chemical brother
chemical brother
[url=http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/fc-sachsen-leipzig/fc-sachsen-entlaesst-dirk-heyne--co-trainer-soll-mannschaft-zum-derby-fuehren/r-fc-sachsen-leipzig-a-84989.html]Dirk Heyne entlassen[/url]
Für mich ist er ein sympatischer Kerl, der vielleicht beim falschen Verein angeheuert hatte.
Alles Gute auf dem weiteren Weg.
Oliver
war ja schon ein kleines Wunder das SL solange an DH festgehalten hat.
FCMer
Vieleicht kann man sich Dirk Heynes Dienste bei uns sichern, es muss ja nichtmal als Cheftrainer sein. Aber seine Art würde uns gut zu Gesicht stehen.
gelöscht
ob er nun wieder zu uns kommt? egal-alles jute dirk!!!
matze78
...vielleicht könnten wir Ihn ja als torwart-trainer (erstmal) einstellen,haben ja schon eine ganze weile keinen mehr... :roll:
(voraussetzung natürlich unsere finanzen lassen das zu...)
Ansonsten alles Gute für die zukunft,Dirk :!:
stefan
[url=http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y]Komm nach Hause[/url]
wrack
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (p3000.net)
mildred pierce
jetzt ist er frei...
die letzten vier jahre vergessen und dort wieder anfangen wo wir schon waren.
Problembär
@stefan - seit wann ist unser Lieblingstrainer "Fußball im Allgemeinen"????
Stell das bitte mal unter "1. FC Magdeburg". Ich bin wohl nicht alleine mit meiner Ansicht, dass Herr Heyne in der neuen Saison unser Trainer sein sollte. Zumal er nun auch noch "frei" ist. Die Offiziellen sollten merken, dass Herr Heyne der erfolgreichste und längste "Nachwende-Trainer" war. Wenn man Herrn Magath in Wolfsburg, Herrn Ragnik in Schalke eine zweite Chance gibt, finde ich unser Lieblingstrainer hat hier seine zweite Chance verdient.
Danilo
Erst ihm "die Pest an den Hals" wünschen und Jahre später ist er plötzlich der Lieblingstrainer
Cartman
Heyne war Trainer bei Sachsen Leipzig. Er gehört also definitiv ins "Fußball im Allgemeinen". Nur weil du ihn hier als Trainer willst hat er noch lange nichts im Hauptforum verloren. Heyne wäre der Schritt in die falsche Richtung!
Problembär
Auch ich war damals der Meinung, Dirk Heyne sollte ersetzt werden. Aber ihm die Pest deshalb an den Hals wünschen - war schon damals nicht mein Ding. Und wenn der Lange ein Schritt in die falsche Richtung ist, bin ich schon gespannt, was die richtige Richtung ist.
Magdeburg56
[quote="Problembär"]Ich bin wohl nicht alleine mit meiner Ansicht, dass Herr Heyne in der neuen Saison unser Trainer sein sollte. [/quote]
...doch Du bist einer der Wenigen, ich gehöre nicht dazu :!:
Janny
Na dann... DIRK HEYNE KOMM ZURÜCK! ;! ;! ;!
JonasD
Bitte nicht wieder Heyne. Er hatte hier seien Zeit, das reicht dann aber auch.
Oliver
[quote="JonasD"]Bitte nicht wieder Heyne. Er hatte hier seien Zeit, das reicht dann aber auch.[/quote]
so isses. Heyne hatte damals eine wesentlich stärkere Mannschaft und kam auch nicht mehr klar.
Arpi
[quote="Oliver"][quote="JonasD"]Bitte nicht wieder Heyne. Er hatte hier seien Zeit, das reicht dann aber auch.[/quote]
so isses. Heyne hatte damals eine wesentlich stärkere Mannschaft und kam auch nicht mehr klar.[/quote]
Das war auch ne stärkere Liga damals.
Sollten wir nicht absteigen ist es doch fast egal wer nächstes Jahr auf der Trainerbank sitzt. Den Aufstieg dürfte RB mit WOB II und vielleicht Bremen II ausfechten, evtl. mischen Kiel und Lübeck noch mit und nen Überaschungsverein, aber ganz sicher nicht der FCM, es sei denn man würde auf dem Transfermarkt 5-6 Volltreffer landen. Klingt derzeit illusorisch.
