[gelöscht]
Die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg lädt auch in diesem Jahr mit Unterstützung des Dachverbandes zum 4. Sommerfest ein. Dieses findet am Samstag, 18. Juni 2011 auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums hinter der MDCC-Arena statt.
Schwerpunkt der Veranstaltung soll wieder das Fan-Sommerturnier um den von Sport-Friedrich gestifteten Wanderpokal sein.
Interessierte Fanclubs und Fanmannschaften können sich ab sofort bei den Heimspielen des 1. FCM an der Hütte des Dachverbandes (hinter Block 1/2) oder per Mail an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de anmelden. Anmeldeschluss ist der 28. Mai.
Die Mannschaftsstärke beträgt 10 Mann. Gespielt wird auf Kleinfeld mit 5 Mann und einem Torwart. Die Startgebühr beträgt 50 Euro pro Mannschaft. Im Preis enthalten sind Mannschaftsgetränke und ein Mittagessen für die Spieler
Neben einem Kinderfest mit Mal- und Bastelstraße, Hüpfburg, Torwandschiessen und weiteren Betätigungsmöglichkeiten, wird es diesmal auch spezielle Angebote für Fans mit Handicap geben.
Die gastronomische Versorgung zu fanfreundlichen Preisen liegt in den Händen des Dachverbandes.
In Planung sind auch noch einige Überraschungen über die wir euch zu einem späteren Zeitpunkt informieren werden.
[gelöscht]
wrack
ich hoffe die überraschung ist die Verpflichtung der Bayern Offensive.. ;)
back2topic: bin dabei =)
gelöscht
[quote="wrack"]i[b]ch hoffe die überraschung ist die Verpflichtung der Bayern Offensive.. [/b];)
back2topic: bin dabei =)[/quote]
Da wird jemand ein sehr enttäuschendes Sommerfest erleben :D
Tobias Fcm
Kann sein das ich auch ein Team klar mach ;)
hehe
Welche Mannschaft braucht noch einen Spieler?
Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch und
- noch ziemlich fit sowie
- flexibel einsetzbar.
- 1973/74 bis ca. 1980 bei Motor Süd Magdeburg, zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Ich habe in diversen Bolzplatz-, Schul- und Hobbymannschaften gerne auch im Mittelfeld oder Angriff gespielt. Kann auch den Torwart machen (aber nicht die ganze Zeit).
clubfan82
[quote="hehe"]
...Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch ...[/quote]
ohje,ein krüppel :shock: :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="hehe"]Welche Mannschaft braucht noch einen Spieler?
Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch und
- flexibel einsetzbar.
- 1973/74 bis ca. 1980 bei Motor Süd Magdeburg, zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Ich habe in diversen Bolzplatz-, Schul- und Hobbymannschaften gerne auch im Mittelfeld oder Angriff gespielt. Kann auch den Torwart machen (aber nicht die ganze Zeit).[/quote]
Ich kann dich zu den "FCM-Dinos" transferieren. Da wärst du aber mit der Jüngste :D Ist ernstgemeint, wenn du Bock hast, schick pm.
FCMcrewBS
Spielst Du auch mit bei den "Dinos" Brummi?
hehe
[quote="clubfan82"][quote="hehe"]
...Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch ...[/quote]
ohje,ein krüppel :shock: :mrgreen:[/quote]
Irgendein Gebrechen hat eben jeder ... :cry:
Exil-MDer
[quote="hehe"]Welche Mannschaft braucht noch einen Spieler?
Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch und
- flexibel einsetzbar.
- 1973/74 bis ca. 1980 bei Motor Süd Magdeburg, zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Ich habe in diversen Bolzplatz-, Schul- und Hobbymannschaften gerne auch im Mittelfeld oder Angriff gespielt. Kann auch den Torwart machen (aber nicht die ganze Zeit).[/quote]
Wir suchen noch Spieler, die Dino´s ;)
hehe
[size=150][b]Transfer von hehe zu den FCM-Dinos endlich perfekt[/b][/size]
transfermarkt-forum sprach mit hehe über seinen Einstieg bei den Dinos
[u]transfermarkt-forum:[/u] "Von wo wechselst du und was hat dich zu diesem Schritt bewogen?"
[u]hehe:[/u] "Na ja, was Fußball betrifft, wechsele ich von der Couch auf den Rasen. Mein Berater Brummi hat in den höchsten Tönen von den Dinos geschwärmt und meinte, dort wird Fußball noch gelebt. Außerdem gehe ich davon aus, dass bei den Dinos die Getränkeversorgung gut organisiert ist."
