Chris
Chris
Da es den Club indirekt ja auch betrifft, schreib' ich es mal hier rein:
Eintracht BS II hat gegen die Wertung des gestrigen Spiels beim TSV Havelse (0:1) Protest eingelegt. Der Torschütze der Havelser soll gelbgesperrt und damit nicht spielberechtigt gewesen sein. Mal sehen, was draus wird. Für den Club wäre ein Sieg der Eintracht insoweit etwas besser, als Braunschweig bereits ein Spiel absolviert hat als der FCM.
nilson.md
quelle ?
Braugold-Fan
[quote="nilson.md"]quelle ?[/quote]
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/14027864
Ein schier unglaublicher Zauberkasten, dieses Google... :P
Fischi
Dieser Protest wird wohl keinen Erfolg bringen. :roll: Habe mir mal die Mühe gemacht und auf der DFB-Seite jedes Spiel der Havelser zwecks gelber Karten überprüft. Dabei hätte der Spieler Tayar am 24. Spieltag gegen Chemnitz seine 5. Gelbe Karte bekommen, war somit am 25.Spieltag gegen Lübeck gesperrt. Am 26. Spieltag gegen Türkiyemspor und am 27.Spieltag gegen Braunschweig hat er wieder jeweils eine gelbe Karte bekommen.
Aber komisch ist das ganze schon, denn laut Havelser Homepage, hat der Spieler Tayar gegen Braunschweig seine 5. Gelbe Karte bekommen und wäre das nächste Spiel gesperrt.
Ich verstehe einfach nicht, wie es einen Unterschied von 2 Karten geben kann, z.B. der 5.Spieltag: Meuselwitz gegen Havelse, auf der DFB-HP und der Meuselwitzer HP hat besagter Spieler ne Gelbe bekommen und auf Havelser HP und auf transfermarkt.de, hat der Spieler keine bekommen.
Sei es wie es sei, ich vertraue da eher der DFB-HP und sollte es da korrekt sein, sehe ich keinen Erfolg des Braunschweiger Protests.
gelöscht
Witzig! Laut [url=http://www.transfermarkt.de/de/deniz-tayar/leistungsdaten/spieler_8826.html]transfermarkt[/url] hat er gegen Chemnitz erst die Dritte gesehen gehabt, in Türkiyemspor die Vierte und gestern damit die Fünfte.
Laut [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/regionalliga-nord/2010-11/27/1016496/spielschema_tsv-havelse-4232_eintr-braunschweig-ii-5284.html]kicker[/url] (bzw. [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/regionalliga-nord/2010-11/tsv-havelse-4232/65036/spieler_tayar-deniz.html]klick[/url])dagegen gab's gestern die Sechste für ihn, womit er also tatsächlich gestern hätte gesperrt sein müssen, sofern er die 5. in Türki gesehen hätte ;)
Und laut Deiner DFB-Statistik hat er also sogar schon 7 bekommen - dagegen behauptet der BS-Coach: "Denn auf der offiziellen Internetseite des Deutschen Fußball Bundes habe der Havelser unter der Rubrik der gelbgesperrten Spieler gestanden" :D
Fazit: 3 verschiedene Quellen, 4 verschiedene Angaben :lol:
Entscheidend wird also sein, was in den tatsächlichen Statistiken des DFB steht. Wobei es für UNS herzlich egal sein kann, ob nun BS oder Havelse 3 Punkte hinter uns sind (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt ^^)
BWG Wirbel
Bolle 65
Hier mischt auch noch der "Kicker" mit: Laut dem "Fachorgan" sah dieser Tayar gestern die 6. Gelbe Pappe.
frankie61
Auch ich hab mal nachgeschaut,laut dem kicker hat er gegen Türkiyemspor die 5.Gelbe erhalten und wäre gegen BS II gesperrt gewesen,und er hat in diesem Spiel die 6. Gelbe erhalten.Laut den Statistiken auf der DFB-Seite hat er gegen BS II die 7. erhalten. Also irgendwo muss was falsch registriert worden sein.
AltmarkWest
Da ja nun überhaupt keiner mehr so richtig durchblickt, bin ich dafür, das keiner die Punkte aus diesem Spiel erhält und beide Mannschaften absteigen. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="AltmarkWest"]Da ja nun überhaupt keiner mehr so richtig durchblickt, bin ich dafür, das keiner die Punkte aus diesem Spiel erhält und beide Mannschaften absteigen. :mrgreen:[/quote]
Wäre ne weise Entscheidung. ;! :lol:
Oliver
[quote="bierbauchMD"][quote="AltmarkWest"]Da ja nun überhaupt keiner mehr so richtig durchblickt, bin ich dafür, das keiner die Punkte aus diesem Spiel erhält und beide Mannschaften absteigen. :mrgreen:[/quote]
Wäre ne weise Entscheidung. ;! :lol:[/quote]
besser wäre, ;) wir bekommen von BS und Havelse alle Punkte überschrieben und steigen damit doch noch auf !
joerk
[quote="AltmarkWest"]Da ja nun überhaupt keiner mehr so richtig durchblickt, bin ich dafür, das keiner die Punkte aus diesem Spiel erhält und beide Mannschaften absteigen. :mrgreen:[/quote]
und der betreffende spieler auf lebenszeit gesperrt wird, der herr scheint ja wohl immer wenn er mitmacht mindestens 2 gelbe karten zu kriegen, als autofahrer wärste raus bei solch verhalten :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="joerk"][quote="AltmarkWest"]Da ja nun überhaupt keiner mehr so richtig durchblickt, bin ich dafür, das keiner die Punkte aus diesem Spiel erhält und beide Mannschaften absteigen. :mrgreen:[/quote]
und der betreffende spieler auf lebenszeit gesperrt wird, der herr scheint ja wohl immer wenn er mitmacht mindestens 2 gelbe karten zu kriegen, als autofahrer wärste raus bei solch verhalten :mrgreen:[/quote]
Ab zum Idiotentest! (Nicht Du sondern der Spieler) :mrgreen: