elmagdeburgo
Warum geht 1.fcm-live.de/ nicht mehr ???
elmagdeburgo
Braugold-Fan
[quote="elmagdeburgo"]Warum geht 1.fcm-live.de/ nicht mehr ???[/quote]
Ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem Toralf mit großen pathetischen Worten verkündete, dass sich auf dieser Seite nichts mehr tun würde, bis bestimmte Forderungen ("alle raus", "oben bleiben" , "Atomkraft, nein danke" ;) ) erfüllt werden. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
elmagdeburgo
Schade war eine Topseite
Suche grade vergeblich nach einer Statistik Seite wo alle Ergebnisse seit 1965 nieder geschrieben sind bis her leider ohne wirklichen Erfolg.
Das einzige was ich habe ist fussballdaten.de und das ist wirklich etwas unübersichtlich
gibt es da evtl. noch eine bessere Seite ?
elmagdeburgo
Da ja keine richtige Statistik mehr besteht habe ich mir jetzt alle Europapokal Spiele zusammen gesammelt. Sind insgesamt 61 Begegnungen seit 1965 kann mir das einer bestätigen ?!?
Legende FCM
[url=http://www.fussballdaten.de/ddr/]HIER[/url] kannst du dir die gesamte DDR- Oberliga von 1949 bis 1990 anschauen... ;)
Viel Spaß ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Legende FCM
[quote="elmagdeburgo"]Da ja keine richtige Statistik mehr besteht habe ich mir jetzt alle Europapokal Spiele zusammen gesammelt. Sind insgesamt 61 Begegnungen seit 1965 kann mir das einer bestätigen ?!?[/quote]
[url=http://www.fussballdaten.de/vereine/1fcmagdeburg/2011/]Schau mal hier...[/url] ;)
Einfach mal links nach "Saison" schauen...
Blau-weiß
Legende FCM
elmagdeburgo
Dankeee ;!
Jetzt komme ich auf 69.
gelöscht
dann frag ich auch ma was hier. kennt einer ne seite wo alle unsere spiele mit zuschauerstatistik aufgelistet sind-also wieviel beim jeweiligen spiel dabei warn? such da schon ewig was-bis jetz ohne erfolg. bei toralfs seite warn ja auch nur die ergebnisse.
gelöscht
Also genau genommen ist die Problematik an mir völlig vorbeigegangen. Und da es FCM-Fans geben soll, die hier noch weniger aktiv sind als ich 8-) könnte das eine Ursache für fehlende Hilfe gewesen sein.
Ich meine allerdings, daß ich vor dem letzten Heimspiel noch die VVK-Statistiken abgerufen hätte?!?
Schade um die Seite. Erst recht um die viele Zeit, die Du darin investiert haben mußt!
BWG Wirbel
^FCMer^
Echt Schade drum!
Denn ich fast ungelogen fats jeden Tag drauf :cry:
Gibt es vlt. Hoffnung, dass Du die Seite bald wieder belebst?
Braugold-Fan
Wirklich schade. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf; beim letzten Mal hast du es dir ja auch nochmal überlegt. ;)
madcynic
[quote="elmagdeburgo"]Dankeee ;!
Jetzt komme ich auf 69.[/quote]
Es sind 72. Ungerade geht schon wegen 3x Galatasaray + 1x Milan nicht.
elmagdeburgo
[quote="madcynic"][quote="elmagdeburgo"]Dankeee ;!
Jetzt komme ich auf 69.[/quote]
Es sind 72. Ungerade geht schon wegen 3x Galatasaray + 1x Milan nicht.[/quote]
Die Spiel gegen Galatasaray unter SC Aufbau Magdeburg habe ich nicht mit gerechnet, so kam ich nur auf 69.
Danke jetzt weiß ich das ich nix vergessen habe ;)
madcynic
Ah, du schriebst ab 65, da bin davon ausgegangen, dass du die mitzählst.
Pizzapapst
Auf jeden Fall Jammerschade... in letzter Zeit war der Anreiz auf die Seite zu gehen leider nicht mehr ganz so groß, das lag aber wohl eher am allgemeinen FCM-Verdruss, der im Moment bei vielen herrscht. Z.B. was den Vorverkaufsticker angeht, vor nen paar Saisons war der immer noch sehr spannend, bei der momentanen Stadionauslastung aber leider nicht mehr nützlich.
Ich würd mich freuen, wenn Toralf das FCM-Fanleben wieder irgendwann bereichert, z.B. wenn es der Club in Liga 3 schafft und wir hier wieder bessere Zeiten erleben. Aber der Weg ist weit... sehr weit.
Danke Toralf, für die Mühen der letzten Jahre!
Balljunge
Fettes [b]DANKE[/b]! Toralf, das Du Dir Zeit und Musse genommen hast, so eine geile I-Net Seite aufzubauen und am Leben zu erhalten...... ;!
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn die Zeit gekommen ist, dass Du FCM-Live, wieder zu Leben erwecken wirst..... ;)
Ein kleine bescheidene Bitte, hätte ich noch, besteht die Möglichkeit, das Dein "Clubgame" weiter geführt wird ? Möchte doch ungerne, das Hr. Feuerstein durch höhere Gewalt, sich als Meisterschaftsgewinner sieht..... :shock: :D
bwg