Blockb1
Blockb1
Stelle jetzt hier als Hallenser ne vernüftige Frage und hoffe auf vernüftige Antwort von vernüftigen FCM'lern
Wo bekommt man Eintrittskarten für das Sachsen-Anhalt Derby her,wie es aussieht sind ja wohl die Tageskassen wieder geschlossen.
Und bevor wieder Kinder ihren Senf abgeben eines,geht zu den Kindern ins Hallunken Forum die dort auch gg alles und jeden sind.
Ich möchte bloß ne Antwort auf ne stinknormale Frage.
Danke
FCMEast86
Hat euer Drecksverein keine Fanbetreuung oder frag doch einfach mal in euren Polenshop nach :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
PS:Kein eigenes Forum oder schreibt da keiner????
Aso das war keine vernünftige Frage sondern einfach nur ne dämliche auch mal das von Chemieverseuchte Gehirn einschalten bevor man so eine stellt
[gelöscht]
[quote="FCMEast86"]Hat euer Drecksverein keine Fanbetreuung oder frag doch einfach mal in euren Polenshop nach :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
PS:Kein eigenes Forum oder schreibt da keiner????
Aso das war keine vernünftige Frage sondern einfach nur ne dämliche auch mal das von Chemieverseuchte Gehirn einschalten bevor man so eine stellt[/quote]
l
Gute Idee, solltest du viellleicht auch mal tun, bevor du dich auf so ein Niveau begibst.
(bei einigen schaltet das Hirn aus, wenn sie Halle lesen... :roll: )
Zur Frage: Sollte in eurem Forum stehen. ;-)
gelöscht
Karten für den gästeblock kannste nur über den hfc beziehn-da brauchste hier nich fragen. schau mal in euer forum da gibts das thema schon wie hier schon von mehreren-mehr oder weniger freundlich-hingewiesen wurde.
Oliver
Trotzdem hätte man den Hallunken das ETIX-System mit Registrierung und Kreditkartenkauf anbieten sollen, nach Prüfung der Daten versendet man eben ein Paßwort für den Kauf von max. 2 Karten und sendet diese die mit entsprechenden Aufschlag für Porto und Prüfung. So wäre wenigstens den auswärtigen Hallunken (welche in der Regel vernünftig sind) geholfen.
Aber wir können ja auf die Einnahmen verzichten. :twisted:
stefan
[quote="Oliver"]Trotzdem hätte man den Hallunken das ETIX-System mit Registrierung und Kreditkartenkauf anbieten sollen, nach Prüfung der Daten versendet man eben ein Paßwort für den Kauf von max. 2 Karten und sendet diese die mit entsprechenden Aufschlag für Porto und Prüfung. So wäre wenigstens den auswärtigen [b]Hallunken[/b] (welche in der Regel [b]vernünftig [/b]sind) [b]geholfen[/b].[/quote]
Finde die 2 Fehler ;)
Merkste watt?
PS: Ich würde ja schließen, trau mich aber nicht, bin so schüchtern.
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]Trotzdem hätte man den Hallunken das ETIX-System mit Registrierung und Kreditkartenkauf anbieten sollen, nach Prüfung der Daten versendet man eben ein Paßwort für den Kauf von max. 2 Karten und sendet diese die mit entsprechenden Aufschlag für Porto und Prüfung. So wäre wenigstens den auswärtigen [b]Hallunken[/b] (welche in der Regel [b]vernünftig [/b]sind) [b]geholfen[/b].[/quote]
Finde die 2 Fehler ;)
Merkste watt?
PS: Ich würde ja schließen, trau mich aber nicht, bin so schüchtern.[/quote]
Ach Stefan ich dachte wir beide stehen langsam über den Dingen, nee aber wirklich was soll das jetzt der Scheiß da braucht man sich nicht wundern wenn es immer wieder Retourkutschen gibt.
Wahrscheinlich ist es jetzt eh schon zu spät um ein solches System noch zu aktivieren.
FCMcrewBS
Wozu auch?
