eintracht-fcm-fan
Sonnabend | 02.04.11 | 13:30 Uhr
[color=#FF0000]E. Braunschweig II - Chemnitzer FC 1:0 (1:0) [/color] :o :shock: :o
Sonnabend | 02.04.11 | 14:00 Uhr
Türkiyemspor Berlin - TSV Havelse
Hamburger SV II - Hertha BSC II
Sonntag | 03.04.11 | 13:30 Uhr
SV Wilhelmshaven - VFC Plauen -:-
Hannover 96 II - Hallescher FC -:-
Holstein Kiel - ZFC Meuselwitz -:-
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus II -:-
Sonntag | 03.04.11 | 14:00 Uhr
FC Oberneuland - VfL Wolfsburg II -:-
RB Leipzig - VfB Lübeck -:-
eintracht-fcm-fan
klopp
Havelse auch mit 1:0 in Front.
FCM bolle
chemnitz will wohl nicht aufsteigen :shock: wenn die den aufstieg vergeigen dann sind die garantiert pleite,na ja noch haben die zeit das spiel zu drehen
klopp
0:2 8-)
FCM bolle
[quote="Plattfuß"]Havelse nun mit zwei Toren vorn. Chemnitz wird noch nen Punkt holen.
Morgen können unsere Jungs zeigen, dass sie alles geben. Ich freue mich drauf bei herrlichem Wetter.[/quote]
müssen alles geben,sind alles nur noch endspiele
klopp
Das mit dem Punkt, für´n CFC, wird wohl nix mehr! :o
FCMatze
[quote="Plattfuß"]Das Havelse gegen Türkiyem gewinnt, war fast klar. [b]Ich denke fast, dass Chemnitz noch irgendwie nen Punkt holt.[/b] Ansonsten dürften ihnen ganz schön die Knie schlackern.[/quote]
Dann muss Chemnitz jetzt 2 Tore schießen :roll:
lt. http://www.ergebnisselive.de
Edith: Und Havelse führt jetzt 3:0 bei Türkiyem :(
nilson.md
E. Braunschweig II - Chemnitzer FC 2:0 und das obwohl braunschweigs erste zeitgleich spielt
FCMatze
Chemnitz schießt Anschlußtor
Thunderchild
Chemnitz ist anscheinend aufgewacht und macht den Anschlußtreffer: 2:1
brumy
Ja , Dressler hatsgemacht ! Die CFC-ler wollen sich doch nicht etwa den sicher geglaubten Aufstieg aus der Hand nehmen lassen :?:
Thunderchild
und Ausgleich
klopp
Uiiiiiiiiii, 2:2. Ich nehme alles zurück, wenn es dabei bleibt ;)
@ Plattfuß
Sehr gutes Gespür ;!
brumy
Haben`s tasächlich Ausgleich noch geschafft ;! , aber enger wird`s trotzdem langsam !
Havelse liegt 4:0 vorn ! Da haben sich obere Mannschaften schon schwerer getan !
Sieg morgen kann also nicht schaden und vergrössert den Abstand nach unten sogar beruhigend !
Thunderchild
Die Türken machen das 2te Tor: Türkiyemspor 1-4 (0-2) TSV Havelse :mrgreen:
Klehmchen
Tja das Glück des Tabellenführers. Statt einer klaren Roten Karte für Garbuschewski darf er weiterspielen und bereitet das 2:1 direkt vor und macht das 2:2 auch noch selber...