DAMIEN
DAMIEN
Ich denke mal, dass so einige von uns eine PS zu Hause stehen haben.
Angesichts des jüngsten Hacks sollte man über ein paar Sachen nachdenken.
Grad auch bei Verwendung des gleichen Passwortes beim PS Network und anderen Seiten wie sozialen Netzwerken.
[url=http://tean.de/HHA8F]Offizielles Statement von Sony[/url]
Zitate Sony:
"Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen."
"Sollten Sie darüber hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern."
Legende FCM
Danke Matze. ;!
Ist ja das Topthema seit heute morgen auf Spiegel.de
Ganz nebenbei auch wieder mal eine Bestätigung für mich, nicht wirklich jeden Trend mitzumachen und noch wachsamer im Netz zu sein...
Leute, die diese Daten gestohlen haben, sollte man wirklich langsam mal an die Wand stellen, zur Abschreckung !
Dafür sollte es wirklich keine Gnade geben... :|
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
Ich glaube, dann würde die Bevölkerungsdichte in DE deutlich abnehmen! Wenn die erstmal bei der Terrorkom anfangen (da waren es m.W.n. über 15 Mio. Datensätze?), bei der Sozialversicherung weitermachen usw...
Da könnte man mehrere gesellschaftliche Probleme auf einmal lösen :mrgreen:
Cartman
Gut, dass ich nur mit meiner Xbox online bin. Die PS fristet diesbezüglich ein Schattendasein bei mir. 8-)