Da durch die bevorstehende Regionalliga-Splittung wohl keine Mannschaft am Ende der nächsten Saison absteigen muss, kann der FCM also auch getrost im Tabellenkeller mit billigen Spielern und billigem Trainerpersonal agieren. Das wird den Fans zwar schwer zu vermitteln sein, aber der ist den steten Niedergang in der Tabelle ja gewohnt. Auch ne Art 2-Jahres-Plan der wirtschaftlichen Konsolidierung.
Im Jahr drauf darf man dann wieder im Fußball-Osten für sich agieren und muss sich um ernsthafte Gegner wie Kiel, Lübeck, WOB II, Bremen II keine Gedanken mehr machen. Wenn man Glück hat ist auch RB aufgestiegen und kein Drittligist aus dem Osten abgestiegen.
Dann darf man sich mit HFC und Hertha II als einzigen ernsthaften Kontrahenten um den Staffelsieg streiten (sofern man dann noch Möglichkeiten hat wieder etwas Geld in die Hand zu nehmen). Sollte dieser tatsächlich irgendwie erreicht werden besteht eine 2/3 Chance gegen einen Vertreter aus Südwestdeutschland für die Aufstiegsquali gelost zu werden. Vielleicht ein leichterer Weg als in der derzeitigen Liga nach oben zu kommen.
Oliver
[quote="Arpi"][quote="Oliver"][quote="JonasD"]Bitte nicht wieder Heyne. Er hatte hier seien Zeit, das reicht dann aber auch.[/quote]
so isses. Heyne hatte damals eine wesentlich stärkere Mannschaft und kam auch nicht mehr klar.[/quote]
Das war auch ne stärkere Liga damals.
Sollten wir nicht absteigen ist es doch fast egal wer nächstes Jahr auf der Trainerbank sitzt. Den Aufstieg dürfte RB mit WOB II und vielleicht Bremen II ausfechten, evtl. mischen Kiel und Lübeck noch mit und nen Überaschungsverein, aber ganz sicher nicht der FCM, es sei denn man würde auf dem Transfermarkt 5-6 Volltreffer landen. Klingt derzeit illusorisch.
Da durch die bevorstehende Regionalliga-Splittung wohl keine Mannschaft am Ende der nächsten Saison absteigen muss, kann der FCM also auch getrost im Tabellenkeller mit billigen Spielern und billigem Trainerpersonal agieren. Das wird den Fans zwar schwer zu vermitteln sein, aber der ist den steten Niedergang in der Tabelle ja gewohnt. Auch ne Art 2-Jahres-Plan der wirtschaftlichen Konsolidierung.
Im Jahr drauf darf man dann wieder im Fußball-Osten für sich agieren und muss sich um ernsthafte Gegner wie Kiel, Lübeck, WOB II, Bremen II keine Gedanken mehr machen. Wenn man Glück hat ist auch RB aufgestiegen und kein Drittligist aus dem Osten abgestiegen.
Dann darf man sich mit HFC und Hertha II als einzigen ernsthaften Kontrahenten um den Staffelsieg streiten (sofern man dann noch Möglichkeiten hat wieder etwas Geld in die Hand zu nehmen). Sollte dieser tatsächlich irgendwie erreicht werden besteht eine 2/3 Chance gegen einen Vertreter aus Südwestdeutschland für die Aufstiegsquali gelost zu werden. Vielleicht ein leichterer Weg als in der derzeitigen Liga nach oben zu kommen.[/quote]
unter Heyne werden wir uns das Stadion gänzlich leer spielen, noch mehr Flops können wir uns nicht erlauben dann lieber gleich Sandhowe behalten, der würde im Falle des Falles nicht noch zusätzliches Geld kosten.
brumy
Ich war gegen die Entlassung Heynes und bin jetzt gegen eine Rückkehr !
Rein emotional ! Sein Stolz wird es auch nicht zulassen !