MDsince805
MDsince805
[b]1.FC Magdeburg U23 - VfB Auerbach[/b]
Sonntag, 01.05.2011
Anpfiff: 13.30 Uhr, Nebenplatz HKS
[quote]Endspurt im Abstiegskampf in der Oberliga Süd
Nicht nur für die Regionalligamannschaft des 1. FC Magdeburg beginnen an diesem Spieltag die Wochen der Wahrheit, auch für die U23 geht es nun in den Endspurt im Kampf um den Klassenerhalt in der NOFV Oberliga Süd. Die Schützlinge von Trainer Carsten Müller empfangen am Sonntag, 1. Mai 2011 den Tabellenzweiten VfB Auerbach. Für den Tabellenletzten zählen nur drei Punkte um noch weiter die Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Doch auch der Gast aus dem Vogtland muss in diesem Spiel unbedingt gewinnen, will man den Anschluss an Tabellenführer Halberstadt nicht verlieren.
Anstoß auf Platz 2 der Nebenanlage der MDCC-Arena ist um 13:30 Uhr. Das Spiel wird von Oliver Lossius (Sondershausen) geleitet, ihm assistieren Jürgen Backhaus und Patrick Hofmann. Die Tageskassen öffnen um 12:30 Uhr und Tickets für dieses Spiel sind für 4,00 Euro bzw. 2,00 Euro (ermäßigt) erhältlich.
Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger und Dauerkarteninhaber erwerben. [/quote]
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2413.html[/url]
gelöscht
Nach den heutigen Spielen (Sieg von Halle in Zwicke, Unentschieden von Borea) kann nur noch ein Sieg am Sonntag eine gewisse Resthoffnung aufrechterhalten. :|
Pokalsieger
Auerbach führt durch Foulelfmeter :evil:
Pokalsieger
1:1 8-)
brumy
2:1 Stiefel , Elfer
Pokalsieger
[quote="brumy"]2:1 Stiefel , Elfer[/quote]
;! ;! ;! :D
ElliO
na wenigstens hat die Zweite endlich mal ein Erfolgserlebnis! ;!
brumy
3:1 Koschwitz :!:
Na wenigstens der hat ein erfolgreiches Wochenende ! ;!
Das erste Tor war übrigens Ujazdowski !
Oliver
Oh Sch... und ich wollte heute undbedingt hin aber meine Frau hatte ja mal wieder andere Sachen mit einen vor :cry:
Na mal sehen, gestern haben sie ja bei SiO gemeldet das Sie heute von den HBS und Auerbachspielen berichten wollen.
Waren etwa Kameras zu gegen ?
gelöscht
gw an die 2.!!! obwohl ich glaube es ist zu spät-aber das die gegen auerbach gewinnen hätte ich nie gedacht! 8-)
Oliver
[quote="tommihalle"]gw an die 2.!!! obwohl ich glaube es ist zu spät-aber das die gegen auerbach gewinnen hätte ich nie gedacht! 8-)[/quote]
Merkste was ? Wenn ums Ganze geht versagen nicht nur uns die Nerven ! ;)
damit dürften wir wohl HBS den RL - Aufstieg verschafft, hoffe nur nicht das Sie unseren Platz einnehmen.
brumy
[quote="Oliver"]Oh Sch... und ich wollte heute undbedingt hin aber meine Frau hatte ja mal wieder andere Sachen mit einen vor :cry: [/quote]
Übertreib nicht , sooo lange brauchst auch Du nicht ! ;)
Kamera ist eigentlich bei jedem Spiel der 2. dabei auf dem Dach , aber Du meinst sicher MDR !
Die haben HBS und Auerbach im der Programmvorschau zu stehen , sollte also was zu sehen sein !
Cartman
Auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg der Zweeten. Glückwunsch! Inste und Krumnow waren heute nicht wirklich gut, der Rest der Truppe aber top!
Ja, der MDR war vor Ort.
Fischi
[quote="Cartman"]Auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg der Zweeten. Glückwunsch! Inste und Krumnow waren heute nicht wirklich gut, der Rest der Truppe aber top!
Ja, der MDR war vor Ort.[/quote]
Volle Zustimmung. ;!
Im Gegensatz zur Ersten sieht man, daß einer für den anderen kämpft, aber alle und nicht nur einige.
stanie
Glückwunsch auch von mir! Wer heute nicht vor Ort war, hat ein richtig gutes Spiel mit jeder Menge Action und Situationen, in denen zumindest ich kurz vorm Herzkasper stand, verpasst. Besonders in der 2. HZ hat unsere Mannschaft das Spiel dominiert. Bei den Auerbacher Spielern war zum Schluss hin ein bisschen die Luft raus.
stanie
Extra für unsere Ticketfee Marita und für Sgt. Strong geschossen:
badia
Koschwitz guter Mann. ;!
Unbedingt an den Club binden.
BWG
Olaf1968
Glückwunsch an die Zweite. Es gibt noch Licht an diesen trüben WE! ;!
Aerolith
der müller hat die jungs auf kurs gebracht. die lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen, schlagen chemnitz im nächsten spiel.
eine derart enge verflechtung zwischen erster und zweiter mannschaft wie bei uns gibt es wohl bei kaum einem anderen verein. mir gefällt das.