Hoffi
Hoffi
[b]so num zum ersten wahren endspiel:
wir gewinnen, wie auch immer ![/b]
universum123
:?
mal sehen mit was für "Parolen" und wie viel "Kampftagen" sie jetzt hausieren gehen
hat ja die letzten drei/vier Spiele richtig gut geklappt ;!
besonders die Heimspiele kamen da sehr gut bei weg ;!
na dann
Fox_Mulder
[quote="universum123"]:?
mal sehen mit was für "Parolen" und wie viel "Kampftagen" sie jetzt hausieren gehen
[b]hat ja die letzten drei/vier Spiele richtig gut geklappt ;! [/b]
besonders die Heimspiele kamen da sehr gut bei weg ;!
na dann[/quote]
das klappt doch schon seit einigen saisons hervorragend ;!
Hoffi
[color=#000080][b]jetzt geht es aber ums überleben des vereins, denn einen abstieg werden wir niemals finanziell stemmen können (alles andere würde mich schon sehr überraschen).
also lasst uns jetzt zusammen in der kurve stehen und irgendwie die klasse halten !!!
jetzt brennt uns mal so richtig der kittel...
bei allem respekt für unser gegenseitiges anpissen hier im forum...
jetzt sollten auch wir HIER mal eine draufhau-pause einlegen und die jungens bis aufs letzte unterstützen!!!
bwg
ein besorgter hoffi[/b][/color]
Magdeburg56
[quote="Hoffi"] ...und die jungens bis aufs letzte unterstützen!!!
[/quote]
...sorry Hoffi falls Du es noch nicht mitbekommen hast, dies wird schon die ganze Saison über getan. Deine Unterstützungsparole kannst knicken :!:
FCMer
Siegen oder Absteigen...das sollte man der Mannschaft diese Woche eintrichtern.
Olli76
[quote="FCMer"]Siegen oder Absteigen...das sollte man der Mannschaft diese Woche eintrichtern.[/quote]
Juckt einige bestimmt auch nicht :roll:
Bremer
[quote="Olli76"][quote="FCMer"]Siegen oder Absteigen...das sollte man der Mannschaft diese Woche eintrichtern.[/quote]
Juckt einige bestimmt auch nicht :roll:[/quote]
Olli, der Mannschaft kann man keinen großen Vorwurf machen, die können es einfach nicht besser.
Zu viele von denen haben halt nur Oberliga-Niveau.
Einige Spieler waren sicher vor der Saison froh, nach uns kommen zu dürfen.
Wenn man als Spieler das Niveau vom MSV Duisburg hat und bekommt ein Angebot von Bayern,
geht man da gerne hin ! DIE SCHULDIGEN SIND WO ANDERS ZU FINDEN !!!
Aber lassen wir das ...
[color=#0000FF]Was man jetzt wiederholt fordern muß, ist "KAMPF bis zur letzten Patrone" !!![/color]
BWG aus Bremen
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"] ...und die jungens bis aufs letzte unterstützen!!!
[/quote]
...sorry Hoffi falls Du es noch nicht mitbekommen hast, dies wird schon die ganze Saison über getan. Deine Unterstützungsparole kannst knicken :!:[/quote]
[quote]Nicht ganz, bisher war die Unterstützung durch die Fans beispielhaft. Aber Hoffi und viele andere "hoffen" dass es nun nicht nach den ständigen Enttäuschungen bei den wichtigen Spielen kippt. Für den Magdeburger Fußball volle Unterstützung, mit der Chance auf bessere Zeiten ohne Super Gau
Suhler fan[/quote]
diamant-pilsener
ganz klar:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0[/url]
Hoffi
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"] ...und die jungens bis aufs letzte unterstützen!!!
[/quote]
...sorry Hoffi falls Du es noch nicht mitbekommen hast, dies wird schon die ganze Saison über getan. Deine Unterstützungsparole kannst knicken :!:[/quote]
[b]knicken kann und werde ich garnichts !!![/b]
elie
[quote="Magdeburg56"], dies wird schon die ganze Saison über getan. [/quote]
nicht nur die, sondern die letzten 4 (gefühlten 20) Spielzeiten :roll:
StS
na dann tippe ich mal:
20.min: 0-1
55.min: 1-1, Bauer durch Elfmeter, welcher eigentlich nicht gerechtfertigt ist.
89.min: Havelse schießt ein reguläres Tor. Der Schieri gibt es aber nicht, weil er (psst. nicht weitersagen) heimlicher Clubfan ist.
Somit endet die Partie 1-1 vor 2999 Zuguckern.
In Magdeburger Apotheken kommt es in der darauffolgenden Woche zu Engpässen bei der Herztropfenversorgung, selbst in Wernigerode ist erhöhter Bedarf zu registrieren.
