fritze
vom kapitän zum trainer ??? wann bekomme ich endlich den fünften ball ,ich schreibe und schreibe ( mir tun schon die fingerkuppen weh ) kann mich jemand aufklären ? bitte nur ernstgemeinte postings, tipps und nützliche hilfen ,ehrenamtlich und völlig kostenlos . keine angst ,mir geht es gut ,war nur ein kleiner scherz :mrgreen: BWG fritze
fritze
FCM-Fan McPom
[quote="fritze"]vom kapitän zum trainer ??? wann bekomme ich endlich den fünften ball ,ich schreibe und schreibe ( mir tun schon die fingerkuppen weh ) kann mich jemand aufklären ? bitte nur ernstgemeinte postings, tipps und nützliche hilfen ,ehrenamtlich und völlig kostenlos . keine angst ,mir geht es gut ,war nur ein kleiner scherz :mrgreen: BWG fritze[/quote]
:shock: ... ach deshalb schreibst du so viel Unsinn ... :roll: ;)
fritze
eigentlich habe ich eher gute laune .weil wir heute gewonnen haben , dann pflege ich auch mal zu scherzen .
FCM-Fan McPom
[quote="fritze"]eigentlich habe ich eher gute laune .weil wir heute gewonnen haben , dann pflege ich auch mal zu scherzen .[/quote]
... ich auch ... ;)
fritze
o.k. ,dann hoffen wir mal auf die nächsten siege , so oder so ( erst mittwoch ,dann sonntag gleich hinterher )
fritze
ja denke ich auch ,war ja auch nicht ganz ernst gemeint , sollte eigentlich nur lustig sein und zur erheiterung beitragen .ist denke ich besser als ständige zankereien und spannungen im forum .habe es ja auch off topic eingetragen BWG
FCMcrewBS
[quote="Plattfuß"]Ich vermute ganz stark, dass die 5 Sterne den Mods vorbehalten sind. ;)[/quote]
Seit wann bist Du Mod? :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Plattfuß"][quote="FCMcrewBS"][quote="Plattfuß"]Ich vermute ganz stark, dass die 5 Sterne den Mods vorbehalten sind. ;)[/quote]
Seit wann bist Du Mod? :mrgreen:[/quote]
Alte Korinthe. :P3 :mrgreen:[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)
DerOstfriese
[quote="fritze"]vom kapitän zum trainer ??? wann bekomme ich endlich den fünften ball ,ich schreibe und schreibe ( mir tun schon die fingerkuppen weh ) kann mich jemand aufklären ? bitte nur ernstgemeinte postings, tipps und nützliche hilfen ,ehrenamtlich und völlig kostenlos . keine angst ,mir geht es gut ,war nur ein kleiner scherz :mrgreen: BWG fritze[/quote]
bei 631 Beiträgen musste dich schon noch ein wenig gedulden... 8-)
Ich tipp mal auf 1000 oder 2000 oder... ;)
fritze
der war gut :mrgreen: ;!
fritze
da gebe es dann 2 möglichkeiten 1. mit geduld irgendwann dahinkommen oder 2. den gern ausgeübten beruf kündigen und schreiben was die tasten hergeben . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DerOstfriese
du kannst es dir auch einfach machen: geh in den votra-thread und schreib jede Stunde deinen abgegebenen vote darein. Dann musste nich soviel nachdenken und kannst dir ausrechnen wann du 1000 oder 2000 oder... :D
fritze
war doch eigentlich alles nur als aufheiternder scherz gedacht . BWG
DerOstfriese
So hab ich es ja auch verstanden... ;)