mm_aa_ii_kk
Nicht ganz uninteressant für uns:
Als ich vorhin um dem Maschsee gejoggt bin und aus dem Stadion einige Gesänge gehört habe, habe ich mich erstmal gefragt, was da los ist. Zu Hause habe ich das Resultat von 96 II-BTSV II (0:0) gesehen. Somit hat BS II trotz eines Spiels mehr immer noch fünf Punkte Rückstand. Ein Sieg in Zipsendorf kann uns da ein ganzes Stück nach vorn bringen.
mm_aa_ii_kk
sgt.strong
[quote="mm_aa_ii_kk"]Nicht ganz uninteressant für uns:
Als ich vorhin um dem Maschsee gejoggt bin und aus dem Stadion einige Gesänge gehört habe, habe ich mich erstmal gefragt, was da los ist. Zu Hause habe ich das Resultat von 96 II-BTSV II (0:0) gesehen. Somit hat BS II trotz eines Spiels mehr immer noch fünf Punkte Rückstand. Ein Sieg in Zipsendorf kann uns da ein ganzes Stück nach vorn bringen.[/quote]
na dann lass die mal ihre zweite ünterstützen wenn sie durch sind. finde die sind dann nicht mehr unser freund, nach dem sie uns zum zweiten mal den klassenerhalt versaut haben. 5 punkte sind ein scheiß. gruß strong
gelöscht
[quote="sgt.strong"][quote="mm_aa_ii_kk"]Nicht ganz uninteressant für uns:
Als ich vorhin um dem Maschsee gejoggt bin und aus dem Stadion einige Gesänge gehört habe, habe ich mich erstmal gefragt, was da los ist. Zu Hause habe ich das Resultat von 96 II-BTSV II (0:0) gesehen. Somit hat BS II trotz eines Spiels mehr immer noch fünf Punkte Rückstand. Ein Sieg in Zipsendorf kann uns da ein ganzes Stück nach vorn bringen.[/quote]
[b]na dann lass die mal ihre zweite ünterstützen wenn sie durch sind. finde die sind dann nicht mehr unser freund, nach dem sie uns zum zweiten mal den klassenerhalt versaut haben. 5 punkte sind ein scheiß. gruß strong[/b][/quote]
Du wirst mir immer symphatischer. ;)
Ante X
das stimmt. 5 pkt sind gar nix. ein sieg von denen bei ner niederlage von uns und das große zittern beginnt von neuem. daher wäre ein sieg in zippse schon sehr wichtig. die erste von BS ist doch schon durch. würde gern mal wissen ob die ihre zweite gestern nicht schon verstärkt haben und schade dass fuchser uns kein gefallen tun konnte.