Braugold-Fan
Braugold-Fan
Sehr gut, Havelse hat schonmal in Hannover verloren; der Worst Case tritt also an diesem Wochenende nicht ein. Wir haben es also mal wieder selbst in der Hand, den Abstand zu vergrößern...
Mütze
[quote="Braugold-Fan"]Sehr gut, Havelse hat schonmal in Hannover verloren; der Worst Case tritt also an diesem Wochenende nicht ein. Wir haben es also mal wieder selbst in der Hand, den Abstand zu vergrößern...[/quote]
Havelse ging ja kurz nach der Halbzeitspause mit 0:1 in Führung. Gott sei Dank kam fast postwendend der Ausgleich und wenig später der Führungstreffer für Hanoi durch Lars Fuchs. Gut für uns, Lars!
Da Oberneuland zu Hause gegen Hertha II verloren hat, gab es für uns am 28 ST bisher nur Positives.
Allerdings wird Braunschweig II sich morgen gegen Türkiyemspor nicht überraschen lassen.
StS
[quote="Mütze"][quote="Braugold-Fan"]Sehr gut, Havelse hat schonmal in Hannover verloren; der Worst Case tritt also an diesem Wochenende nicht ein. Wir haben es also mal wieder selbst in der Hand, den Abstand zu vergrößern...[/quote]
Havelse ging ja kurz nach der Halbzeitspause mit 0:1 in Führung. Gott sei Dank kam fast postwendend der Ausgleich und wenig später der Führungstreffer für Hanoi durch Lars Fuchs. Gut für uns, Lars!
Da Oberneuland zu Hause gegen Hertha II verloren hat, gab es für uns am 28 ST bisher nur Positives.
Allerdings wird [color=#FF0000]Braunschweig II sich morgen gegen Türkiyemspor nicht überraschen lassen.[/quote]
[/color]
Sicher?
StS
Mütze
[quote="StS"][quote="Mütze"][quote="Braugold-Fan"]Sehr gut, Havelse hat schonmal in Hannover verloren; der Worst Case tritt also an diesem Wochenende nicht ein. Wir haben es also mal wieder selbst in der Hand, den Abstand zu vergrößern...[/quote]
Allerdings wird [color=#FF0000]Braunschweig II sich morgen gegen Türkiyemspor nicht überraschen lassen.[/quote]
[/color]
Sicher?
StS[/quote]
Leider ja, denn Türkiyemspor reisst zur Zeit nichts - aber auch gar nichts.
Braugold-Fan
[quote="Mütze"]Türkiyemspor reisst zur Zeit nichts - aber auch gar nichts.[/quote]
Wobei "zur Zeit" hier "diese Saison" meint. ;)
Mütze
[quote="Braugold-Fan"][quote="Mütze"]Türkiyemspor reisst zur Zeit nichts - aber auch gar nichts.[/quote]
Wobei "zur Zeit" hier "diese Saison" meint. ;)[/quote]
Da wollte ich einfach vorsichtig sein. Hoffentlich werden nicht gerade wir deren großes Saisonerfolgserlebnis.
Braugold-Fan
[quote="Mütze"][quote="Braugold-Fan"][quote="Mütze"]Türkiyemspor reisst zur Zeit nichts - aber auch gar nichts.[/quote]
Wobei "zur Zeit" hier "diese Saison" meint. ;)[/quote]
Da wollte ich einfach vorsichtig sein. Hoffentlich werden nicht gerade wir deren großes Saisonerfolgserlebnis.[/quote]
Das möcht ich nichmal ausschließen. Wirklich gut ausgesehen haben wir bei denen noch nie.
Bremer
Der Halbmond hat nach dem 0:3 gegen Kiel, heute wieder ein Heimspiel mit
0:2 gegen HSV II verloren. Das zeigt, die sind nicht gerade stark...
Es zeigt nach unserem 1:3 gegen die aber auch, wie SCHWACH wir eigentlich besetzt sind !
BWG aus Bremen
N.Feldler
[quote="Mütze"]
Leider ja, denn Türkiyemspor reisst zur Zeit nichts - aber auch gar nichts.[/quote]
außer gegen uns, warte es ab