Zeig mir einen Verein, wo man beim Gastgeber online Karten für den Gästeblock ordern kann.
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von scheißegal, wie dieses Pack an Karten kommt.
[size=150][zentrieren][b][color=#0000FF]Alle gegen Halle![/color] [/b][/zentrieren][/size]
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Wozu auch?
Zeig mir einen Verein, wo man beim Gastgeber online Karten für den Gästeblock ordern kann.
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von scheißegal, wie dieses Pack an Karten kommt.
[size=150][zentrieren][b][color=#0000FF]Alle gegen Halle![/color] [/b][/zentrieren][/size][/quote]
Du hast aber auch schon mal logischer argumentiert !
Wie gesagt, ich denke ist eh schon zu spät !
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Du hast aber auch schon mal logischer argumentiert !
[/quote]
...logisch ist, dieses Volk bekommt die 10% der Kartenregelung die sie alle verkaufen können.
[zentrieren][b]Dieser Sinnlosthread kann geschlossen werde :!: [/b][/zentrieren]
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Du hast aber auch schon mal logischer argumentiert !
[/quote]
...logisch ist, dieses Volk bekommt die 10% der Kartenregelung die sie alle verkaufen können.
[zentrieren][b]Der User MD56 kann geschlossen werde :!: [/b][/zentrieren][/quote]
das war klar das Du dich hier wieder zu Wort meldest, fehlen nur noch Ehle und Mütze dann haben wir alle Forumspfeifen wieder beisammen. :mrgreen:
knall_peng
der fanshop hat heute zu, oder?
Gefreiter a.D.
[quote="Blockb1"]Stelle jetzt hier als Hallenser ne vernüftige Frage und hoffe auf vernüftige Antwort von vernüftigen FCM'lern
Wo bekommt man Eintrittskarten für das Sachsen-Anhalt Derby her[b],wie es aussieht sind ja wohl die Tageskassen wieder geschlossen.[/b]
Und bevor wieder Kinder ihren Senf abgeben eines,geht zu den Kindern ins Hallunken Forum die dort auch gg alles und jeden sind.
Ich möchte bloß ne Antwort auf ne stinknormale Frage.
Danke[/quote]
Wo hast du denn das her?
Ich hoffe, es kommt kein „Experte“ auf die Idee, bei den auf beiden Seiten vorhandenen Platzkapazitäten diesen Unsinn ins Auge zu fassen.
madcynic
Ich rechne eigentlich stündlich mit einer entsprechenden Meldung...
fanseit68
Ich hätte da noch ne Karte übrig! Du müsstest dann allerdings neben Knochenbrecher-Jim und Messerkalle platz nehmen. Der aktuelle Bewährungshelfer sitzt dann direkt hinter Euch, da der Vorgänger leider aus der Reha noch nicht zurück ist. Wie sieht's aus, Interesse?
Oliver
[quote="fanseit68"]Ich hätte da noch ne Karte übrig! Du müsstest dann allerdings neben Knochenbrecher-Jim und Messerkalle platz nehmen. Der aktuelle Bewährungshelfer sitzt dann direkt hinter Euch, da der Vorgänger leider aus der Reha noch nicht zurück ist. Wie sieht's aus, Interesse?[/quote]
Endlich mal ein Posting mit hohen ansprechenden, inhaltlichen Charakter, nicht diese Wischi waschi Postings wie sonst immer hier.
Dieses Posting hier hat Pfiff , hat Biss und sprüht nur so vor Intelligenz. ;)
[size=50]
aus aus irgend was wollte ich doch ausstellen, ach man ich habs vergessen :mrgreen: [/size]
haudica
Hier mal das passwort für den Halloren "Fanblock"
Aller guten Dinge sind drei ;)
Ingo71
Kann mir mal jemand das print@home passwort per pn schicken?
Danke im voraus
Ingo71
[quote="Toralf"][quote="Ingo71"]Kann mir mal jemand das print@home passwort per pn schicken?
Danke im voraus[/quote]
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4919[/quote]
???