FCMcrewBS
FCMcrewBS
Der ein oder andere hat sicherlich beim letzten Heimspiel den Stand neben der Block U Hütte entdeckt. Nun gibt es dazu auch die offizielle Mitteilung des Vereins.
[quote="[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2410.html]Clubhomepage[/url]"]
[b]Block U und FCM belohnen Dauerkartenkäufer für die kommende Saison.[/b]
In der Vorsaison erstmals erfolgreich gestartet, haben sich die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg und die Fans aus Block U auf die Fortsetzung der Dauerkartenaktion auch in der kommenden Spielzeit geeinigt. So konnten für die laufende Saison 450 Dauerkarten auf der Nordtribüne verkauft werden. Zunächst gibt es ab dem kommenden Heimspiel gegen den TSV Havelse die dazugehörigen Anrechtsscheine zum Preis von jeweils 83,00 Euro. Diese berechtigen zum Eintausch in eine Dauerkarte im Block U für die Saison 2011/2012. Der 1. FC Magdeburg belohnt die treuen Dauerkartenkäufer mit einem gestaffelten Preissystem. Sollten über 600 Dauerkarten abgesetzt werden verringert sich der Jahreskarten-Preis auf jeweils 74,00 Euro. Ab 1.001 verkauften Anrechtsscheinen auf die Saisontickets kosten diese nur noch 65,00 Euro. Dieses Angebot ist zunächst bis zum Trainingsauftakt der Saison 2011/2012 befristet. Die Anrechtsscheine sind bei den verbleibenden Heimspielen in der MDCC-Arena neben dem Block U-Stand hinter der Nordtribüne erhältlich. Darüber hinaus können diese ab Dienstag zu den bekannten Öffnungszeiten im Ticketservice des 1. FC Magdeburg in der Otto-von-Guericke-Straße 46a erworben werden. Für Fragen stehen den Anhängern der Ticketservice unter ticketing@fc-magdeburg.de sowie die Verantwortlichen vom Block U unter info@blocku-dauerkarte.de zur Verfügung.
In der kommenden Saison wird es zudem erstmals freie Platzwahl im gesamten Block U der MDCC-Arena geben. Darauf einigten sich Vertreter des Vereins und der Fanszene.
[/quote]
Pablo Escobar
da werden sich armageddon und co ja wieder kräftig drüber freuen :P3
appel
[b]na das ist ein Anreiz.[/b]
Sollten sich die "Altras" doch noch in den Block U begeben :mrgreen:
PS; ich glaub nicht, das sich Arma und CO dorthin bewegen würden
Pablo Escobar
finde nicht das das dadurch deutlich wird. schließlich ist die dauerkarte auch für die 5 liga noch preislich in ordnung.
da sollte man lieber die anderen karten vergünstigen, sollte es denn soweit kommen
FCMcrewBS
Warum soll es nicht gelten? :?
Billiger als 83,- € würde eine DK (Sitzplatz) auch in Liga 5 nicht werden und darum würde es sicherlich dahingehend keine Änderung geben, weil es immer noch eine Ersparnis und somit einen Kaufanreiz darstellen würde
[u]Meine Meinung.[/u]
P.S.: Außerdem steigen wir nicht ab!!!
Raupe
[quote="Pablo Escobar"]da werden sich armageddon und co ja wieder kräftig drüber freuen[/quote]
Was willst du denn, geh zurück nach Kolumbien du 'Betrüger' :P3
Zum Thema: Gute Aktion und Platti: Wir steigen nicht ab 8-)
ingo2772
super aktion :roll:
"Der 1. FC Magdeburg belohnt die treuen Dauerkartenkäufer mit einem gestaffelten Preissystem."
komisch das sowas nie in den blöcken 9 , 10 , 11 passiert.........na man gut das ich nicht schon seit jahren 250 euro jedes jahr für die dauerkarte abdrücke............. :?
vielleicht sollt ich singen , hüpfen und fahnen schwenken , vielleicht brauch ich dann nur 249 euro für diese saison bezahlen.........
wenn man sowas macht dann bitte für alle fans...........
bwg ingo
Pablo Escobar
meiner meinung nach ist das weniger eine belohnung als der versuch einen fanblock zu errichten, den sich jeder leisten kann und der nicht in die scheiß ecke gequetscht ist. und so ein fanblock ist für das erlebnis fußball ja nun nicht ganz unwichtig.
@raupe: :mrgreen: :P3 :mrgreen:
ingo2772
wir können ja den u block mit 500 leuten vollmachen und der rest bleibt zu hause , ergibt bestimmt auch ein schönes fanbild.
bwg ingo
Raupe
Warum soll die Aktion schlecht sein, bloß weil die Leute nicht subventioniert werden, die sich die Dauerkarten für z.B. 250 Euro eh ohne Probleme leisten können? Aus diesen Blöcken kommen die Leute auch nicht mehr, wenns weiter bergab geht. Egal ob Subventioniert oder nicht. Die machen Protest durch Wegbleiben.
ingo2772
also ich muss die 250 euro sparen , das ganze jahr.frauchen gibt nüscht......... :shock:
bwg ingo
Raupe
[quote="Plattfuß"]Wer sagt das? Es gibt genug, die für ihren Club auf vieles andere verzichten.
