olven
olven
Nachholpartie vom 17. Spieltag
Mittwoch, 13.04.11 um 17:00 Uhr im Friedensstadion.
maximus
aber angepfiffen wird erst um 17.30 Uhr 8-)
Kann natürlich auch passieren, dass es aufgrund des enormen Zuschauerandrangs erst um 18 Uhr beginnt ;)
Oliver
[quote="maximus"]aber angepfiffen wird erst um 17.30 Uhr 8-)
Kann natürlich auch passieren, dass es aufgrund des enormen Zuschauerandrangs erst um 18 Uhr beginnt ;)[/quote]
Meinste wirklich, das soviele Magdeburger mitten in der Wochen kommen werden ? :mrgreen:
Basti89
Wird die II. verstärkt?
Oliver
[quote="Basti89"]Wird die II. verstärkt?[/quote]
macht das noch einen Sinn ? Ich meine verdient hätten es die HBSler das wir ihnen 3 Punkte klauen, anderseits fahre ich lieber mal nach HBS als nach Bautzen oder Auerbach. ;)
Basti89
[quote="Oliver"][quote="Basti89"]Wird die II. verstärkt?[/quote]
macht das noch einen Sinn ? Ich meine verdient hätten es die HBSler das wir ihnen 3 Punkte klauen, anderseits fahre ich lieber mal nach HBS als nach Bautzen oder Auerbach. ;)[/quote]
Dito. Außerdem wäre es für Sachsen-Anhalt nicht verkehrt, wenn Germania aufsteigen würde. Außerdem sind die so gut drauf, dass ein paar Reservespieler aus der 1.Mannschaft wohl auch nicht viel bringen würden.
Oliver
[quote="Basti89"][quote="Oliver"][quote="Basti89"]Wird die II. verstärkt?[/quote]
macht das noch einen Sinn ? Ich meine verdient hätten es die HBSler das wir ihnen 3 Punkte klauen, anderseits fahre ich lieber mal nach HBS als nach Bautzen oder Auerbach. ;)[/quote]
Dito. Außerdem wäre es für Sachsen-Anhalt nicht verkehrt, wenn Germania aufsteigen würde. Außerdem sind die so gut drauf, dass ein paar Reservespieler aus der 1.Mannschaft wohl auch nicht viel bringen würden.[/quote]
was Du noch vergessen hast, sie sind der Angstgegner H C Chemie ! :mrgreen: Wir dagegen sahen bis auf letztes Jahr regelmäßig recht gut gegen die HBSler aus ! also her damit ;)
Baffay0
[quote="Basti89"]Wird die II. verstärkt?[/quote]
1. FC Magdeburg II
Flückinger - Butzen, Loth, Sumelka,
Koschwitz, Wijks, Biran, Greinert,
Hennecke, Krumnow, Rodrigues
LAUT MDR !!!
brumy
Sandhowe nimmt Biran ja richtig ran ! Engliche Wochen , wenn er auch nicht immer durchspielt !
FCMcrewBS
Der MDR lernts nicht mehr :x und der Baffay übernimmt das einfach. :shock: ;)
Flückiger heißt er, ohne "n"
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Der MDR lernts nicht mehr :x und der Baffay übernimmt das einfach. :shock: ;)
Flückiger heißt er, ohne "n"[/quote]
HABE ES EXTRA NICHT VERÄNDERT !!!
Wollte testen, ob Du aufpasst,
habe aber für Alle extra, LAUT MDR beigefügt,
nicht das noch Einer denkt,
der Mist stammt von mir......
olven
[b]Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg II 1:0
[/b]
Oberliga-Spitzenreiter Germania Halberstadt hat seinen Vorsprung auf Verfolger Auerbach ausgebaut. Das Team von Trainer Andreas Petersen siegte im Nachholspiel gegen die Reserve des 1. FC Magdeburg mit 1:0. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Chance hatte Magdeburgs Koschwitz, der Keeper Kischel eine Glanzparade abforderte (6.). Auf der Gegenseite scheiterte Preuß aus fünf Metern an Gäste-Torwart Flückiger (25.). Beim Führungstreffer war Preuß als Passgeber beteiligt. Seine präzise Vorlage nutzte Marx, der per Direktschuss aus acht Metern einnetzte. Nach dem Wechsel vergab Germania durch Banser (52.) und Preuß (55.) weitere gute Möglichkeiten. Für Magdeburg, das sich bis zum Schlusspfiff um den Ausgleich bemühte, reichte es nur noch zu einer Chance durch Biran, der aus drei Metern den Ball nicht im Tor unterbringen konnte (62.).
Quelle: mdr.de