FCMcrewBS
FCMcrewBS
Alles gute Herr Streich zum heutigen Ehrentag
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (estb.msn.com)
Kille
...
gelöscht
happyyy birthday achim!!! im gegensatz zu manch anderen im verein-wir haben dich nie vergessen! ach wie sehr wünsch ich mir son knipser wieder bei uns :roll:
ChristianBW
Auch von mir alles gut zum Geburtstag Herr Streich und ich wünsch das beste für die Zukunft.
Bolle 65
[quote="FCMcrewBS"]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (estb.msn.com)[/quote]
Interessantes Foto, müsste aus dem HGS stammen, mit Achims Ehrung als "Fussballer des Jahres" und/oder als bester Torjäger (23 Buden) in 78/79 :roll:
Glückwunsch und Alles Gute, Herr Streich :!:
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag, du warst ein klasse Stürmer!!!![/b] ;) ;! :P :lol:
stanie
Alles Gute zum 60. Geburtstag!
gelöscht
7 Gratulanten zum 60.Jubiläum :shock: , das nenn ich doch mal "Pflege von Traditionen". :roll: :(
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"]7 Gratulanten zum 60.Jubiläum :shock: , das nenn ich doch mal "Pflege von Traditionen". :roll: :([/quote]
Seit seiner "Präsidentenzeit" habe ich für mein Teil, ehrlich gesagt, größere Idole.
Trotzdem Glückwunsch!
LampeBBG
Hab den Thread übersehen, deshalb ein bissel spät für Glückwünsche.
Für mich bis heute beispielhaft, wie sich Herr Streich durch Einstellung, Leistung und Konstanz vom mit viel Skepsis bedachten "Fremdkörper" zum unverzichtbaren Leistungsträger, bald auch Publikumsliebling entwickelte. Ihm schlug seinerzeit doch einiges Mißtrauen im EGS entgegen. Wir in der Kurve bejubelten ihn zwar von Anfang an, aber die restlichen 80% des Stadions sahen das unter dem noch recht frischen Eindruck vom EC-Sieg ihrer "Bezirksauswahl" anders. Die reservierte Zurückhaltung führte bei jedem Stolperer zu bissigen Kommentaren á la "Der paßt hier nicht rein..." oder "In Jena wäre er besser aufgehoben...", die unhöflicheren lasse ich mal weg.
Einer unserer ganz Großen wurde 60 - mögen ihm noch viele glückliche Jahre beschieden sein!