nono
Hallo,
ich hab zu meiner Frage nix in anderen Topics gefudnen und hoffe, dass das jetzt nicht doppelt im Forum steht.
Mich würde mal interessieren, wieviele Karten bisher verkauft sind.
Wichtiger ist mir allerdings, wo ich wann noch karten für das Spiel bekomme?
am Spieltag sollen ja die Tageskassen geschloßen sein... Da ich aber nicht aus MD komme stehe ich da vor einigen Problemen...
Also, kriege ich am Dienstag nachmittag oder mittwoch vormittag noch irgendwo karten?- wenn ja, wo?
Vielen Dank im Vorraus!
nono
[gelöscht]
Bisher wohl 8000 auf unserer Seite und 2000 beim Gegner.
Karten wirst du bestimmt noch an den bekannten Vorverkaufsstellen am Dienstag bekommen. Ich hoffe das jedenfalls. *gg*
nono
welches sind denn die bekannten vorverkaufsstellen? mir sind leider keine bekannt, oder sind des die selben, wie bei jedem fcm spiel?
Immanuel Kant
[quote="Bakerman"]Bisher wohl 8000 auf unserer Seite und 2000 beim Gegner.
Karten wirst du bestimmt noch an den bekannten Vorverkaufsstellen am Dienstag bekommen. Ich hoffe das jedenfalls. *gg*[/quote]
Gelächter, Karten gibt es im freien Verkauf nirgens mehr!!!
WIR der Gegner haben 3800 Karten abgesetzt!
Super Mario
würde mich auch interessieren ob es noch Karten gibt (vor allem für die Nordtrübühne), denn mein Kumpel will nun doch mitkommen
es wäre schön, wenn jemand mehr wüsste
[gelöscht]
[quote="Immanuel Kant"][quote="Bakerman"]Bisher wohl 8000 auf unserer Seite und 2000 beim Gegner.
Karten wirst du bestimmt noch an den bekannten Vorverkaufsstellen am Dienstag bekommen. Ich hoffe das jedenfalls. *gg*[/quote]
WIR der Gegner haben [b]3800 [/b]Karten abgesetzt![/quote]
das bezweifle ich doch irgendwie. :roll:
nordkurve-md
[quote="Bakerman"][quote="Immanuel Kant"][quote="Bakerman"]Bisher wohl 8000 auf unserer Seite und 2000 beim Gegner.
WIR der Gegner haben [b]3800 [/b]Karten abgesetzt![/quote]
das bezweifle ich doch irgendwie. :roll:[/quote]
das bezweifel ich aber auch ... 7600 Zuschauer fürs pokalspiel ;! was machen die mit den restlichen 20000 die rein passen würden ... pufferblöcke :lol:
Janny
[quote="Immanuel Kant"][quote="Bakerman"]Bisher wohl 8000 auf unserer Seite und 2000 beim Gegner.
WIR der Gegner haben 3800 Karten abgesetzt![/quote]
Ihr habt gestern grad mal 2000 Zuschauer gehabt, wollt aber mit 4000 nach MD kommen??? Träum weiter.... der Witz war wirklich gut.... :D
pete15
das mit den 3800 hallensern stimmt nach meinen infos...
aber es werden ja nich nur hfc-er erwartet sondern auch erfurter und lokis...
trotzdem werden wir den pokal behalten und gewinnen 3:0
Janny
[quote="pete15"]das mit den 3800 hallensern stimmt nach meinen infos...
[color=#0000FF]aber es werden ja nich nur hfc-er erwartet sondern auch erfurter und lokis...[/color]
trotzdem werden wir den pokal behalten und gewinnen 3:0[/quote]
Das war mir auch klar......
Gib FCM Keine Chance
Also ihr dörfler, is ja alles schön und gut das ihr uns immer kleinredet :lol: aber ich weis aus gaaaaanz verlässlicher quelle das es vorm spiel angeblich um die 3500 karten waren die von uns weg waren und nachm hbs spiel sind es 3800 karten die weg sind
PS: unsren freunden aus erfurt wird nich viel dran liegen schonwieder in dieses hässliche stadion zu müssen bzw. in dieses hässliche dorf
GIB FCM KEINE CHANCE
ElliO
[quote="Gib FCM Keine Chance"]Also ihr dörfler, is ja alles schön und gut das ihr uns immer kleinredet :lol: aber ich weis aus gaaaaanz verlässlicher quelle das es vorm spiel angeblich um die 3500 karten waren die von uns weg waren und nachm hbs spiel sind es 3800 karten die weg sind
PS: unsren freunden aus erfurt wird nich viel dran liegen schonwieder in dieses hässliche stadion zu müssen bzw. in dieses hässliche dorf
GIB FCM KEINE CHANCE[/quote]
Man man man, wenn ich lachen will muss ich nur auf Beiträge von Güllisten oder Blubberanern schauen. Nur mal zur Erinnerung, das Spiel ist in MD und nicht in Blubb, wenn du schon von häßlichen Stadien und Städten schreibts! :lol: :lol: :lol:
nono
Ist es nicht eigentlich völlig egal ob der *** 2000 oder 4000 karten abgesetzt hat?
weiß jemand ob es nun noch irgendwo karten gibt?
Danilo
Wär doch super wenn der Gegner 3800 Leute mitbringt! Hoffentlich klappts!
Karten gibts zB. bei der Volksstimme.
madcynic
Mir ist wirklich völlig schnuppe, vor wie vielen Zuschauern wir spielen, meinetwegen auch vor 12, Hauptsache der Ausgang ist positiv für uns.
BiEsT
Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V.
Landespokalfinale Hallescher FC gegen den 1. FC Magdeburg am Mittwoch im Magdeburger Stadion
Am kommenden Mittwoch, den 14. Mai 2008 treffen der Hallesche FC und der 1. FC Magdeburg im Landespokalfinale aufeinander. Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Stadion Magdeburg, die Stadiontore öffnen bereits um 17:30 Uhr. Veranstalter des Pokalfinals ist der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA). Wir weisen daraus hin, dass am Mittwoch keine Tageskassen am Stadion geöffnet werden, auch die Vorverkaufsstellen werden am Mittwoch keine Tickets mehr verkaufen. Der Pokalsieger qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals.
olven
[quote="BiEsT"]Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V.
Landespokalfinale Hallescher FC gegen den 1. FC Magdeburg am Mittwoch im Magdeburger Stadion
Am kommenden Mittwoch, den 14. Mai 2008 treffen der Hallesche FC und der 1. FC Magdeburg im Landespokalfinale aufeinander. Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Stadion Magdeburg, die Stadiontore öffnen bereits um 17:30 Uhr. Veranstalter des Pokalfinals ist der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA). [color=#FF0000]Wir weisen daraus hin, dass am Mittwoch keine Tageskassen am Stadion geöffnet werden, auch die Vorverkaufsstellen werden am Mittwoch keine Tickets mehr verkaufen.[/color] Der Pokalsieger qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals.[/quote]
Schön das man so rechtzeitig daraufhin weißt
[gelöscht]
Es gibt ja noch den Dienstag, oder?
nilson.md
[quote="BiEsT"] Wir weisen daraus hin, dass am Mittwoch keine Tageskassen am Stadion geöffnet werden, auch die Vorverkaufsstellen werden am Mittwoch keine Tickets mehr verkaufen.[/quote]
was soll das denn ?
wird ja immer schlimmer. mit welcher begründung denn diesmal ???