Fischi
Fischi
Unsere deutschen Eishockey-Cracks haben zu Beginn der WM für eine faustdicke Überraschung gesorgt und Rekordweltmeister Rußland mit 2:0 geschlagen.
Dies war somit der 1.Sieg in bislang 38 Duellen.
Habe das Spiel live am Fernsehen verfolgt und kann nur sagen: Klasse Jungs! ;! ;! ;!
DerOstfriese
War echt spannend! Super-Leistung.
Nächste Spiel ist So. gegen die Slowakei. 20.15 Uhr.
bierbauchMD
Besonders der Endras war absolute Weltklasse! Was der alles gehalten hatte, unglaublich. ;! ;!
Und die Russen schön am abkotzen. :D
Fischi
[quote="Plattfuß"]Wenn die WM auf einem Sportsender kommen würde, würde ich sie auch gucken. :mrgreen:[/quote]
Kommt doch auf Sport1, aber du hast bestimmt solange NASA-TV geguckt, wa? :mrgreen:
Fischi
[quote="bierbauchMD"]Besonders der Endras war absolute Weltklasse! Was der alles gehalten hatte, unglaublich. ;! ;!
[/quote]
Stimmt, wurde ja auch anschließend zum besten deutschen Spieler gekürt. ;!
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"]Wenn die WM auf einem Sportsender kommen würde, würde ich sie auch gucken. :mrgreen:[/quote]
Du darfst diesen Sender nicht nur zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr schauen. Danach kommt schon auch Sport! :lol:
Fischi
[quote="bierbauchMD"][quote="Plattfuß"]Wenn die WM auf einem Sportsender kommen würde, würde ich sie auch gucken. :mrgreen:[/quote]
Du darfst diesen Sender nicht nur zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr schauen. Danach kommt schon auch Sport! :lol:[/quote]
:D :D :D Das hätte jetzt ooch von mir kommen können. :D :D :D
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"][quote="Plattfuß"]Wenn die WM auf einem Sportsender kommen würde, würde ich sie auch gucken. :mrgreen:[/quote]
Kommt doch auf Sport1, aber du hast bestimmt solange NASA-TV geguckt, wa? :mrgreen:[/quote]
Sport1 ist kein Sportsender, sondern ein Werbesender mit kurzen Sporteinspielungen von Grottenkommentatoren kommentiert. :P3 :mrgreen:[/quote]
Also beim Eishockey sind die Kommentatoren ganz ok. :o
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"]Also beim Eishockey sind die Kommentatoren ganz ok. :o[/quote]
Es gibt nur einen Sportsender > Eurosport.
Haste mal Bundesliga Aktuell geguckt? Das ist echt ne Sendung für Grenzdebile! Da wird Inhalt für 15 Minuten auf 75 Minuten ausgedehnt.[/quote]
Da haste natürlich recht ;! , aber es geht ja um Eishockey. ;)
DerOstfriese
Hätte mich auch gewundert, wenn wir nicht jeden thread zerlabern könnten... 8-) ;)
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"]Also beim Eishockey sind die Kommentatoren ganz ok. :o[/quote]
Es gibt nur einen Sportsender > Eurosport.
Haste mal Bundesliga Aktuell geguckt? Das ist echt ne Sendung für Grenzdebile! Da wird Inhalt für 15 Minuten auf 75 Minuten ausgedehnt.[/quote]
Ich weiß was Du meinst. SPORT1 ist wirklich zu großen Teil ungenießbar. Gerade das von Dir angesprochene "Bundesliga Aktuell" ist ne Zumutung. Mit Werbung zugemüllt und auch journalistisch ein Armutszeugnis. "Doppelpass" ist ein ähnliches Beispiel. Wenn ich schon Lattek und Wontorra sehe... :roll: Aber ab und zu haben sie halt doch Livesport (Handball, Basketball, Eishockey) die ich mir gerne anschaue. Da bin ich schon dankbar, das diese Sachen im Free-TV laufen. Und das Kommentatorenduo beim Eishockey ist wahrlich nicht das Schlechteste. EUROSPORT hat zweifellos gerade beim Biathlon und Langlauf sehr gute Kommentatoren, da gebe ich Dir Recht.
Um den Thread nicht weiter zu zerlabern (Grüße nach Ostfriesland) ;) mal noch die Info wie es weitergeht: Heute 20:15 meine Schweden gegen Norwegen. Und morgen 20:15 Deutschland gegen Slowakei.
Ollum1982
Respekt an die Deutschen Eiscracks. Schönes Spiel. Besonders hat mir der Check gegen den Russen unmittelbar vor 2. Tor gefallen. Da läuft der Russe doch ungelogen gegen eine Lok :-D
Bei 3.24 min ist das nochmal sehr gut zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=d176yoO6R7s
Fischi
[quote="bierbauchMD"] Heute 20:15 [b]meine Schweden[/b] gegen Norwegen. Und morgen 20:15 Deutschland gegen Slowakei.[/quote]
Na, deine Schweden tun sich aber bis jetzt auch ganz schön schwer.
Fischi
Die 2. Sensation ist perfekt, Norwegen besiegt nach 58 jähriger Durststrecke, Schweden im Penaltyschießen. :o
Hätte ich nicht gedacht.
bierbauchMD
[quote="Fischi"]Die 2. Sensation ist perfekt, Norwegen besiegt nach 58 jähriger Durststrecke, Schweden im Penaltyschießen. :o
Hätte ich nicht gedacht.[/quote]
Tja, war eindeutig nicht mein Tag gestern. Außer Gladbach lief nüscht wie erhofft. :|
Hausmeister Willy
Tja die "kleinen" werden immer besser.
Slowenien ärgert die Russen ebenfalls. Es steht 6min vor Schluss unentschieden! Die deutschen werden nachher hoffentlich wieder gewinnen.
Clubfan09
Russland siegt 6:4. Das letzte Tor war schon sehr frech. Mit der Hacke vorlegen und dann den Puck nochmal zurückbekommen und die Bude machen
bierbauchMD
:o Ich glaub ich bin im falschen Film! Unsere Cracks führen nach dem 2. Drittel gegen die Slowakei mit 3:0. Wenn man bedenkt, daß mit den NHL-Profis Seidenberg, Ehrhoff und Sturm drei absolute Leistungsträger fehlen ist diese Leistung garnicht hoch genug einzuschätzen. Weiter so Jungs! ;!
klopp
Ja echt stark! Die Jungs sind eine Einheit! Im 1. Drittel 3 gegen 5, jeder haut sich da für den anderen rein und man holt sogar noch einen Penalty raus. Wirklich schön anzusehen, bisher ;!