tosisu
Hi leute,
ich wollte mal fragen ob es noch den Tickermän gibt und ob er sich heute zum Poklaspiel anbietet?
danke
bwg thomas
tosisu
appel
auch wenn DER schon ziemlich alt ist, so gibt es ihn noch und warum sollte er sich ausgerechnet heute nicht anbieten
oder möchtest du ins HALLE-RADIO reinhören, was hier bereits verlinkt wurde.
und vor 3 Minuten eröffnete er sogar das Thema dazu
FCMcrewBS
Den gibts wirklich noch den ollen Stinkstiefel? :o
Na toll. :roll:
:P3 :mrgreen: :P3
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Den gibts wirklich noch den ollen Stinkstiefel? :o
:P3 :mrgreen: :P3[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
[quote="tosisu"]Hi leute,
ich wollte mal fragen ob es noch den Tickermän gibt und ob er sich heute[b] zum Poklaspiel anbietet?[/b][/quote]
schaust Du [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]hier[/url] Aber ich biete mich nicht an, ich werde gebucht :mrgreen:
gelöscht
Wie'n Callgirl? 8-)
:P3
tosisu
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Den gibts wirklich noch den ollen Stinkstiefel? :o
:P3 :mrgreen: :P3[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
[quote="tosisu"]Hi leute,
ich wollte mal fragen ob es noch den Tickermän gibt und ob er sich heute[b] zum Poklaspiel anbietet?[/b][/quote]
schaust Du [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]hier[/url] Aber ich biete mich nicht an, ich werde gebucht :mrgreen:[/quote]
hm, auf arbeit nützt der mir nicht viel
appel
dann schalte einfach MDR Radio Sachsen/Anhalt an
findest du auf 94,6 mhz
tosisu
[quote="appel"]dann schalte einfach MDR Radio Sachsen/Anhalt an
findest du auf 94,6 mhz[/quote]
danke das werde ich machen.
ich hoffe ich kriege ihn halbsweg gut rein, bei unser blöden h****
appel
[quote="tosisu"] ich hoffe ich kriege ihn halbsweg gut rein, bei unser blöden h****[/quote]
du sollst Radio hören und nicht schon wieder dran denken, "IHN" bei ihr rein zu kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tosisu
[quote="appel"][quote="tosisu"] ich hoffe ich kriege ihn halbsweg gut rein, bei unser blöden h****[/quote]
du sollst Radio hören und nicht schon wieder dran denken, "IHN" bei ihr rein zu kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
ok :D