gelöscht
gelöscht
Das wir zur neuen Saison neben einen Sportlichen Leiter auch auf der Trainerposition besser aufgestellt sein sollten, müsste jeden klar sein.
Sandhowe darf nicht weiterwurschteln! Wir brauchen einen jungen, hungrigen Trainer der mit Talenten arbeiten und hier was aufbauen kann.
Christian Benbennek (Trainer BTSV II)
Stefan Böger (U16 Deutschland)
Thomas Hörster (Scout Leverkusen)
*1965*
Hans-Günter Bruns
Oberhausen von der Oberliga in die 2te Liga geführt. Der weiß wie es geht.
haudica
:roll:
Cartman
[quote="haudica"]Pro Sandhowe,wenn er den Klassenerhalt schafft ;! ;! ;!
Der kostet nicht viel Geld,dank der Berliner Sponsoren!!!
Der paßt zum Club ;! ;!
Diese ewigen Trainerwechsel haben nichts gebracht.
Die Klasse wird er in der nächsten Saison auch halten....für mehr reicht es in den nächsten Jahren eh nicht!!!
@qpr du willst ja dann deinen Sponsorenvertrag kündigen :roll:
Sponserst du den Club,oder Sandhowe ???Unverständlich!![/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (andreaswuerfl.de)
bierbauchMD
- Andreas Petersen: Wie Halberstadt sich unter seiner Leitung entwickelt hat ist großartig und verdient Hochachtung.
- Damian Halata: Leistet seit Jahren in diesem kleinen Ort sehr gute Arbeit. Hat das Team auch in dieser Saison nach einer schwierigen Phase wieder auf Kurs gebracht.
- Tino Vogel: Seine Entlassung hat sich für RB als klassisches Eigentor erwiesen. Unter ihm haben die sehr gut gespielt. Mit ihm gleich noch Joachim Krug als Sportlichen Leiter holen. Wäre ein gutes Team.
Ich gebe zu, es ist nicht sehr realistisch, daß auch nur einer von denen kommt. Alle haben Vertrag und arbeiten durchaus erfolgreich. Aber es sind nunmal meine Wunschkandidaten.
Wolfgang Sandhowe ist definitiv nicht der Richtige für einen langfristigen erfolgreichen Aufbau einer neuen Mannschaft.
Gleiches gilt auch für Dirk Heyne. Nur weil es einmal geklappt hat ist das keine Garantie für eine Wiederholung der Ereignisse. Und viele scheinen die letzte Zeit unter ihm vergessen zu haben,als die Mannschaft in ihrer Entwicklung stagnierte und wirklich altbackenen und unansehnlichen Fussball spielte. Als Torwarttrainer wäre er bei mir allerdings herzlich willkommen.
Anton
Ihr habt alle absolut keine Ahnung vom Sport.
Halata, Petersen? Welche Zielsetzungen sollen hinter solchen Namen stehen? Der FCM ist eine andere Aufgabe, als Meuselwitz oder Halberstad zu trainieren.
Benbennek? Hörster? Diese Personen können zwar in funktionierenden Strukturen arbeiten, aber nich in solchen desolaten Zuständen wie denen unseres Vereins.
bierbauchMD
[quote="Anton"]Ihr habt alle absolut keine Ahnung vom Sport.
[b]Halata, Petersen? Welche Zielsetzungen sollen hinter solchen Namen stehen? Der FCM ist eine andere Aufgabe, als Meuselwitz oder Halberstad zu trainieren[/b].
Benbennek? Hörster? Diese Personen können zwar in funktionierenden Strukturen arbeiten, aber nich in solchen desolaten Zuständen wie denen unseres Vereins.[/quote]
Genau die von Dir an den Tag gelegte Arroganz ist es, die mir gehörig auf den Sack geht und die uns seit Jahren zum Hemmschuh wird. Egal ob Trainer oder Spieler, niemand ist gut genug für den ach so großen FCM. Was, der kommt aus dem Kuhkaff Meuselwitz? Der ist nüscht für uns. Nur zur Erinnerung, die haben uns inzwischen überholt. Wenns ganz dumm läuft löst uns Halberstadt bald als Nummer 2 des Bundeslades ab.
Also nenn entweder Vorschläge oder halt Dich raus, statt mit oberklugen Wortmeldungen zu "glänzen". :roll:
Dustin
Pro Sandhowe ;!
@haudica:bin voll deiner meinúng
Hoffi
[b]in einer zeit, wo der jetzige trainer und sein team um jeden punkt kämpft um die klasse zu halten, bringen solche freds unheimlich viel !!![/b]
:== :== :==
bierbauchMD
[quote="Hoffi"][b]in einer zeit, wo der jetzige trainer und sein team um jeden punkt kämpft um die klasse zu halten, bringen solche freds unheimlich viel !!![/b]
:== :== :==[/quote]
Jawoll!!! Wenn der FCM absteigen sollte liegt`s hundertprozentig an diesem bösen bösen Thread. :roll:
FCMer
Dirk Heyne - Bescheiden, Realistisch und vom Volk anerkannt.
StS
[quote="FCMer"]Dirk Heyne - Bescheiden, Realistisch und [color=#FF0000]vom Volk anerkannt[/color].[/quote]
Aber eben leider auch nur so lange wie der Erfolg da war.
