Hoffi
Hoffi
Leider keinen Punkt geholt.
Tobias Fcm
Das Wochenende war sinnlos.
Es ist nichts passiert .
[b]GEGEN HAVELSE,BS 2 und die Türken muss gewonnen werden[/b]
*1965*
Zum Glück hat unsere Konkurenz auch nix geholt...
madmax1
kann man nur hoffen das die genug kohle auftreiben um nachzubessern nach der saison . ( wird denn wieder son riesen casting ? *kopfkratz )
vorrausgesetzt wir halten die klasse sollten denn schon min. 4-5 GUTE geholt werden !
Plattenbeau
Es war kaum zu erwarten, dass wir beim Spitzenreiter punkten. Leider. Das Wochenende hat unsere Situation nicht verbessert, aber zum Glück auch nicht verschlimmert. Im Abstiegskampf geht es nicht darum solche Spiele zu gewinnen, sondern einfach ein bisschen weniger schlecht zu sein als die anderen Abstiegskandidaten. Wichtig ist daher, dass wir in den kommenden 3 Direktvergleichen punkten und möglichst auch gewinnen. Denn das werden die entscheidenen Spiele im Kampf gegen den Abstieg.
Oliver
[quote="Lokalpatriot"]Es war kaum zu erwarten, dass wir beim Spitzenreiter punkten. Leider. Das Wochenende hat unsere Situation nicht verbessert, [b]aber zum Glück auch nicht verschlimmert[/b]. Im Abstiegskampf geht es nicht darum solche Spiele zu gewinnen, sondern einfach ein bisschen weniger schlecht zu sein als die anderen Abstiegskandidaten. Wichtig ist daher, dass wir in den kommenden 3 Direktvergleichen punkten und möglichst auch gewinnen. Denn das werden die entscheidenen Spiele im Kampf gegen den Abstieg.[/quote]
[b]nun 3 Tore mehr im Minus [/b]anderseits haben wir uns ggü dem Hinspiel um 50 % verbessert ! ;)
gelöscht
[quote="Tobias Fcm"]Das Wochenende war sinnlos.
Es ist nichts passiert .
[b]GEGEN HAVELSE,BS 2 und die Türken muss gewonnen werden[/b][/quote]
Nicht ganz! Immerhin hat die Konkurenz nun ein Spiel weniger, uns noch zu überholen :P
[quote="Oliver"]
[b]nun 3 Tore mehr im Minus [/b]anderseits haben wir uns ggü dem Hinspiel um 50 % verbessert ! ;)[/quote]
Und das immerhin mit einem Mann weniger!
Baffay0
1. FC Magdeburg gegen Chemnitzer FC = [color=#0000FF]1:6[/color]
Chemnitzer FC gegen 1. FC Magdeburg = [color=#0000FF]3:0[/color]
Also ein eindeutiger Aufwärtstrend ist unübersehbar.
RK Beurlaubung, war also keine Fehlentscheidung.
Demzufolge alles richtig gemacht, Danke 1. FC Magdeburg.....
Thomas aus Chemnitz
Völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe. :evil:
Wenn man nach 15 Minuten 2:0 zurückliegt und nur noch mit 10 Mann auf'm Platz steht, dann geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Das ist einigermaßen gelungen, auch weil die Chemnitzer nach der Pause einen Zahn zurücksteckten...
Unsere Punkte müssen wir gegen Havelse, BS und die Türken holen. Und dann gilt es schleunigst die kommende Saison vorzubereiten...
Ich hatte trotzdem Spaß am Spiel, aber das versteht wahrscheinlich nur jemand, der weiß, was ich durch habe, um wieder Fußball zu sehen... 8-)
Legende FCM
@Thomas:
Schön, dass es geklappt hat, dass du dir das Spiel ansehen konntest! ;!
War die rote Karte gegen Halke berechtigt?
Blau-weiß
Legende FCM
Baffay0
So das heute war nun mitlerweile das 4. Punktspiel in Folge,
welches ich leider nicht live erleben konnte.
Keines der 4 Spiele wurde gewonnen,
das gibt mir doch arg zu denken.
