Salbker
Bilder und Bericht aus Kiel gibt es bei uns:
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img.xrmb2.net)[/url][/zentrieren]
Salbker
ClubFan_91
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos-md.de)
mein favorit
Super Bilder
bumblebeebrain
[quote="ClubFan_91"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos-md.de)
mein favorit
Super Bilder[/quote]
Herrlisch, das sind die wahren Fans, direkt von der Arbeit mit dem/n Dienstwagen nach Kiel und Support des Clubs. Diese einheitliche Fankleidung sieht nett aus :mrgreen:
JoeN
DANKE CHRISTOF und den Vorbereitern ;![attachment=2]IMG_7445~1.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_7446~1.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_7447~1.JPG[/attachment]
madcynic
Ich guck immer auf die in blau und wunder mich, dass ich die Spieler nich erkenne... :lol:
Baffay0
[quote="madcynic"]Ich guck immer auf die in blau und wunder mich, dass ich die Spieler nich erkenne... :lol:[/quote]
Warst Du nicht in Berlin ???
madcynic
Nö.
Magdeburg56
[quote="madcynic"]Nö.[/quote]
der Ticker schrieb
[quote="Ticker"]Unsere Mannschaft wieder in den Magdeburger Farben und Kiel in ihren Blau Weißen Farben[/quote]
madcynic
Och, Kinners, ich weiß doch in welchen Farben wir gespielt haben. Aber man is halt so an blau-weiß gewöhnt, dass ich immer zweimal gucken muss. :roll:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="madcynic"]Nö.[/quote]
der Ticker schrieb
[quote="Ticker"]Unsere Mannschaft wieder in den Magdeburger Farben und Kiel in ihren Blau Weißen Farben[/quote]
[/quote]
ja hast bei den kackstörchen das rot vergessen. mann bin ich froh, daß wir kein maskotchen haben ;! :mrgreen:
sgt.strong
[quote="JoeN"]DANKE CHRISTOF und den Vorbereitern ;![attachment=2]IMG_7445~1.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_7446~1.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_7447~1.JPG[/attachment][/quote]
wäre das kein tor, dann ein ganz klarer elfmeter :shock:
gelöscht
[quote="sgt.strong"] mann bin ich froh, daß wir kein maskotchen haben ;! :mrgreen:[/quote]
Haben schon, es wird nur unter Verschluß gehalten. :lol:
appel
der 1.FCM , oder seine Fans haben KEIN Maskottchen.
Die alten [color=#0000BF]Füchse[/color] sind gerupft ,
das [color=#0000BF]Frettchen[/color] ist direkt mit in die Insolvenz geschleppt und
der "Iltis-[color=#0000BF]Lux[/color]/schwuler Marder/Waschbär-Wolf " (oder was immer dieses häßliche Kostüm darstellen sollte) wurde auf dem Weg zur Straßenbahn mit einem sauberen Blattschuss erlegt, aufgebrochen und abgehangen. Später wurde er in der Lausitz den Wölfen zum Verzehr gegeben
Legende FCM
Aber Appel, ein blau-weiß gestreiftes tasmanisches Blashuhn könnte doch als Maskottchen in Frage kommen... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Braugold-Fan
[quote="Legende FCM"]Aber Appel, ein blau-weiß gestreiftes tasmanisches Blashuhn könnte doch als Maskottchen in Frage kommen... :mrgreen: [/quote]
Wenn du denn eins entbehren kannst... ;)