Chris
Chris
Türkiyemspor-Partie auf Freitag vorverlegt
Das Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg bei Türkiyemspor Berlin am 31. Spieltag der Regionalliga Nord wurde am heutigen Dienstag kurzfristig vorverlegt. Nach der Neuansetzung des Verbandes findet diese Partie nun am Freitag, 6. Mai 2011 um 19:00 Uhr im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
Braugold-Fan
Ui, ick freu mir. Flutlicht-"Heimspiel". :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"]Ui, ick freu mir. Flutlicht-"Heimspiel". :mrgreen:[/quote]
:evil: blödebulette
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Ui, ick freu mir. Flutlicht-"Heimspiel". :mrgreen:[/quote]
...naja als Türke würde ich mich dann auch freuen :mrgreen:
SandraMD
:shock: :shock: :roll:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Ui, ick freu mir. Flutlicht-"Heimspiel". :mrgreen:[/quote]
...naja als Türke würde ich mich dann auch freuen :mrgreen:[/quote]
Geh fernsehen, alter Mann. :roll:
Olli76
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Ui, ick freu mir. Flutlicht-"Heimspiel". :mrgreen:[/quote]
...naja als Türke würde ich mich dann auch freuen :mrgreen:[/quote]
Geh fernsehen, alter Mann. :roll:[/quote]
Ist im Heim nicht um 20.00 Uhr Zapfenstreich ??? ;)
SandraMD
Ich finde die Spielverlegung richtig kacke....! :o
Ich wollte doch nochmal nach Börlin, aber ooch so, dass man wieder da wech kommt.... ;)
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"]Ich finde die Spielverlegung richtig kacke....! :o
Ich wollte doch nochmal nach Börlin, aber ooch so, dass man wieder da wech kommt.... ;)[/quote]
No problemo: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/668058/370905/637530/96079/80
sgt.strong
Ich wollte doch nochmal nach Börlin, aber ooch so, dass man wieder da wech kommt.... ;)[/quote]
das du nach hause kommst, dafür wird mit sicherheit gesorgt ;)
Problembär
Das sollte doch möglich sein :-).
@Tickermän - ich hoffe Du sperrst am Freitag deine türkische 2 Mann Kapelle weg.
Magdeburg56
[quote="Problembär"]
@Tickermän - ich hoffe Du sperrst am Freitag deine türkische 2 Mann Kapelle weg.[/quote]
...nö :mrgreen: im Gegenteil, ich rufe dem türkischen Volk zu: Kommt und feiert mit uns unseren Dreier ;!
mika-wf
Na ganz toll ! :shock: Berlin war fest eingeplant und nun muss man wieder schauen ob es am Freitag was wird. :evil:
joerk
10 min mitm rad - passt 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="joerk"]10 min mitm rad - passt 8-)[/quote]
:mrgreen: nochsonneblödebulette :P3
gelöscht
perfekte Spielverlegung, somit kann ich dabei sein
Nürnberg-Berlin-Nürnberg... hat auch mal was, inkl. einem schönen Stadtbummel vor dem Spiel.
BWG
Pappel
Als Pädagoge schafft man das Freitags locker...
Ich reise ca. 35 min aus Potsdam an ;)
sgt.strong
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="joerk"]10 min mitm rad - passt 8-)[/quote]
:mrgreen: nochsonneblödebulette :P3[/quote]
soll ich mich jetzt auch noch dazu äußern? :mrgreen: :P3
Jan-MD
[quote="sgt.strong"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="joerk"]10 min mitm rad - passt 8-)[/quote]
:mrgreen: nochsonneblödebulette :P3[/quote]
soll ich mich jetzt auch noch dazu äußern? :mrgreen: :P3[/quote]
:mrgreen: nochsonneblödebulette ;) :P3