobohne.de)[/quote]
haben sie dir privatnutzung des betriebsflitzers unterstellt?
falls hier ähnlich bekloppte fredregeln wie bei "ich" herrschen:
ich prangere das wetter kommendes wochenende an!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Da prangere ich gleich mal Toralfs Humorlosigkeit an und verweise auf bedeutend dummfugigere Freds in diesem Forum.... :D
mika-wf
Ich prangere 10 stündige Nachtschichten an !
( PS: Panik du hast ne Mail ) :mrgreen:
gelöscht
ich prangere die scheiss hohen spritpreise an :twisted: :roll:
Rene
ich prangere aufs entschiedenste birkenpollen, schwarzfahrer(innen) und den aktuellen katerkumpel unserer katze lotti an
appel
[attachment=0]smiley_2011_03_24-09_06.png[/attachment]
Mick Jagger
Ich prangere Scheiterhaufen an!
Die sind nicht gut für die Gesundheit und Klimaschädlich sind sie auch noch!!!
appel
die sind sogar sehr gut für die Gesundheit, bewirken sie doch das Gegenteil von ewig langem Siechtum.
Und was soll an solch einem Holzfeuer schädlich sein ?
Es wären nur die Kleidungsstücke aus Nylon oder Elastan
Mick Jagger
[quote="appel"]die sind sogar sehr gut für die Gesundheit, bewirken sie doch das Gegenteil von ewig langem Siechtum.
Und was soll an solch einem Holzfeuer schädlich sein ?
Es wären nur die Kleidungsstücke aus Nylon oder Elastan[/quote]
Mit dem Siechtum hast du allerdings recht. Also prangere ich an, dass die Pflegeheime noch keine festinstallierten Scheiterhaufen haben! Diese dürfen dann aber bitte nur mit biologisch einwandfreiem Restholz befeuert werden! Ein bisschen an den Klimawandel sollte man schon denken :P3
Braugold-Fan
Ich prangere eure Phantasien vom sozialverträglichen Frühableben durch exotherme Reaktionen scharf an!
Legende FCM
Ich prangere an, dass ich den Appel nicht anprangern kann, weil er mein Angeprangertes aus seiner Anprangerung an mich im UK-Thread heraus genommen hat. :mrgreen:
Dafür ein Danke an Appel! ;!
Blau-weiß
Legende FCM