Wäre aber auch mein Wunschtrainer. Der Fußball unter seiner Regie sah eigentlich nie schön aus, war aber unter den jeweils gegebenen Umständen mehr oder weniger das Optimale. Ihn rauszuschmeißen war in meinen Augen der größte Bock, welcher in der Ära Rehboldt geschossen wurde. ... tempi passati ...
Glaube aber kaum, das er hier noch mal anheuert.
Frohe Ostern !
StS
FCMer
Ich war damals auch einer jener die seinen Kopf gefordert hatten. Im Nachhinein aber festgestellt das eigentliche Übel ein ganz Anderes war. Er hatte stets ein gutes Händchen bei Spielerverpflichtungen gehabt, hätte sich Braham damals vor Saisonbeginn nicht verletzt, wäre der Saisonverlauf sehr viel positiver verlaufen und Heyne niemals zur Diskussion gestanden.
gelöscht
[quote="Anton"]Ihr habt alle absolut keine Ahnung vom Sport.
Halata, Petersen? Welche Zielsetzungen sollen hinter solchen Namen stehen? Der FCM ist eine andere Aufgabe, als Meuselwitz oder Halberstad zu trainieren.
Benbennek? Hörster? Diese Personen können zwar in funktionierenden Strukturen arbeiten, aber nich in solchen desolaten Zuständen wie denen unseres Vereins.[/quote]
na hauptsache du hast ahnung!!! dann mach doch mal selbst vorschläge du großklappe :? halata leistet in meuselwitz seit jahren klassearbeit und das mit weitaus schlechteren voraussetzungen als wir. würd auch maxe ma mit in die runde werfen-könnt mich steinigen aber auch er macht superarbeit seit jahren ins whv kennt die liga und ist mit herz beim fcm!!!
Thomy
[quote="qpr"]Das wir zur neuen Saison neben einen Sportlichen Leiter auch auf der Trainerposition besser aufgestellt sein sollten, müsste jeden klar sein.
Sandhowe darf nicht weiterwurschteln! Wir brauchen einen jungen, hungrigen Trainer der mit Talenten arbeiten und hier was aufbauen kann.
Thomas Hörster (Scout Leverkusen)[/quote]
frage mich ernsthaft was du gegen den trainer sandhowe hast, wenn es ueberhaupt jemand schaffen kann uns vor der oberliga zu bewaren, dann er. in der jetzigen situation waere einfach mal die klappe halzen, die vielleicht kluegste variante...
kelmuthohl
[quote="tommihalle"][quote="Anton"]Ihr habt alle absolut keine Ahnung vom Sport.
na hauptsache du hast ahnung!!! dann mach doch mal selbst vorschläge du großklappe :? halata leistet in meuselwitz seit jahren klassearbeit und das mit weitaus schlechteren voraussetzungen als wir. würd auch [color=#FF0000][size=150]maxe[/size] [/color]ma mit in die runde werfen-könnt mich steinigen aber auch er macht superarbeit seit jahren ins whv kennt die liga und ist mit herz beim fcm!!![/quote]
Hier wird keiner gesteinigt. Absoluter Wunschkandidat. Maxe würde es richten. .......
neo1897
Maxe Steinbach:
- Ist bisher nur mit Mannschaften erfolgreich gewesen (Meister geworden), die mit Abstand die teuersten der jeweiligen Liga waren
- Brauchte selbst mit solchen Mannschaften mehrere Anläufe
- Ist aber wahrscheinlich gut geeignet, es sich heimisch in der Regionalliga einzurichten, wenn es für mehr sowieso nicht reicht.
[quote="thomy"]frage mich ernsthaft was du gegen den trainer sandhowe hast, wenn es ueberhaupt jemand schaffen kann uns vor der oberliga zu bewaren, dann er[/quote]
Nun ja, [i]noch[/i] einen Trainerwechsel wird es diese Saison auch bestimmt nicht mehr geben. Also hast Du damit recht.
gelöscht
Meine Kandidaten:
1. Hermann Andreev (Zurzeit Nachwuchskoordinator bei Union, würde bestimmt gern wieder als Cheftrainer arbeiten)
2. Damian Halata (Wo Meuselwitz im Vergleich zu uns steht, kann jeder leicht herausfinden)
3. Tino Vogel (Hat Erfahrungen mit jungen Leuten und gestandenen Profis, bisher sehr erfolgreich)
gelöscht
[quote="Thomy"][quote="qpr"]Das wir zur neuen Saison neben einen Sportlichen Leiter auch auf der Trainerposition besser aufgestellt sein sollten, müsste jeden klar sein.
Thomas Hörster (Scout Leverkusen)[/quote]
frage mich ernsthaft was du gegen den trainer sandhowe hast, wenn es ueberhaupt jemand schaffen kann uns vor der oberliga zu bewaren, dann er. in der jetzigen situation waere einfach mal die klappe halzen, die vielleicht kluegste variante...[/quote]
Der Wechsel von Kaiser zu Sandhowe hat nichts gebracht. Er setzt auf seine Spieler und fällt damit auch auf die Fresse. Sein Glück ist, dass Havelse, Braunschweig II und Oberneuland noch blinder sind. Mit Kaiser hätten wir mind. genauso viel Punkte geholt...