FCM-Busfee
Aufgrund einiger Anfragen biete ich für das Spiel am [b]Sonntag, 10.04.[/b] einen Bus nach [b]Meuselwitz[/b] an. [color=#FF0000][b]abgesagt!!![/b][/color]
Weiterhin ist nach einer Einladung aus [b]Chemnitz[/b] für [b]Sonntag, 24.04.[/b] wieder ein "rollender Mob" geplant. Dieser kam in der letzten Saison super bei den Rollis an. Auch hierfür sind ab sofort Anmeldungen u.a. per Mail unter fanreisen@aol.de oder telefonisch unter 01 73 / 602 44 55 möglich. ;)
[b]Kosten pro Fahrt: je 15,- €/p.P.[/b]
[b]Zahlungen:[/b]
- bei mir an der DV-Hütte (hinter Block 1/2)
- bei Marita im Ticket-Shop oder
- per Überweisung auf folgendes Konto:
[i][b]Dachverband der FCM Fanclubs
BLZ: 810 632 38
Kto: 81 31 503[/b][/i]
BWG Peggy
FCM-Busfee
FCM-Busfee
[b]Bus nach Meuselwitz mußte aufgrund mangelndem Interesse abgesagt werden.[/b] :?
Die wenigen, die bereits für die Fahrt bezahlt haben, bekommen Ihr Geld natürlich zurückerstattet.
Dafür laufen die Anmeldungen für den Bus nach Chemnitz auf Hochtouren. ;! Evtl. wird noch auf einen Doppeldecker aufgestockt. Anmeldungen sind weiterhin möglich. Bitte nutzt die Möglichkeiten der Überweisung auf das oben genannte Konto oder der Barzahlung im Ticketshop.
Die letzten Anmeldungen und Zahlungen werden am Sonntag, 17.04. beim Spiel gegen H***e entgegen genommen. Ihr findet mich, wie immer, in der DV-Hütte.
BWG Peggy
[gelöscht]
Es ist uns gelungen drei Shuttle-Busse für den Transfer vom Bahnhof Zeitz zur Blue-Chip Arena nach Meuselwitz zu organisieren. Diese kosten pro Person 5 Euro (hin- und zurück). Die Fahrscheine gibt es auf der Zugfahrt von MD Hbf nach Zeitz bzw. am Bahnhof Zeitz bei der Fanbetreuung zu erwerben.
Die Zeiten:
Hinfahrt
MD Hbf ab 08:12 Uhr (Gleis 6)
Leipzig Hbf an 09:58 Uhr (Gleis 12)
Leipzig Hbf ab 10:21 Uhr (Gleis 9)
Zeitz an 11:05 Uhr
Rückfahrt
Abfahrt der Busse vor dem Gästeeingang gegen 15:30 Uhr
Zeitz ab 16:49 Uhr (Gleis 7)
Leipzig Hbf an 17:32 Uhr (Gleis 9)
Leipzig Hbf ab 18:00 Uhr (Gleis 14)
MD-Hbf an 19:45 Uhr
Die Busse stehen vor dem Bahnhof bereit (Abfahrt gegen 11:20 Uhr)
Die Benutzung der Shuttle-Busse ist nur mit dem Sonderfahrschein möglich!
Für die Zugstrecke Md Hbf - Zeitz und zurück ist ein Sachsen-Anhalt-Ticket zu empfehlen. Dieses kostet 29 Euro am Automaten und ist für fünf Personen gültig.
FCM-Busfee
Nur noch wenige Restplätze frei!!!
Ich bitte diejenigen, die sich Plätze reserviert haben, diese bis spätestens 17.04. zu bezahlen. Ihr könnt dies natürlich auch per Überweisung oder im Ticketshop erledigen. Oder eben bei mir persönlich. ;)
BWG Peggy
FCM-Busfee
Bus nach Chemnitz ist ausgebucht.
[b]Treff am ZOB Magdeburg 8.30 Uhr[/b].
Abfahrt dann pünktlich um 9 Uhr. :mrgreen:
Für ausreichend gekühlte Getränke ist auch bei der letzten Fahrt dieser Saison gesorgt.
BWG Peggy
FCM-Busfee
Da 4 Mann abgesprungen sind, habt Ihr nun wieder die Möglichkeit, nen Platz im Bus zu ergattern. :)