stefan
stefan
Da es mir meine Zeit erlaubt kann der "Heimscheisser" zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin fahren und ich würde mich freuen, wenn wir einen Autocorso hinbekommen würden.
[b]Als Treffpunkt würde ich 16:15 (Abfahrt 16:30 Uhr) Uhr an der Aral Tankstelle in Nord an der Tangente vorschlagen. [/b]
Gern lese ich hier noch andere Vorschläge.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
sgt.strong
[quote="stefan"]Da es mir meine Zeit erlaubt kann der "Heimscheisser" zum nächsten Auswärtsspiel nach Berlin fahren und ich würde mich freuen, wenn wir einen Autocorso hinbekommen würden.
Als Treffpunkt würde ich 16:15 (Abfahrt 16:30 Uhr) Uhr an der Aral Tankstelle in Nord an der Tangente vorschlagen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung[/quote]
kann mich leider nicht beteiligen wäre ein kleiner umweg :mrgreen: würde mich dann aber bornholmerstraße ecke schönhauser alle anschließen. ;) ;!
appel
[quote="stefan"]
Als Treffpunkt würde ich 16:15 ([b]Abfahrt 16:30 Uhr[/b]) Uhr an der Aral Tankstelle in Nord an der Tangente vorschlagen.
[/quote]
[quote="stefan"]Wann fährst Du los?
[b]18:20 Uhr [/b]
Ma guggen, ich brauch ja noch ne zusätzliche halbe Stunde, um dem Tickermän den Hintern zu versohlen :mrgreen:[/quote]
ja wann denn nun , bin schon ganz krille
stefan
[quote="appel"]
ja wann denn nun , bin schon ganz krille[/quote]
Ich bin mir sicher, Du kommst alleine drauf ;)
sgt.strong
[quote="stefan"][quote="appel"]
ja wann denn nun , bin schon ganz krille[/quote]
Ich bin mir sicher, Du kommst alleine drauf ;)[/quote]
ja ich auch, kleiner tip - autocorso mit 240 km/h is nich so toll, oder gerade :mrgreen:
gelöscht
Zweieinhalb Stunden auf einen Freitagabend nach Berlin und dann noch durch die halbe Stadt??? Wird mir zu hektisch! Ich werde definitiv eher losfahren 8-)
Ich glaube, beim letzten Auswärtsspiel in Berlin haben selbst 3 Stunden nicht gereicht gehabt, um die erste Halbzeit zu sehen :?
btw: seit wann heißt Deine Frau "Zeit", Heimscheißer? :mrgreen:
stefan
[quote="Wirbel"]Ich glaube, beim letzten Auswärtsspiel in Berlin haben selbst 3 Stunden nicht gereicht gehabt...[/quote]
So ein Auto hatte ich auch schonmal :mrgreen:
[quote="Wirbel"]btw: seit wann heißt Deine Frau "Zeit", Heimscheißer? :mrgreen:[/quote]
:P3 :P3 :P3
Oliver
ich denke mal warten wir erst mal das Spiel morgen ab, dann wird sich entscheiden ob Du allein nach Berlin fährst oder im AUTOCORSO ! Da ich z.Z. auch frei habe könnte ich mir vorstellen nach Berlin zu fahren.
Hoffi
sollte ich pünktlich von meiner dienstreise zurück sein (wovon ich ausgehe), sind platti, fischi & ich dabei !
wirbel, normal ist man in 1,5 stunden im stadion ! 1 stunde mehr sollte reichen... und wenn nicht feiern wir eben via liveticker auf dem rasthof :P3 :P3 :P3
naja und sky überträgt doch auch live ... :D
gelöscht
Ja klar Hoffi, Freitagnachmittag nach Berlin ist aber nie "normal". :roll:
Ich weiß ja, daß Du total auf Streß und Hektik stehst, ICH aber nicht. "Der Weg ist das Ziel", weischt? ;)
Egal, wir sehen uns dann im Stadion 8-)
Oliver
den Sprit spare ich mir, will nicht den einzigsten Heimsieg der Türken sehen ! :evil:
PanikErich AK- 47
[quote="Oliver"]den Sprit spare ich mir, will nicht den einzigsten Heimsieg der Türken sehen ! :evil:[/quote]
:mrgreen: Penner : [size=200][color=#0000BF]EINMAL IMMER[/color][/size]
appel
ich möchte auch mal in einem Stadion stehen und "Absteiger" rufen .
Zuhause würd ich sowas niemals machen
Olli76
[quote="Oliver"]den Sprit spare ich mir, will nicht den einzigsten Heimsieg der Türken sehen ! :evil:[/quote]
Srroy aber, SPINNER !!! ALLE ZUSAMMEN JETZE
OH tschuldigung bin voll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Olli76
Könnte heulen !!!
Olli76
[quote="appel"]ich möchte auch mal in einem Stadion stehen und "Absteiger" rufen .
Zuhause würd ich sowas niemals machen[/quote]
Tat weh, und hab mich selber erwischt
Torsten (BWD)
[quote="Olli76"][quote="Oliver"]den Sprit spare ich mir, will nicht den einzigsten Heimsieg der Türken sehen ! :evil:[/quote]
OH tschuldigung bin voll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Die selber Leier wie jede Woche jeden Monat und jedes Jahr.
Die einzigsten die das bisher so gesehen haben waren die Fans.
Die Spielersehen das nicht so. Schade um den Tag bzw. Abend. VielSpaß an die die da noch hinfahren.
Olli76
[quote="Torsten (BWD)"][quote="Olli76"][quote="Oliver"]den Sprit spare ich mir, will nicht den einzigsten Heimsieg der Türken sehen ! :evil:[/quote]
OH tschuldigung bin voll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Die selber Leier wie jede Woche jeden Monat und jedes Jahr.
Die einzigsten die das bisher so gesehen haben waren die Fans.
Die Spielersehen das nicht so. Schade um den Tag bzw. Abend. VielSpaß an die die da noch hinfahren.[/quote]
Mensch Torsten wenn selbst die Feuerwehrleute .... ;) Raff dich ;!
DAMIEN
Ach Olli, wir würden doch alle sofort... :|
Ich weiss nicht, hab die ganze Nacht versucht dieses Gespenst wegzusaufen.
Oh man, diese Ohnmacht. :|