gelöscht
gelöscht
Viele fragen sich jetzt, wieso ich ein neuen Thread eröffne. Wir haben heute noch lange im VIP-Bereich diskutiert. Ehemalige Spieler, Sponsorenvertreter etc. und sind zum Entschluss gekommen, dass uns Sandhowe mehr schadet als Ruud Kaiser. Er setzt auf Spieler, die den gleichen Geldgeber haben wie eher (Scharlau - ok, Krumnow- warum?) und schickt gute Leute wie Sumelka, die in der Saison noch zu den besseren gehörten seit Wochen in die Zweite. Statt heute jemand für die Abwehr auf die Bank zusetzen (Sumelka, Müller), müssen wir das ganze Spiel ohne einen Defensivspieler (außer Franco Flückiger ;) ) auskommen. Beim Spiel in Meuselwitz hat man doch gesehen, wie schnell sich jemand kurz vorher noch verletzen kann (Halke)...
Über Taktik etc. brauchen wir gar nicht reden, davon versteht Sandhowe nichts!
Heute, das war bis auf die Minuten nach dem Anschlusstreffen alles nur Angsthasenfußball! Wenn wenigstens die 0 stehen würde. Friebertshäuser wie immer ein Unsicherheitsfaktor, Biran bekommt keine Bälle (die kreativen Spieler dürfen ja erst zum Schluss ran)...
Wir sehen Schwarz und hoffen, dass die Vereinsführung den Herrn Sandhowe mit seiner Berliner-Clique nicht weiterwurschteln lässt!
[color=#0000FF]FÜR DEN FCM! [/color]
[quote="ReneO"]. Was hatte der Krumnow heute auf dem Platz zu suchen? Warum spielt der Halke immernoch erste und der Sumelka muss in die Zweite? Warum nimmt er, wenn er so aufs Lauf und Kampfspiel steht Scharlau runter? :o
Wenn die Vereinsoberen den Sandhowe so weiterwurschteln lassen, dann wird er wohl seinen ersten Abstieg erleben!
Die Mannschaft und ihr auftreten ist eine Schande für den Verein! Bis auf ein zwei Leute gehören die fast alle vom Acker gejagt![/quote]
;!
Cartman
[quote="qpr"]....[/quote]
;!
appel
ich habs bereits vor Tagen gesagt und bin mir [i]ziemlich[/i] sicher. Es ist nicht ein Funken der Verbesserung zu erkennen. Kaum noch ein Flügelspiel, nur noch unschönes Gemurkse, gute Kombinationen sind leider eher ein Zufallsprodukt. Wichtige Punkte wie der im Mäusewitz oder die dreie von Kiel sind auch nur mehr Glück als Können.
Echt schade, aber der Wechsel im Trainerbereich scheint nicht gefruchtet zu haben.
Und uns Ruud ist schließlich nur beurlaubt, nicht rausgeschmissen ;)
BART
wieso darf der marvin nicht mehr.
der ist doch immer gelaufen und jetzt wo er eigentlich mit biran einen abnehmer seiner flanken haben sollt.
madcynic
Ist natürlich auch immer ne Frage, wie viel der Trainer dazu kann. Das habe ich bei Kaiser gesagt, das sage ich auch jetzt.
Wir machen Fehler in der Ballbehandlung, die einem C-Junioren die Schamröte ins Gesicht treiben müssten. Da kann man natürlich kein Spiel nach vorn aufziehen.
Aber insgesamt ist es schon so, dass der Sportfreund Sandhowe keine Verbesserung gebracht hat. Da hätte man auch Kaiser behalten können...
Die Nominierung von Krumnow heute war eigentlich der Gipfel der Frechheit. Der Junge kann natürlich nichts dafür, aber bei einer derartigen Tabellensituation und dem heutigen Spiel muss man doch wohl die -beste- mögliche Mannschaft aufstellen - und dazu gehört es verdammt nochmal auch einen Verteidiger auf die Bank zu setzen.
Sandhowe scheint mir ein Anhänger des alten Dogmas des Rennens und Kämpfens zu sein - aber darüber hinaus ist es mit seiner Fußballlehrerschaft nich weit her, glaub ich.
Mit dem Verständnis kannste nich ma inner Oberliga was reißen, und -der- soll uns vorm Abstieg retten? Und hofft darauf, dass sein Vertrag verlängert wird? Oh Mann, FCM!
