Bremer
Bremer
Björn Lindemann ist wieder frei...
[b]Kicker[/b]:
Weil sie am Sonntag angetrunken und verspätet zum Training erschienen, sind Kevin Schöneberg und Björn Lindemann vom Zweitligisten VfL Osnabrück fristlos entlassen worden.
BWG aus Bremen
elie
[quote="Bremer"]Björn Lindemann ist wieder frei...
[/quote]
...so hart das auch klingen mag, der wird kaum zu einem Oberligisten wechseln :evil:
FCMoli
wenn wir die klasse halten ( was uns gelingen wird) dann denke ich an eine rückkehr von lars fuchs ;)
gestern war er auch wieder da.
elie
[quote="FCMoli"][b]wenn[/b] wir die klasse halten [/quote]
wenn das Wörtchen [b]"Wenn"[/b] nicht wär.... :roll:
gelöscht
Björn Lindemann würde auch nicht in die Regionalliga wechseln. Er wurde letzte Saison zum besten Spieler der Dritten Liga gewählt, der wird genug Angebote aus Liga 2 und 3 bekommen.
Lars hat ja schon angedeutet, dass er mit sich sprechen lassen würde, jedoch wird er da auch 3 mal drüber schlafen, bei unserer aktuellen Situation.
Andy-FCM
[quote="FCMoli"]wenn wir die klasse halten ( was uns gelingen wird) dann denke ich an eine rückkehr von lars fuchs ;)
gestern war er auch wieder da.[/quote]
Wolln wir jetzt die Truppe wieder haben, die wir schon beerdigt haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Besser als jetzt standen wir da, aber ob die hier noch mal Lust haben?????
Wenn Fuchs die U23 verlassen muß, dann könnte das so kommen, aber an Lindemann glaube ich nicht. Da gibt es ander Vereine, mindestens 3.Liga, die sofort hier schreien.
Newcomer
dieser verein braucht spieler, die noch dran hängen für den fcm zu spielen!
linedmann wird dahin gehen wos genug kohle gibt, der wird nich einen gedanken mehr an magdeburg verschwenden.
wenn wir die klasse halten, sollte man mal in halberstadt bei petersen nachfragen, wie man aus nobodys ne spitzenmannschaft formt.
Aerolith
lindemann bringt uns nicht weiter. er trägt die nase hoch und ist nicht loyal. (wer im abstiegskampf steckt und zum training nach ner klatsche mit ner fahne kommt, ist kein mensch mit sportlerherz.) so ist jedenfalls mein eindruck. solche leute können wir nicht gebrauchen.
fuchs dagegen würde ich mit kußhand nehmen. das ist genau der typ spieler, den wir brauchen.
für die nächste saison müssen wir drei spieler holen: einen für den angriff (fuchs), einen fürs mittelfeld (?) und einen für die abwehr (?). mehr nicht. um diese führungsspieler herum muß die mannschaft aufgebaut werden. das dümmste, was wir jetzt machen können, ist, drei viertel der mannschaft auszutauschen und für das wenige geld, das wir haben, bestenfalls gleichgute spieler neu zu verpflichten.
Motty
Mal angenommen Lindemann würde zurückkommen wollen, dürften wir ihn in der laufenden Saison noch einsetzen???? Ist ja jetzt quasi Vertragsloser Spieler.
Aerolith
ne, da gibt es karenzzeiten; ich glaube, die betragen ein halbes jahr. stell dir mal das chaos vor, was es gäbe, wenn jeder rausgeworfene spieler sofort bei nem anderen verein spielen dürfte! Holla!
gelöscht
[quote="Aerolith"]lindemann bringt uns nicht weiter. er trägt die nase hoch und ist nicht loyal. (wer im abstiegskampf steckt und zum training nach ner klatsche mit ner fahne kommt, ist kein mensch mit sportlerherz.) so ist jedenfalls mein eindruck. solche leute können wir nicht gebrauchen.
fuchs dagegen würde ich mit kußhand nehmen. das ist genau der typ spieler, den wir brauchen.
