elmagdeburgo
elmagdeburgo
DFB POKAL 2. Hauptrunde 1.FC Magdeburg - FC Bayern München 01.11.2001
Stelle es hier noch einmal ein damit ich auch die richtigen Clubfans anspreche,
und jeder die gleiche Chance hat dieses Stück Geschichte zu sichern.
Verkaufe bei Ebay eine NEUE DVD vom DFB Pokalspiel 2001 als wir gegen die Bayern
sensationell 5:3 n.E gewonnen haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130510797304&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156
Danilo
[quote="elmagdeburgo"]DFB POKAL 2. Hauptrunde 1.FC Magdeburg - FC Bayern München 01.11.2001
Stelle es hier noch einmal ein damit ich auch richtig Kohle abstaube,
Verkaufe bei Ebay eine NEUE DVD vom DFB Pokalspiel 2001 als wir gegen die Bayern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130510797304&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156[/quote]
Ich suche noch den Pokalschal zu dem Spiel.
elmagdeburgo
[quote="Danilo"][quote="elmagdeburgo"]DFB POKAL 2. Hauptrunde 1.FC Magdeburg - FC Bayern München 01.11.2001
Stelle es hier noch einmal ein damit ich auch richtig Kohle abstaube,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130510797304&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156[/quote]
Ich suche noch den Pokalschal zu dem Spiel.[/quote]
Den habe ich leider nicht, hatte nur den gg. den 1.FC Köln
ernie
...und wieder mal eine klassische Urheberrechtsverletzung...ein Hoch auf die vorherrschende Gratis-Mentalität :roll:
Angesichts deiner ekelhaften Wucherei nur eine Frage: Bekomm ich wenigstens ne gelabelte DVD oder klierst du die mit wasserfestem Stift voll?
Bolle 65
[quote="elmagdeburgo"]DFB POKAL 2. Hauptrunde 1.FC Magdeburg - FC Bayern München 01.11.2001
Stelle es hier noch einmal ein damit ich auch die richtigen Clubfans anspreche,
Versuch mal die DVD vom Spiel am [b]01.11.2000[/b] zu verscherbeln :lol: :idea:
appel
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
iss ja komisch :(
aber die Sturmhaube fetzt, dann würde mein langes wellendes Haar nicht mehr so sehr im Wind flattern :mrgreen:
Mr. Germarican
Wie waere es denn mal mit Kostenlos hochladen.....das ist es uns doch allen Wert. Machste noch ne ordentliche Seite draus mit nen bisle Adsense und verdienste auch noch nen paar kruemel dazu. ;)
elmagdeburgo
[quote="ernie"]...und wieder mal eine klassische Urheberrechtsverletzung...ein Hoch auf die vorherrschende Gratis-Mentalität :roll:
Angesichts deiner ekelhaften Wucherei nur eine Frage: Bekomm ich wenigstens ne gelabelte DVD oder klierst du die mit wasserfestem Stift voll?[/quote]
Wie bitte ???
Habe die DVD Orginal von DVD Vertrieb Fight-DVD für einen stolzen Preis erworben, und nun muss ich mich blöd von der Seite an machen lassen von Typen die sich ernie nennen ?!?
Ganz großes Kino !!!
elmagdeburgo
[quote="appel"]Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
iss ja komisch :(
aber die Sturmhaube fetzt, dann würde mein langes wellendes Haar nicht mehr so sehr im Wind flattern :mrgreen:[/quote]
Wenn du es genau wissen möchtest, ich hatte ein Sofortkauf Angebot gehabt das wohl niemand ausgeschlagen hätte.
Bevor ich die Bucht mein Geld im Rachen schmeiße verkaufe ich es lieber Außerhalb dieser Plattform.
elmagdeburgo
Und Close...
Teilweise eine Schande das in diesen Forum jedes noch so kleine Wort kaputt geschrieben wird.
Da passt es mal wieder "Ihr auf dem Platz, wir auf den Rängen (Forum)" [color=#BF0000]@ ernie[/color]
Wo ist der Sachliche, Respektvolle Umgang den man "normalerweise" von jeden User erwarten sollte ?!?