Pokalsieger
Die Zweite spielt am Sonntag um 14:00 in der Erfurter Grubenstrasse gegen die Zweite von RW.
Wer ist jetzt Trainer der Zweiten?
Pokalsieger
Cartman
[zentrieren]Unser NLZ-Leiter Carsten Müller.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)[/zentrieren]
Pokalsieger
Ich dachte der ist letzte Woche nur eingesprungen.
Nicht dass uns wieder Nachwuchsspieler am Ende der Saison weglaufen, weil der große Diktator anderes zu tun hat!
Cartman
Hmm, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass er das Amt bis zum Saisonende übernimmt.
Oliver
.
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"]lohnt es sich für unser U23 überhaupt nach Eft zu fahren ? Die Punkte können wir auch mit der Post hinschicken. :([/quote]
[quote]nix da, will ein schönes, noch lieber erfolgreiches Spiel unserer Bubis(ohne Verstärkung) sehen. Rutsche auf der A 71 in 30min. von Suhl nach Erfurt- berichte dann:-)
Suhler Fan[/quote]
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Oliver"]lohnt es sich für unser U23 überhaupt nach Eft zu fahren ? Die Punkte können wir auch mit der Post hinschicken. :([/quote]
[quote]nix da, will ein schönes, noch lieber erfolgreiches Spiel unserer Bubis(ohne Verstärkung) sehen. [b]Rutsche auf der A 71 [/b]in 30min. von Suhl nach Erfurt- berichte dann:-)
Suhler Fan[/quote]
[/quote]
Immer noch Winter bei euch, gelle ? :mrgreen:
Ansonsten freuen wir uns auf Deinen Bericht, hoffentlich biste nicht ganz allein auf dem Platz ;)
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"][quote="FCM Oldie 58"]
Immer noch Winter bei euch, gelle ? :mrgreen:
Ansonsten freuen wir uns auf Deinen Bericht, hoffentlich biste nicht ganz allein auf dem Platz ;)[/quote]
[quote]Nein, allein werd ich nicht sein, meine Sitzplatzomi aus Block 10(wenn wir mal nach Haus fahren) ist immer dabei. Schneeketten brauchen wir auch nicht mehr, bis denne
Suhler Fan[/quote]
[/quote]
Oliver
na geht doch 1:1 in Erfurt ! ;!
Cartman
Gratulation an die Zweete. Ich hätte nicht mit einem Punkt gerechnet.
Gino Krumnow Fussballgott! :mrgreen: ;)
Bolle 65
Sehr gute Nachricht :P !
Noch 10x die Chance zu punkten, Jungs, ihr packt das ;!
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Oliver"].[/quote]
[quote]nix da, will ein schönes, noch lieber erfolgreiches Spiel unserer Bubis(ohne Verstärkung) sehen. Rutsche auf der A 71 in 30min. von Suhl nach Erfurt- berichte dann:-)
Suhler Fan[/quote]
[/quote]
wir warten alle auf deinen Bericht ! ;)
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"][quote="FCM Oldie 58"][quote="Oliver"].[/quote]
Suhler Fan[/quote]
[/quote]
wir warten alle auf deinen Bericht ! ;)[/quote
[quote]Sorry, hab schon mit deiner Anfrage gerechnet. Bekam noch Besuch, dann schaften wir es nur noch bis zum Biergarten bei herrlichem Wetter.
Wiedergutmachung versprochen beim letzten Spiel in Gotha, vielleicht entscheidend gegen den Abstieg. Ein Livebesucher von ca. 250 lobte Sumelka, der die Abwehr zusammen hielt. Sonst niemand vom 1. Kader dabei, wie mir telefonisch berichtet wurde.
OK ?? Suhler Fan [/quote]
[/quote]