[gelöscht]
[gelöscht]
Zu einem kurzfristigen Fanabend lädt die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg am kommenden Dienstag in das Fanprojekt „Club 65“ am Klaus-Miesner-Platz 4 an der Hermann-Gieseler-Halle. Neu-Trainer Wolfgang Sandhowe stellt sich in diesem Rahmen erstmals den Anhängern außerhalb des Spieltags vor und möchte sich so gemeinsam mit den Fans auf das folgende Sachsen-Anhalt-Derby gegen den Halleschen FC am 17. April 2011 einstimmen.
sgt.strong
da möchte sich wohl jemand seinen arbeitsplatz sichern ud sucht den rückhaltg in der nähe der fans?
FCMEast86
Ich find Herrn Sandhowe gar nicht so verkehrt für diese Liga, er ist mal kein Trainer der uns ein Offensivfeuerwerk präsentieren will,
sondern so spielen lassen will wie man in dieser Liga spielen muss, nämlich erst die null halten und vorne kullert der Ball schon rein (wenn man denn dazu richtige Spieler hat,
ist aber diesen Herrn nicht anzukreiden),
also für mich wenn wir die Klasse halten auf jeden Fall,der Trainer der nächsten Saison,
Müller kann doch ruhig weiter die Zweite Trainieren (mir ist das eh Wurst wo die spielen),
das ist erstmal am kostengünstigsten und zweitens hats doch Babelsberg gezeigt,
natürlich sind das keine schönen Spiele aber das Interessiert doch kein sondern nur Erfolgreich oder nicht Erfolgreich!!!!
Und R :== ist doch grad das Beispiel: mit Offensivfussballer und halbstars komm ich in dieser Liga nicht weit
mm_aa_ii_kk
[quote="sgt.strong"]da möchte sich wohl jemand seinen arbeitsplatz sichern ud sucht den rückhaltg in der nähe der fans?[/quote]
Boah, was für ein Schwachsinn...
Aerolith
nett. komme auch mal wieder vorbei.
Oliver
[quote="sgt.strong"]da möchte sich wohl jemand seinen arbeitsplatz sichern ud sucht den rückhaltg in der nähe der fans?[/quote]
lange nicht mehr so ein Blödsinn von Dir gelesen ! tztzt :roll:
brumy
Neeee Oliver , den strong versteht nur keiner , aber er kennt sich aus !
Schon lustig , wenn einem Trainer jetzt schon der Kontakt zu den Fans nachteilig ausgelegt wird !
Werd mich auch bemühen , teilzunehmen !
gelöscht
Öhm, wann soll's denn losgehen? ^^
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Öhm, wann soll's denn losgehen? ^^[/quote]
19 Uhr.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2374.html
Schlagist
Werde heute dabei sein und morgen Nachmittag/Abend wird es dazu hier auch ein von mir geschriebenes Gedächtnisprotokoll geben.
madcynic
Findsch jut. Schaffs heut wohl nicht.
Magdeburg56
[quote="Schlagist"]morgen Nachmittag/Abend wird es dazu hier auch ein von mir geschriebenes Gedächtnisprotokoll geben.[/quote]
...er ( Sandhowe ) wird dies aus den PK`s wiedergeben, er ist noch nie abgestiegen ( konnte sich ja vor dem Abstieg durch Übernahme der Ersten retten ), die Mannschaft lebt und ist ne Einheit und mehr kann er nicht sagen!
Wer nächste Saison Trainer wird steht in den Sternen! Jetzt ist Maloche gefragt und keine Schönspielerei. Und aufs Derby einstimmen muss man nun wahrlich die Fans nicht.
Na ich bin ja mal gespannt ob noch andere eingeladen wurde?
Schlagist
[quote="Magdeburg56"][quote="Schlagist"]morgen Nachmittag/Abend wird es dazu hier auch ein von mir geschriebenes Gedächtnisprotokoll geben.[/quote]
...er ( Sandhowe ) wird dies aus den PK`s wiedergeben, er ist noch nie abgestiegen ( konnte sich ja vor dem Abstieg durch Übernahme der Ersten retten ), die Mannschaft lebt und ist ne Einheit und mehr kann er nicht sagen!
Wer nächste Saison Trainer wird steht in den Sternen! Jetzt ist Maloche gefragt und keine Schönspielerei. Und aufs Derby einstimmen muss man nun wahrlich die Fans nicht.
Na ich bin ja mal gespannt ob noch andere eingeladen wurde?[/quote]
Na toll! jetzt hast du ja schon alles vorher veraten! Na dann brauch ich ja kein Protokoll mehr schreiben. :P3
Gefreiter a.D.
[quote="Schlagist"]Werde heute dabei sein und morgen Nachmittag/Abend wird es dazu hier auch ein von mir geschriebenes Gedächtnisprotokoll geben.[/quote]
Das war es dann mit dem Zuschauerrekord beim Fanabend. 8-)
[gelöscht]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2386.html
Problembär
[quote="AF"]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2386.html[/quote]
Danke Brummi
Magdeburg56
[quote="Problembär"][quote="AF"]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2386.html[/quote]
Danke Brummi[/quote]
[zentrieren]ich hab es ja fast schon vorausgesagt :mrgreen:[/zentrieren]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]ich hab es ja fast schon vorausgesagt[/b] :mrgreen:[/zentrieren]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Bist ja schon fast ein Weitsichtiger, so wie dein Freund Wirbel. :mrgreen:
P.S.: Sei ehrlich, du durftest "Sandi" das Manuskript zur gestrigen Rede schreiben. :lol:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Schlagist"]morgen Nachmittag/Abend wird es dazu hier auch ein von mir geschriebenes Gedächtnisprotokoll geben.[/quote]
Na ich bin ja mal gespannt ob noch andere eingeladen wurde?[/quote]
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer ! :P3