Magdeburg56
Magdeburg56
[b][zentrieren]gegen die kann man nur auf Sieg setzen und tippen 1:0 ;![/zentrieren][/b]
slick1993
der meinung bin ich auch sieg ist PFLICHT! 1:0 für die guten blauen vor 8567 ZS =)
Tobias Fcm
Sieg !!
8000+ Zuschauer
Kerni
Tippe auch auf knapp 8000 Fans, wovon ca.1000 aus Halle anreisen. Habe auch nichts dagegen-tritt ein und bring Geld herein,können es gut gebrauchen.
Es könnte ein 2:1 werden,mit viel Glück und blau/weißer Spucke! Hoffen wir das Beste!
BWG
Blutvergiessen
Sieg. [size=50]oder Spielabbruch![/size]
7777 Zuschauer.
Tom978
[b][color=#0000FF]2:0[/color] Sieg der der Blau-Weißen gegen Merseburg-Nord!!![/b] ;) ;! :lol:
fanseit68
Gegen die Verseuchten zählt nur ein Sieg! Im Acker festkrallen, Zähne zusammenbeissen, Knochen dazwischenhalten, Blutgrätsche vorm Tor, ballern was das Zeug hält, Hauptsache dieses Spiel gewinnen!
PS:
Ich bringe meine Zimmerlinde mit. Sehr seltener Zustand, aber immer wenn sie im Stadion anwesend war, haben wir gewonnen. 8-)
slick1993
steht eig. auch schon was fest wann und wo der derbymarsch stadtfindet? ^^
Ante X
[quote="fanseit68"]Gegen die Verseuchten zählt nur ein Sieg! Im Acker festkrallen, Zähne zusammenbeissen, Knochen dazwischenhalten, Blutgrätsche vorm Tor, ballern was das Zeug hält, Hauptsache dieses Spiel gewinnen!
PS:
Ich bringe meine [color=#BF0000]Zimmerlinde[/color] mit. Sehr seltener Zustand, aber immer wenn sie im Stadion anwesend war, haben wir gewonnen. 8-)[/quote]
:D bekommt man etwa ermäßigung auf zierpflanzen?
ich wünsche mir einen sieg. für einen tipp brauch ich nochn paar tage. an einem sonntag wäre es aber schön wenn jeder der es schafft,auch den weg ins stadion findet. die jungs haben es sich wieder verdient,dass wir sie gegen die vollreuden so zahlreich wie möglich unterstützen und der club kanns wohl auch gut gebrauchen das geld.
Tobias Fcm
1000 aus Halle is etwas wenig ich denk man über 2000..
Derbymarsch,also ich hab noch nichts gehört :o
FCMcrewBS
[quote="Tobias Fcm"]1000 aus Halle is etwas wenig ich denk man über 2000..
[/quote]
Iss klar :roll: , die sind ja auch so tierisch heiß, nach dem sie sich gestern mit diesem grandiosen Spiel gegen Kiel eingestimmt haben und ja eh als extrem reisefreudig bekannt sind. :lol:
Superingo 21
1:0 für unsere Jungs.
Vor 8888 Zuschauern(und ICH) ;! :D :P :lol:
meuselwitzer
0:5 für den HFC! :P3
Kerni
[quote="meuselwitzer"]0:5 für den HFC! :P3[/quote]
Junge,du bist so krank! Geh auf deine Dorfseite spielen!
SLNer
[quote="Kerni"][quote="meuselwitzer"]0:5 für den HFC! :P3[/quote]
Junge,du bist so krank! Geh auf deine Dorfseite spielen![/quote]
Da musser ja alleine spielen :mrgreen:
haudica
[quote="meuselwitzer"]0:5 für den HFC! :P3[/quote]
Ist schon derb,aber nicht unrealistisch.
chwdp
[color=#0000BF]2[/color] [color=#000000]:[/color] [color=#BF0000]0[/color]
Biran macht sein erstes Ding!!!
Egal wer's zweite macht!
8452 Z.
Tobias Fcm
[quote="FCMcrewBS"][quote="Tobias Fcm"]1000 aus Halle is etwas wenig ich denk man über 2000..
[/quote]
Iss klar :roll: , die sind ja auch so tierisch heiß, nach dem sie sich gestern mit diesem grandiosen Spiel gegen Kiel eingestimmt haben und ja eh als extrem reisefreudig bekannt sind. :lol:[/quote]
Denn sag mal bitte wann mal nur 1000 mitwaren in den letzten 4 Jahren
FCMcrewBS
@tobias
Es geht für die - im Gegensatz zu den vorherigen Jahren - einfach um absolut nix mehr und von daher werden auch m. E. nicht mehr all zu viele von denen hier anreisen.