Blau-Rot-Gruen-Gelb
[quote="tommihalle"][quote="Held_der_Arbeit"]Nunja zum Spiel wurde wohl alles gesagt. Nur eins noch, ihr solltet uns dankbar sein das eure Lagerhalle nochmal knappe 10.000 Hansel sah. Ich denke Luckenwalde und Bautzen machen die Bude nicht voll.[/quote]
ach und du glaubst wohl das euer neuer sportpark durch havelse,braunschweig2 und so voll wird? :roll: trink ma noch n bier junge-ihr werdet uns noch vermissen-und noch eins es kommen auch wieder andere zeiten. z.zt. seit ihr über uns-könnt euch aber auch nix von kaufen-also immer locker bleiben. prooscht 8-)[/quote]
Vielen Dank für Ihre liebevolle Antwort.
Der Hallesche FC hat sich aus dem Tal der Tränen hochgearbeitet. Nicht schnell, aber stetig. Der FCM war himmelhochjauzend und wenig später zu Tode betrübt.
Der Hallesche FC hat nächstes Jahr die Aussicht, in die 3. Liga aufzusteigen.
Der FC Magdeburg leider nicht. Aus der fünften Liga so oder so nicht. Selbst bei einem Verbleib in der Regionalliga nicht.
Und schon jetzt sollten Sie merken, dass hier ein neutraler Beobachter schreibt.
Und auch weiterlesen.
Ich bewundere beide Fankulturen, aber nur eine Vereinsführung.
Halles Spieler sind bodenständig.
Vujanovic soll angeblich 12 bis 15 tausend Euro erhalten haben.
In Halle sind alle Spieler scharf darauf, im neuen kleinen Palast spielen zu dürfen. In Magdeburg wohl nicht.
clubfan1976
Es ist ca. 1 Jahr her, da kam auf SAW ein makaberer Aprilscherz, Sandhowe wird Trainer beim FCM, was sich damals aufgrund des Datums schnell als Scherz entpuppte.
Heute können wir uns so oft zwicken wie wir wollen, aber irgendwie ist hier jetzt jeder Tag 1.April.
appel
Hey du Buntspecht ! (Blau-Rot-Gruen-Gelb )
pack mal deinen Text dahin, wo er hingehört
madcynic
[quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"]Ich bewundere beide Fankulturen, aber nur eine Vereinsführung.
In Halle sind alle Spieler scharf darauf, im neuen kleinen Palast spielen zu dürfen. In Magdeburg wohl nicht.[/quote]
Magdeburger Spieler waren auch heiß drauf, im neuen Stadion zu spielen. Auch in Halle werden irgendwann Leute auflaufen, die das -vorher- nicht kennen, und das neue Stadion als selbstverständlich genug ansehen, um sich nicht vor jedem Spiel vor Vorfreude in die Hosen zu machen - aber ist ja auch egal, weil off-topic.
Man kann zawr alles vergleichen, aber nicht alles gleichsetzen. ;-)
FCMer
[quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"]
[/quote]
Halles Spieler bodenständig? Dort spielt doch nur die Resterrampe von Dynamo. Und wir wollen doch mal sehn wie die mit dem Druck umgehn, wenn deren Sportplatz eröffnet wird. :mrgreen:
stefan
[quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"]
In Halle sind alle Spieler scharf darauf, im neuen kleinen Palast spielen zu dürfen. In Magdeburg wohl nicht.[/quote]
In Ha**e sind auch alle scharf auf Dein Geschreibsel, hier wohl nicht, Du Bajazzo
Verpiß Dich :!:
Schnabel2
[quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"][quote="tommihalle"][quote="Held_der_Arbeit"]Nunja zum Spiel wurde wohl alles gesagt. Nur eins noch, ihr solltet uns dankbar sein das eure Lagerhalle nochmal knappe 10.000 Hansel sah. Ich denke Luckenwalde und Bautzen machen die Bude nicht voll.[/quote]
ach und du glaubst wohl das euer neuer sportpark durch havelse,braunschweig2 und so voll wird? :roll: trink ma noch n bier junge-ihr werdet uns noch vermissen-und noch eins es kommen auch wieder andere zeiten. z.zt. seit ihr über uns-könnt euch aber auch nix von kaufen-also immer locker bleiben. prooscht 8-)[/quote]
Vielen Dank für Ihre liebevolle Antwort.
Der Hallesche FC hat sich aus dem Tal der Tränen hochgearbeitet. Nicht schnell, aber stetig. Der FCM war himmelhochjauzend und wenig später zu Tode betrübt.
