MDsince805
Schon am Mittwoch geht es weiter im Abstiegskampf!
[b]1. FC Magdeburg II - FSV Budissa Bautzen
Mittwoch, 06.04.2011 18:00
Heinrich-Germer-Stadion[/b]
MDsince805
olven
Das Spiel findet nicht im Germer-Stadion statt!
[quote]Englische Wochen für Club-Reserve in der Oberliga
Da der Spielkalender der NOFV-Oberliga Süd in den zurückliegenden Monaten durch den langen Winter kräftig durcheinander gewirbelt wurde, stehen für die U23 des 1. FC Magdeburg in der nächsten Zeit einige englische Wochen auf dem Programm.
Zum Auftakt empfängt die Mannschaft von Interimstrainer Carsten Müller am kommenden Mittwoch, 6. April 2011 den aktuellen Tabellendritten FSV Budissa Bautzen. Das Hinspiel verlor die junge Club-Elf mit 1:3 und die Gäste aus Sachsen galten für viele Experten als Aufstiegsaspirant. Doch mittlerweile liegen die Lausitzer 9 Punkte hinter Spitzenreiter Halberstadt und haben etwas an Boden verloren.[color=#0000FF] [b]Das Spiel findet auf Platz 2 der Nebenanlage der MDCC-Arena statt[/b][/color]. Anstoß in der von Markus Häcker (Waren/Müritz) geleiteten Partie ist um 18:00 Uhr. Ihm assistieren Toni Schwager und Robert Thieme.
Die Tageskassen öffnen um 17:00 Uhr und Tickets für dieses Spiel sind für 4,00 Euro bzw. 2,00 Euro (ermäßigt) erhältlich. Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger und Dauerkarteninhaber erwerben.[/quote]
Oliver
[quote="MDsince805"]Schon am Mittwoch geht es weiter im Abstiegskampf!
[b]1. FC Magdeburg II - FSV Budissa Bautzen
Mittwoch, 06.04.2011 18:00
Heinrich-Germer-Stadion[/b][/quote]
Laut Volksstimme Platz 2 MDCC-Arena !
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Laut Volksstimme Platz 2 MDCC-Arena ![/quote]
...aber dies steht doch gleich über Dir :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Laut Volksstimme Platz 2 MDCC-Arena ![/quote]
...aber dies steht doch gleich über Dir :mrgreen:[/quote]
Also über mir steht nur noch mein Chef und meine Frau :D , die INFO zum Punktspiel der U23 steht in der Volksstimme, glaube mir ! ;)
fritze
die zweite liegt leider zurück ,und das obwohl so viele spieler der ersten zur verstärkung aushelfen
fritze
jawohl ausgleich ;! ;! ;!
Ante X
vielleicht kann sich ja auch der shergo in der zwoten etwas 'einschießen'. schön das der ausgleich schnell gefallen ist.
fritze
genau ,das sei ihm gewünscht ,damit er endlich in " fahrt " kommt und dann auch in der ersten anfängt loszuballern BWG
fritze
so jetzt ist erstmal halbzeit, hoffen wir das der FCM 2 noch den siegtreffer macht ,denn der ist bitter nötig zum klassenerhalt .
fritze
genau , bei dieser zahlreichen verstärkung , sollte doch ein sieg drinn sein .hoffen wir mal das beste
Oliver
nun das dann können wir uns aber auch nicht aufregen wenn BS 2 hier in MD mit der halben 1.Mannschaft antritt. :evil:
AltmarkWest
[quote="Ante X"]vielleicht kann sich ja auch der shergo in der zwoten etwas 'einschießen'. schön das der ausgleich schnell gefallen ist.[/quote]
oh :o :o :o noch nicht einmal gegen Budissa hat es für ein Tor gereicht. :cry: :cry: :cry:
Bremer
Daran sieht man eindeutig, wo unsere GROSSE Baustelle ist !!!
In 4 Spielen (Kiel, Halbmond,Cottbus II und Budissa) kein
Stürmertor. .... Das ist schon bitter !!!
Die Abwehr scheint sich gefangen zu haben...
BWG aus Bremen
MD-Reiner
[quote="Oliver"]nun das dann können wir uns aber auch nicht aufregen wenn BS 2 hier in MD mit der halben 1.Mannschaft antritt. :evil:[/quote]
...
Diesen Satz sollten wir uns alle gut merken :oops:
Oliver
[quote="MD-Reiner"][quote="Oliver"]nun das dann können wir uns aber auch nicht aufregen wenn BS 2 hier in MD mit der halben 1.Mannschaft antritt. :evil:[/quote]
...
Diesen Satz sollten wir uns alle gut merken :oops:[/quote]
Man sollte sich alle meine Sätze gut merken, die von Ehle könnt ihr dagegen ruhig vergessen ! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="MD-Reiner"][quote="Oliver"]nun das dann können wir uns aber auch nicht aufregen wenn BS 2 hier in MD mit der halben 1.Mannschaft antritt. :evil:[/quote]
...
Diesen Satz sollten wir uns alle gut merken :oops:[/quote]
Man sollte sich alle meine Sätze gut merken, die von Ehle könnt ihr dagegen ruhig vergessen ! :mrgreen:[/quote]
Ausnahmsweise waren das mal weise Worte von dir. 8-)
bluebird1980
Schon peinlich, wenn der Sturm (oder wie soll man ihn nennen?) nichtmal in Liga 5 trifft...
Ante X
[quote="Plattfuß"]HBS führt 3:1 in Auerbach. Sehr wahrscheinlich, dass sie nächste Saison gegen uns antreten.
Wird sicher lustig an ihrem tollen Gästehügel. :roll:[/quote]
naja es sind noch 7, bzw 8 spiele. durch sind die noch nicht. würde mich freuen für HBS aber gleichzeitig auch ein echt komisches gefühl mit denen in einer liga zu spielen. :roll:
aber immer noch besser als gg dynamo II spielen zu müssen. welche schmach das wäre,gar nicht auszudenken.