Frage am Rande: Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für Fünftligavereinsfans?
StS
Ollum1982
Ich kann endlich mal wieder ins Stadion da ich zuhause bin. Ich komme also und mein letztes Spiel was ich gesehen hab da haben wir gepunktet. :-D
Olli76
Hab mal einen Vorschlag an die Vereinsführung, um möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was die Mannschaft hoffe ich auch motivieren sollte) sollte man für die Havelse Karte gleichzeitig den Eintritt fürs BS Spiel bezahlt haben. Und wenn man beide Spiele gewinnen sollte kann man ja Sparbüchsen nach dem BS Spiel aufstellen wo jeder auf freiwilliger Basis seinen Obulus (?) einwirft der dann als Prämie an die Mannschaft geht. Vielleicht kann man sie mit Geld locken, und umso besser sie spielen umso mehr wandert in den Topf.
TorteMD
[quote="Olli76"]Hab mal einen Vorschlag an die Vereinsführung, um möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was die Mannschaft hoffe ich auch motivieren sollte) sollte man für die Havelse Karte gleichzeitig den Eintritt fürs BS Spiel bezahlt haben. Und wenn man beide Spiele gewinnen sollte kann man ja Sparbüchsen nach dem BS Spiel aufstellen wo jeder auf freiwilliger Basis seinen Obulus (?) einwirft der dann als Prämie an die Mannschaft geht. Vielleicht kann man sie mit Geld locken, und umso besser sie spielen umso mehr wandert in den Topf.[/quote]
Gute Idee! Ich hatte sowas ähnliches im Kopf. Wenn es gegen Kiel noch um was gehen sollte, könnte man mit freiem Eintritt ein Zeichen setzen! Wäre dann ja vieleicht das letzte Mal, das dieses Stadion über 10000 Leute sieht.
gelöscht
[quote="Olli76"]Hab mal einen Vorschlag an die Vereinsführung, um möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was die Mannschaft hoffe ich auch motivieren sollte) sollte man für die Havelse Karte gleichzeitig den Eintritt fürs BS Spiel bezahlt haben. Und wenn man beide Spiele gewinnen sollte kann man ja Sparbüchsen nach dem BS Spiel aufstellen wo jeder auf freiwilliger Basis seinen Obulus (?) einwirft der dann als Prämie an die Mannschaft geht. Vielleicht kann man sie mit Geld locken, und umso besser sie spielen umso mehr wandert in den Topf.[/quote]
oder du bläst ihnen puder in den arsch. :mrgreen:
Olli76
[quote="Manchester"][quote="Olli76"]Hab mal einen Vorschlag an die Vereinsführung, um möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was die Mannschaft hoffe ich auch motivieren sollte) sollte man für die Havelse Karte gleichzeitig den Eintritt fürs BS Spiel bezahlt haben. Und wenn man beide Spiele gewinnen sollte kann man ja Sparbüchsen nach dem BS Spiel aufstellen wo jeder auf freiwilliger Basis seinen Obulus (?) einwirft der dann als Prämie an die Mannschaft geht. Vielleicht kann man sie mit Geld locken, und umso besser sie spielen umso mehr wandert in den Topf.[/quote]
oder du bläst ihnen puder in den arsch. :mrgreen:[/quote]
Ach komm das bekommen die schon genug auf andere Art und Weise, aber Kohle zieht immer, selbst dich würde man wieder ins HKS bekommen wenn man dir was bietet, los gibs zu !!! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Olli76"][quote="Manchester"][quote="Olli76"]Hab mal einen Vorschlag an die Vereinsführung, um möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was die Mannschaft hoffe ich auch motivieren sollte) sollte man für die Havelse Karte gleichzeitig den Eintritt fürs BS Spiel bezahlt haben. Und wenn man beide Spiele gewinnen sollte kann man ja Sparbüchsen nach dem BS Spiel aufstellen wo jeder auf freiwilliger Basis seinen Obulus (?) einwirft der dann als Prämie an die Mannschaft geht. Vielleicht kann man sie mit Geld locken, und umso besser sie spielen umso mehr wandert in den Topf.[/quote]
oder du bläst ihnen puder in den arsch. :mrgreen:[/quote]
Ach komm das bekommen die schon genug auf andere Art und Weise, aber Kohle zieht immer, selbst dich würde man wieder ins HKS bekommen wenn man dir was bietet, los gibs zu !!! :mrgreen:[/quote]
bei begrenzter fitness und fußballerischer veranlagung hilft auch kein geld.
hks und ich geht gar nicht mehr. nerven kaputt, liebe und glauben verloren.