Man sollte nicht darauf schließen, dass jemand der 250 Euro bezahlt, diese auch leicht aus dem Ärmel schütteln kann.[/quote]
Aber sie machen es und das ist doch der Punkt. Sie bezahlen auch weiterhin die Preise, das weiß auch die Vereinsführung und deswegen werden diese Plätze auch nicht subventioniert. Klar wäre es noch besser wenn diese Blöcke auch subventioniert werden, das macht aber aus finanzieller Sicht des Vereins keinen Sinn.
Die 'nicht hardcore'-Fans aus diesen Blöcken sind eh schon nicht mehr da. Dass im Falle eines Abstiegs die Preispolitik mit bis zu 250 Euro für eine Dauerkarte geändert werden muss, da gebe ich dir natürlich recht. Für die 5. Liga wäre das schon echt abnormal.
letzter Mann
[quote="Plattfuß"]Mein Vorschlag:
8 Euro Nordkurve
11 Euro Gegengerade
14 Euro Haupttribüne.
Dann könnte man sich auch die wissenschaftliche Erstellung der Preistabellen ersparen.
Das sind in meinen Augen angemessene Preise für die Sphären, wo sich der Club gerade bewegt.[/quote]
;!
Und Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen bis zum baldigen erreichen der 3.Liga freier Eintritt! 8-)
hanz-wurst
[quote="Plattfuß"]Der Preis ist sicherlich auch in der Oberliga in Ordnung. Allerdings muss ich nicht wirklich in Block 4 ein Spiel verfolgen. Ich habe Block 3 im Auge. Dort würde ich den aktuellen Preis für die Oberliga recht happig finden.
Es ging mir alleine um die Preisstablität oder eventuelle Preissenkungen.
P.S.: Ich beschäftige mich mit allen Szenarien und ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass wir nicht absteigen. ;) Ich werde das Team und den Trainer natürlich weiterhin unterstützen. Aber wohin die Reise geht, werden wir in ca. 2-3 Wochen wissen. ;)[/quote]
einfach block u dauerkarte kaufen und dann in block 3 begeben. ist schließlich genug platz da :lol: . Rein kommste mit deiner block u karten in alle eingänge der nord. wird schon keiner kommen um zu kontrollieren, ob du auch wirklich auf deinem platzt stehst/sitzt/schläfst. nicht beim aktuellen zuschauerschnitt.
[gelöscht]
[quote="Plattfuß"][quote="hanz-wurst"]einfach block u dauerkarte kaufen und dann in block 3 begeben. ist schließlich genug platz da :lol: . Rein kommste mit deiner block u karten in alle eingänge der nord. wird schon keiner kommen um zu kontrollieren, ob du auch wirklich auf deinem platzt stehst/sitzt/schläfst. nicht beim aktuellen zuschauerschnitt.[/quote]
Sowas mache ich nicht. :mrgreen:
Es geht ja ums Prinzip. Warum soll jemand für eine E-Klasse bezahlen, um am Ende nen VW Fox bekommen.
Da wird die Abhängigkeit vom Club schamlos ausgenutzt. :mrgreen: Die Blöden werden es schon bezahlen. :evil:[/quote]
Richtig, die Blöden! Es wird niemand gezwungen eine teure "250 Euro Karte" zu kaufen. [b]Jeder[/b] darf die billige nehmen und sich sogar in Block 3, 5 oder 6 sitzen.
Und wer macht die Choreo? Wer singt meist 90 Minuten im Spiel? Wer fährt immer Auswärts mit?
Wie gesagt, nicht aufregen, sondern einfach ne Karte für Block U kaufen!
appel
@cherubim
wir singen dann auch mal wieder :
" wir warn noch niemals in Paris,
wir warn noch niemals in Madrid.
Wir hab'n euch kämpfen und siegen sehn
in Ost- deutschland !"
Es ist wohl war, es soll ein Anreiz sein, die Jungs von Block U weiterhin ins Stadion zu holen, denn ohne sie, wäre unsere Riesenschüssel erbärmlich leise !
ingo2772
appell ich bitte dich , soll ich in meinem alter jetzt auch noch hüpfen springen und mein hals ruinieren damit ich günstiger reinkomme?
für mich ganz klar eine 2 klassen gesellschaft im hks.......
bwg ingo
Raupe
[quote="ingo2772"]für mich ganz klar eine 2 klassen gesellschaft im hks.......[/quote]
Das hat man doch in jedem modernen Stadion. Hinterm Tor der Mob und auf der Haupt-, Gegentribüne/Logen die Reichen.
sgt.strong
[quote="Plattfuß"]Warum belohnt man nicht die Fans mit solchen Angeboten, die seit X Jahren eine Dauerkarte kaufen. [/quote]
weil der club das geld der alten säcke braucht und die es etwas lockerer haben als die jungspunde in block u. vom endlosen rabatt auf dauerkarten hat sich noch kein kader aufgestellt. da hat dann höchstens der wurst und bier verkäufer was von und dem wollen wir ja bekantlicher weise keine goldtaler in den arsch schieben. voll in ordnung die sache mit block u ;!