Magdeburg56
[zentrieren]auch zu diesem Pokalspiel gibt es einen [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Ticker[/url][/zentrieren]
Magdeburg56
Harald geb.in MD
schön ;!
schmue
Haut denen ordentlich die Hucke voll. :D
Edit meint gerade: Wenn ihr schon mal da seit, verbuddelt doch in deren Grabbelkasten noch nen paar Katzen ;)
[url]http://www.11helden.de/50226711/7_tote_katzen_geschichten_wie_sie_nur_der_fussball_schreibt.php[/url]
Ante X
spiele,wie dieses heute,haben ihre eigenen gesetze. da brauch man nicht auf die tabelle schauen. wäre schön wenn wir die unaussprechlichen in 90 minuten um die ecke bringen,damit man am sonntag noch kräfte hat.
2:1 sieg!
TorteMD
Heute zählt es Jungs! Haut alles rein was ihr habt! Zeigt den Saalepissern wer im Land regiert und gewinnt dieses Spiel! Ihr habt diese Saison bewiesen, dass ihr die Verseuchten schlagen könnt. Macht es nochmal und diese beschissene Saison kann halbwegs gerettet werden.
Mein Tip: Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit 1:0, Torschütze erneut Köhne.
Also: "Auf gehts ihr blau-weißen Krieger, ... !!!"
HerrlischFCM
Sieg 3:0 nach 90 Minuten , man bin ich optimistisch :-D
gelöscht
in haneu an jeder ecke polente-belauern alles was bw sein könnte :? so mein kumpel kommt gleich und wir machen dann los-mann ick hoffe wir gewinnen das ding-das wär so megageil 8-) bis später jungz und mädelz
Blutvergiessen
Auf der Saale schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt aufs Meer.
Und der Fußball, der geht unter - die Hallunken hinterher...!
2:1 Sieg, JUNGE!
Blausiegel
Biran lt. Ticker nur auf der Bank. Mal sehen, was Verkic ausrichten kann - von Wolf erwarte ich irgendwie nicht allzuviel ...
alpacino999
morgaehhhhhhhhhhhnnnn aus peru!!!
ich sage ebenfalls ein 2:1 sieg fuer die guten vorraus.
bwg aus cusco
Blausiegel
[quote="alpacino999"]morgaehhhhhhhhhhhnnnn aus peru!!!
bwg aus cusco[/quote]
Jetzt erst aufstehen - so ein Penner! ;)
alpacino999
[quote="Blausiegel"][quote="alpacino999"]morgaehhhhhhhhhhhnnnn aus peru!!!
bwg aus cusco[/quote]
Jetzt erst aufstehen - so ein Penner! ;)[/quote]
eigentlich schon vor zwei stunden, aber trotzdem muede, die regenzeit geht zuende und so langsam setzt sich das tagsueber heisse wetter durch. durch die zeitumstellung sind die anstosszeiten wieder echt ein graus fuer mich. :==
FCM Oldie 58
[quote="Blutvergiessen"]Auf der Saale schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt aufs Meer.
Und der Fußball, der geht unter - die Hallunken hinterher...!
[quote]Schöner Reim, hoffe der gilt auch noch in 2 Stunden(oder nach Verlängerung)
Suhler Fan[/quote]
[/quote]
DAMIEN
Die Anstosszeit ist für alle ein Graus... ^^ :evil:
Blausiegel
[quote="alpacino999"][quote="Blausiegel"][quote="alpacino999"]morgaehhhhhhhhhhhnnnn aus peru!!!
bwg aus cusco[/quote]
Jetzt erst aufstehen - so ein Penner! ;)[/quote]
eigentlich schon vor zwei stunden, aber trotzdem muede, die regenzeit geht zuende und so langsam setzt sich das tagsueber heisse wetter durch. durch die zeitumstellung sind die anstosszeiten wieder echt ein graus fuer mich. :==[/quote]
Wenn das Spiel gemäß den Saisonleistungen/Erwartungen läuft, kannst Du Dich zur Halbzeit schon wieder hinlegen ;) ... aber hoffen wir, dass Du durchhalten musst. Grüße in den Südwesten!
DAMIEN
FCMFANS.de grüsst unseren Tickermän. :)
Fischi
Die Anspannung steigt, das blau-weiße Trikot übergezogen, jetzt kanns los gehen.
[b][size=150][color=#0000BF]Auf gehts Blau-Weiß kämpfen und siegen[/color][/size][/b]
mder90
so langsam fängt das kribbeln an
Legende FCM
[quote="Der Ticker"]Einen weiteren Gruß geht heute nach cusco in Peru. Sei gegrüßt Clubfan alpacino999 [/quote]
;!
Blau-weiß
Legende FCM