Der Hallesche FC hat nächstes Jahr die Aussicht, in die 3. Liga aufzusteigen.
Der FC Magdeburg leider nicht. Aus der fünften Liga so oder so nicht. Selbst bei einem Verbleib in der Regionalliga nicht.
Und schon jetzt sollten Sie merken, dass hier ein neutraler Beobachter schreibt.
Und auch weiterlesen.
Ich bewundere beide Fankulturen, aber nur eine Vereinsführung.
ja vor 1900 Zuschauer :P3
Braugold-Fan
Können wir bitte zurück zum Thema kommen?
Ich hab auch arge Bedenken, dass uns das ganze "Maloche, Kampf und Quälerei"-Geschwätz weiter bringt. Und dieses ewige "ich bin noch nie abgestiegen" geht mir bereits nach vier Wochen schon auf den Sender. Es gibt immer ein erstes Mal. Für alles. Allein das Interview bei SiO heute... "So'n Scheiss, wir steigen sowieso nicht ab, Mann." - Wenns nicht grad um den Club ginge, würd ich jedem, der sich so vor die Presse stellt, erst recht den Abstieg wünschen.
Ach, es ist alles ein Elend im Moment... :roll:
Baffay0
[quote="appel"]ich habs bereits vor Tagen gesagt und bin mir [i]ziemlich[/i] sicher. Es ist nicht ein Funken der Verbesserung zu erkennen. Kaum noch ein Flügelspiel, nur noch unschönes Gemurkse, gute Kombinationen sind leider eher ein Zufallsprodukt. Wichtige Punkte wie der im Mäusewitz oder die dreie von Kiel sind auch nur mehr Glück als Können.
Echt schade, aber der Wechsel im Trainerbereich scheint nicht gefruchtet zu haben.
Und uns Ruud ist schließlich nur beurlaubt, nicht rausgeschmissen ;)[/quote]
Jetzt laßt mal den RK da wo er ist, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Können wir bitte zurück zum Thema kommen?
Ich hab auch arge Bedenken, dass uns das ganze "Maloche, Kampf und Quälerei"-Geschwätz weiter bringt. Und dieses ewige "ich bin noch nie abgestiegen" geht mir bereits nach vier Wochen schon auf den Sender. Es gibt immer ein erstes Mal. Für alles. Allein das Interview bei SiO heute... "So'n Scheiss, wir steigen sowieso nicht ab, Mann." - Wenns nicht grad um den Club ginge, würd ich jedem, der sich so vor die Presse stellt, erst recht den Abstieg wünschen.
Ach, es ist alles ein Elend im Moment... :roll:[/quote]
Und wenn`s dann doch passieren sollte wird er wohl sagen: "Einmal ist keinmal". :roll:
Blau-Rot-Gruen-Gelb
Tut mir leid, echt. Die wenigstens verstehen, die meißten lesen nur.
Es hängt mit der Vergangenheit zusammen. Weniger bei den Spielern des FCM, mehr bei den Fans, der armen.
Plattenbeau
Berliner Clique? Ohje, manche Leute haben nur noch Paranoia. Scharlaus Leistungen fand ich bisher in Ordnung. Ich akzeptiere die aktuelle Abstiegskampf-Philosophie des Trainers. Langfristig würde ich nicht unbedingt mit ihm arbeiten, aber im Moment ist es ok. Daran ändert das Spiel heute garnichts. Vllt sollten wir in den 6 restlichen Spielen noch 6 Trainer ausprobieren, damit jeder "zufrieden" ist und beim Abstieg sagen kann, dass wir alles versucht haben :roll:
gelöscht
[quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"]Tut mir leid, echt. Die wenigstens verstehen, die meißten lesen nur.
Es hängt mit der Vergangenheit zusammen. Weniger bei den Spielern des FCM, mehr bei den Fans, der armen.[/quote]
merk langsam mal das du ins falsche thema kopiert hast und dein text hier nich reinpasst-war wohl n bier schon zuviel :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="stefan"][quote="Blau-Rot-Gruen-Gelb"]
In Ha**e sind auch alle scharf auf Dein Geschreibsel, hier wohl nicht, Du Bajazzo
Verpiß Dich :!:[/quote]
Warum verpissen? Weil er mal was Objektives schreibt?
Es ist doch die Wahrheit! Man muss sie auch vertragen können...
Ich würde auch gern wieder in meinen Traum von letzter Nacht, wo wir Halle in der 84. besiegen...aber gibts nicht..