[quote]für die nächste saison müssen wir drei spieler holen: einen für den angriff (fuchs), einen fürs mittelfeld (?) und einen für die abwehr (?). mehr nicht. um diese führungsspieler herum muß die mannschaft aufgebaut werden. das dümmste, was wir jetzt machen können, ist, dreiviertel der mannschaft auszutauschen und für das wenige geld, das wir haben, bestenfalls gleichgute spieler neu zu verpflichten.[/quote]
[/quote]
Bin ganz deiner Meinung !
kev682
[quote="Motty"]Mal angenommen Lindemann würde zurückkommen wollen, dürften wir ihn in der laufenden Saison noch einsetzen???? Ist ja jetzt quasi Vertragsloser Spieler.[/quote]
Das würde wohl nichts werden, weil er auch erst REAMATEURISIERT werden müsste. :mrgreen:
(Als Profi könnten wir ihn uns sowieso nicht leisten!)
Superingo 21
[quote="Aerolith"]lindemann bringt uns nicht weiter. er trägt die nase hoch und ist nicht loyal. (wer im abstiegskampf steckt und zum training nach ner klatsche mit ner fahne kommt, ist kein mensch mit sportlerherz.) so ist jedenfalls mein eindruck. solche leute können wir nicht gebrauchen.
für die nächste saison müssen wir drei spieler holen: einen für den angriff (fuchs), einen fürs mittelfeld (?) und einen für die abwehr (?). mehr nicht. um diese führungsspieler herum muß die mannschaft aufgebaut werden. das dümmste, was wir jetzt machen können, ist, drei viertel der mannschaft auszutauschen und für das wenige geld, das wir haben, bestenfalls gleichgute spieler neu zu verpflichten.[/quote]
Endlich mal ne vernünftige Ansage. Bloß nicht wieder die ganze Manschaft auswechseln.
Dann fangen wie wieder bei null an. Man sieht ja wo uns das hin geführt hat.
;! ;! ;!
Basti82
Lars wär ne Top (Re)Verpflichtung,würde ich ebenfalls absolut begrüßen!Und seine etwaigen Gehaltsforderungen könnte man mit dem aufgestockten Etat auch finanzieren (für den Fall des Verbleibs in Liga 4)!.In die 5te geht der niemals!Hoffentlich läuft uns durch die mehr als ungewisse Situation nicht die Zeit weg,so daß gewisse Verpflichtungen/Verhandlungen dann schon Geschichte sind....wundern würde es ja nicht :roll: ...
Harald geb.in MD
moin,
Lindemann hat den VfL Osnabrück in einer Handvoll Spiele weitergebracht,( 3Tore ) ich hab Ihn oft genug gesehen. Naja und wo die stehen sieht man ja. Und Kotuljac hat auch noch kein Tor gemacht. Sicher würde Lindemann bei guter Form [size=150][b]und Lust[/b][/size] in der 4.Liga weiterhelfen. Der kann ein Spiel lesen. Aber mir wäre Kotuljac lieber, nein ich weiß nicht ob der geht wenn der VfL absteigt !!!
FCMFanGoslar
BWG,
schöne Luftschlösser baut ihr da!
Vielleicht sollte man erst mal diskutieren, welche Spieler hier weiter verpflichtet werden sollten!
Kein Handlungsbedarf besteht m.M.n. im Tor.
Weiterhin würde ich gern Neumann, Köhne, Wijks und Baur weiter in MD sehen.
Bei den anderen Akteuren bin ich mir nicht ganz sicher :== !
[color=#FF0000]
Vllt. sollte man den Tread umbenennen in: Kader 2011 / 2012[/color]
BWG
chwdp
[quote="Harald geb.in MD"]moin,
...Aber mir wäre Kotuljac lieber...[/quote]
Du denkst nicht wirklich das jemand wie Kotuljac wieder in die 4.Liga kommt oder?! :D
gelöscht
[quote="chwdp"][quote="Harald geb.in MD"]moin,
...Aber mir wäre Kotuljac lieber...[/quote]
[b]Du denkst nicht wirklich das jemand wie Kotuljac wieder in die 4.Liga kommt oder?! [/b] :D[/quote]
Warum nicht???
RB hat schon ganz andere Kaliber geködert. :|
kelmuthohl
für die nächste saison müssen wir drei spieler holen: einen für den angriff (fuchs), einen fürs mittelfeld (?) und einen für die abwehr (?). mehr nicht. um diese führungsspieler herum muß die mannschaft aufgebaut werden. das dümmste, was wir jetzt machen können, ist, drei viertel der mannschaft auszutauschen und für das wenige geld, das wir haben, bestenfalls gleichgute spieler neu zu verpflichten.[/quote]
Das ich das mal sage.......... ;!