ClubFan_91
Hallöle,
ich wollte mal fragen wo man sich diesen fcm Sonnenhut kaufen kann, also diese kleine Shirmmütze ;)
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und wisst was ich meine :D
Ps: habe für diese Frage keinen Thread gefunden, ihr könnt mich aber gerne eines besseren belehren :?
ClubFan_91
FCMcrewBS
Du meinst einen Fischerhut?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.easy-shopping-beliza.de)
Gibt es glaube leider nicht mehr, wenn ich mich nicht irre. :|
ClubFan_91
ja oder Fischhut^^
Schade, falls er schon vergriffen ist?!
appel
[attachment=0]Jacki.jpg[/attachment]
SLNer
Also vom Altra-Schlappi sind noch einige wenige Restexemplare vorhanden ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.altras.net)
bierbauchMD
[quote="SLNer"]Also vom Altra-Schlappi sind noch einige wenige Restexemplare vorhanden ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.altras.net)[/quote]
Bist`n guter Verkäufer. Meine Einkaufsliste ist um einen Artikel länger geworden. :mrgreen:
Rene
[quote="SLNer"]Also vom Altra-Schlappi sind noch einige wenige Restexemplare vorhanden ;)
[/quote]
2 sind (falls der Bierbauch was überläßt ;) ) hiermit vorbestellt und werden in Mäusewitz bei Übergabe bezahlt
SandraMD
Wer ist denn der Mann unter dem "Schlappi"??? :roll:
:mrgreen:
appel
ein Randsachse, der in Pantoffeln nach Mäusewitz kommen könnte [size=40]und lange nicht so hübsch, wie das andere Modell 'über ihm'[/size]
bierbauchMD
[quote="SandraMD"]Wer ist denn der Mann unter dem "Schlappi"??? :roll:
:mrgreen:[/quote]
Dieses werbewirksame, fotogene Gesicht hat mich erst überzeugt, den Schlappi zu erwerben.
Falls Heidi Klum mal männliche Kandidaten sucht, unbedingt bewerben Eggi! ;! :lol:
SLNer
[quote="bierbauchMD"][quote="SandraMD"]Wer ist denn der Mann unter dem "Schlappi"??? :roll:
:mrgreen:[/quote]
Dieses werbewirksame, fotogene Gesicht hat mich erst überzeugt, den Schlappi zu erwerben.
Falls Heidi Klum mal männliche Kandidaten sucht, unbedingt bewerben Eggi! ;! :lol:[/quote]
War kurz ohnmächtig :oops: Danke bierbauchMD! Du hast Dir soeben einen Sonderrabatt erarbeitet :mrgreen:
@Appel :P3
bierbauchMD
Supi Eggi! ;! Ich melde mich zu gegebener Zeit nochmal per PN. ;)
fanseit68
[color=#00FF00][size=200][b]ROLLRASEN[/b][/size][/color]
Ich habe auch noch ein Thema, zu dem ich ebenfalls keinen passenden Thread gefunden habe. Darum stelle ich dass hier mal mit in diesen Schlapphutthread rein.
Unser Rasen sieht Scheiße aus. Ich habe über zwei Ecken einen Kontakt zu einem Rollrasenhersteller in Willich, das ist bei Mönchengladbach. Sollte jemand von der Oberschicht das hier lesen und Interesse haben, dann kann er mich gerne kontaktieren. Ich stelle gern den Kontakt her und dann geht sicher auch was am Preis. Hier die Referenzen...
http://www.peiffer-willich.de/gebr-peiffer-fertigrasen-zuchtbetrieb/referenzen
Braugold-Fan
[quote="fanseit68"][color=#00FF00][size=200][b]ROLLRASEN[/b][/size][/color]
Ich habe auch noch ein Thema, zu dem ich ebenfalls keinen passenden Thread gefunden habe. Darum stelle ich dass hier mal mit in diesen Schlapphutthread rein.
Unser Rasen sieht Scheiße aus. Ich habe über zwei Ecken einen Kontakt zu einem Rollrasenhersteller in Willich, das ist bei Mönchengladbach. [b]Sollte jemand von der Oberschicht das hier lesen und Interesse haben, dann kann er mich gerne kontaktieren[/b]. Ich stelle gern den Kontakt her und dann geht sicher auch was am Preis. Hier die Referenzen...
http://www.peiffer-willich.de/gebr-peiffer-fertigrasen-zuchtbetrieb/referenzen[/quote]
Statt darauf zu spekulieren, dass möglicherweise irgendwer der Verantwortlichen beim täglichen Durchstöbern der Schlapphut-Threads auf dein Angebot stößt, wäre es doch sicher zielführender, sich direkt an den Verein bzw. die Stadiongesellschaft zu wenden. Kontaktadressen stehen auf der Homepage doch genug.
Das beschert einem dann zwar nicht Aufmerksamkeit und anerkennendes Schulterklopfen im Forum, aber darum geht es hier ja auch nicht. Oder?
BWG
Ralle
gelöscht
[quote="fanseit68"][color=#00FF00][size=200][b]ROLLRASEN[/b][/size][/color]
Unser Rasen sieht Scheiße aus. [b]Ich habe über zwei Ecken einen Kontakt zu einem Rollrasenhersteller in Willich, das ist bei Mönchengladbach. Sollte jemand von der Oberschicht das hier lesen und Interesse haben, dann kann er mich gerne kontaktieren. Ich stelle gern den Kontakt her und dann geht sicher auch was am Preis.[/b] Hier die Referenzen...
http://www.peiffer-willich.de/gebr-peiffer-fertigrasen-zuchtbetrieb/referenzen[/quote]
Sicherlich eine nette Geste von dir, aber den Herren fehlt zurzeit das Kleingeld für einen neuen Rollrasen und man setzt da lieber und auch sinniger Weise auf die Variante mit dem Vertikutierer, dem Samen, der Sonne und reichlich Wasser. ;)
Die vier Spiele übersteht der "Acker" auch noch und wer weiß jetzt schon was im Herbst Sache ist. :roll: :|
fanseit68
Ok, werde ich tun!
BART
macht ein neuer rasen sinn, wenn die footballer ihn kaputt machen
appel
kann mir jemand erklären, warum in unserem Stadion neuer Rasen rein muß.
Als langjähriger Kleingärter sehe ich doch, das dieser Rasen einfach nur [u]Frühling[/u], Wasser, etwas Neusaat und vorher eine anständige Vertikutierung benötigt.
Nur weil es mal in der Blind stand......tz,tz,tz
Nochmal ne Frage zu den Hüten.
wer ist denn eigentlich der "Schlappi" ?
Der blaue Hut oder sein Träger ..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]kann mir jemand erklären, warum in unserem Stadion neuer Rasen rein muß.
Als langjähriger Kleingärter sehe ich doch, das dieser Rasen einfach nur [u]Frühling[/u], Wasser, etwas Neusaat und vorher eine anständige Vertikutierung benötigt.
Nur weil es mal in der Blind stand......tz,tz,tz
Nochmal ne Frage zu den Hüten.
wer ist denn eigentlich der "Schlappi" ?
Der blaue Hut oder sein Träger ..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:[/quote]
:mrgreen: Da jibbet Sonntag bestimmt von Eggi ne waatsche :P3
Is wohl aber nur der Neid der Besitzlosen.... :D