Das letzte Punktspiel,
welches ich live erlebt habe,
war der Auswärtssieg in Kiel.
Wird als Zeit das ich wieder fit werde,
denn wir brauchen noch einige Punkte.
SLNer
Das Beste am heutigen Spiel war, dass wir Thomas wieder begrüßen konnten ;! ansonsten gabs, wie erwartet nichts zu holen. Nach 8 Minuten war die Partie quasi entschieden. Leider wirkt die Rote Karte für die wichtigen Spiele nach. Hätte er den Sachsen mal lieber laufen lassen :( Tischis hätte das 1:1-Duell schon geklärt (hat er ja gg die Verseuchten auch oft genug).
Meine Meinung zum unabsteigbaren Trainer hat sich leider nicht geändert. Bauer in der Abwehr? :roll: Kann mich an die Empörung erinnern, als Ruud das ausprobiert hatte. RK hat die Fehlbesetzung aber wenigstens erkannt und zur Pause geändert. Offensichtlich hat Herr Sandhowe aber weder damals, noch heute zugeschaut :? Aber, zum Glück steigt er ja nie ab und da haben wir ja alles richtig gemacht :mrgreen:
bierbauchMD
Naja, überraschend kommt die Niederlage nicht. Wenigstens nicht so ein Schockergebnis wie im Hinspiel. Schade, daß die angestrebte Mauertaktik durch den zeitigen Elfer so rasch hinfällig wurde. Aber andererseits ist es wohl vermessen zu glauben sich gegen Chemnitz 90 Minuten einigeln zu können, ohne ein Gegentor zu kassieren. Da sind die nunmal zu kreativ und torgefährlich. :|
Es nützt nix, jetzt muß nach vorn geschaut werden, es warten wichtige Spiele gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf auf die Mannschaft und uns Fan`s.
empor 67
Nun wird sich zeigen wieviel Selbstvertrauen diese Mannschaft wirklich hat.Heute war nicht mehr zu erwarten,leider. Ich glaube das wir mit Havelse und BS2 vollkommen zu Recht gegen den Abstieg spielen. Spielerisch sind diese 3 Mannschaften kaum in der Lage ein Spiel zu gewinnen. Es wird über Kampf und Willen gehen.
madmax1
der elfer ist doch wohl ein witz.. vor dem strafraum war das .. von der roten ganz zu schweigen .. boahh :evil:
Olli76
[quote="madmax1"]der elfer ist doch wohl ein witz.. vor dem strafraum war das .. von der roten ganz zu schweigen .. boahh :evil:[/quote]
Dachte ich mir auch :evil:
Aber so ist das wenn man unten steht :|
Ist Block U vorher gegangen ??
Baffay0
[quote="Olli76"][quote="madmax1"]der elfer ist doch wohl ein witz.. vor dem strafraum war das .. von der roten ganz zu schweigen .. boahh :evil:[/quote]
Dachte ich mir auch :evil:
Aber so ist das wenn man unten steht :|
Ist Block U vorher gegangen ??[/quote]
Stand doch im MDR Ticker ....
70 Minute FCM Block leert sich langsam ....
Hessi
Nein, eher gegangen sind nur einige wenige. Die Masse verschob sich nur in Richtung Gegengerade, was speziell die Anfangs gut gefüllte Mitte des Blocks leer erscheinen ließ.
Torsten (BWD)
Nach den Bildern im MDR und den Aussagen im Ticker schwinden mir immer mehr die Hoffnung das wir überhaupt ne Chance haben die Klasse zu halten. Ohne richtige Chancen kann man die Klasse nicht halten. Die Torhüter der Gegner haben echt langweilige Spiele gegen uns.
Es ist einfach nur zum kotzen. Und es geht nicht darum das wir heute nicht gepunktet haben.
Dann diese geschenkten Tore.
Danke Ihr Flachzangen..........................
So ist die Regel mit der roten Karte und m.E. völlig berechtigt.
Eigentlich ne Kopie von der letzten Woche. Wann haben wir denn das letzte Mal mehr aqls 2 Spiele vollständig zu Ende gespielt.