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Wie wollt ihr euch den Herausforderungen eines solchen Turniers stellen?“
[u]hehe:[/u] „Nun, ich denke, die ärztliche Betreuung könnte eine entscheidende Rolle spielen. Mir wurde versichert, dass neben einem Notfallmediziner auch etliche Physiotherapeutinnen zur Verfügung stehen werden.“
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Welches Ziel haben sich die Dinos für dieses Turnier gesetzt?“
[u]hehe:[/u] „Ganz klar, unser Ziel ist, wir wollen nicht aussterben, jedenfalls jetzt noch nicht. Ob es für mehr reicht, wird man dann sehen.“
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Okay, wir drücken die Daumen und wünschen Euch alles Gute.“
[u]hehe:[/u] „Danke. Und übrigens, was mir gerade noch eingefallen ist, die Dinosaurier sind ja nicht wegen ihrer Altersschwäche ausgestorben, sondern in Folge eines Meteoriteneinschlages. Insofern stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht.
Baffay0
[quote="hehe"][size=150][b]Transfer von hehe zu den FCM-Dinos endlich perfekt[/b][/size]
transfermarkt-forum sprach mit hehe über seinen Einstieg bei den Dinos
[u]transfermarkt-forum:[/u] "Von wo wechselst du und was hat dich zu diesem Schritt bewogen?"
[u]hehe:[/u] "Na ja, was Fußball betrifft, wechsele ich von der Couch auf den Rasen. Mein Berater Brummi hat in den höchsten Tönen von den Dinos geschwärmt und meinte, dort wird Fußball noch gelebt. Außerdem gehe ich davon aus, dass bei den Dinos die Getränkeversorgung gut organisiert ist."
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Wie wollt ihr euch den Herausforderungen eines solchen Turniers stellen?“
[u]hehe:[/u] „Nun, ich denke, die ärztliche Betreuung könnte eine entscheidende Rolle spielen. Mir wurde versichert, dass neben einem Notfallmediziner auch etliche Physiotherapeutinnen zur Verfügung stehen werden.“
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Welches Ziel haben sich die Dinos für dieses Turnier gesetzt?“
[u]hehe:[/u] „Ganz klar, unser Ziel ist, wir wollen nicht aussterben, jedenfalls jetzt noch nicht. Ob es für mehr reicht, wird man dann sehen.“
[u]transfermarkt-forum:[/u] „Okay, wir drücken die Daumen und wünschen Euch alles Gute.“
[u]hehe:[/u] „Danke. Und übrigens, was mir gerade noch eingefallen ist, die Dinosaurier sind ja nicht wegen ihrer Altersschwäche ausgestorben, sondern in Folge eines Meteoriteneinschlages. Insofern stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht.[/quote]
[color=#0000FF]Da hast Du eine gute Wahl getroffen,
bist dort in sehr guten Händen.....[/color]
Exil-MDer
Willkommen bein den FCM-Dino´s, hehe ;!
Exil-MDer
[quote="AF"][quote="hehe"]Welche Mannschaft braucht noch einen Spieler?
Meine Daten:
- über 40, aber
- ohne Bierbauch und
- flexibel einsetzbar.
Ich kann dich zu den "FCM-Dinos" transferieren. Da wärst du aber mit der Jüngste :D Ist ernstgemeint, wenn du Bock hast, schick pm.[/quote]
Stimmt nicht Ralle, der "Nachwuchs" von den Dino´s sind auch dabei ;) ;!
Angi
Hoffentlich hat der Arzt auch einen Defibrillator. Nur für den Notfall :roll:
Dino´s, Dino´s
Angi
[gelöscht]
Da wir für das Sonmmerfest-Turnier noch freie Plätze haben, wurde der Anmeldeschluss noch einmal bis zum kommenden Freitag (10.06.) verlängert.
mmd1970
[b]Nach der erfolgreichen Premiere in dieser Saison, wird es auch in der kommenden Saison wieder die Block U Dauerkarte zum Spezialpreis geben.
Es bleibt alles wie gehabt: Startpreis sind 83€ (faire 4,88€/Spiel). Schaffen wir mehr als 600 Dauerkarten, reduziert sich der Preis auf 74€ (4,35€/Spiel). Ab der 1001. verkauften Dauerkarte gibts das gute Stück für 65€ (3,82€/Spiel).
Für einen starken Block U und 1. FC Magdeburg![/b]
Nur noch mal zur Errinerung von der Startseite kopiert ! Auch während des Sommerfestes wird es den Dauerkartenverkauf geben !
Arpi
[quote="mmd1970"][b]Nach der erfolgreichen Premiere in dieser Saison, wird es auch in der kommenden Saison wieder die Block U Dauerkarte zum Spezialpreis geben.
Es bleibt alles wie gehabt: Startpreis sind 83€ (faire 4,88€/Spiel). Schaffen wir mehr als 600 Dauerkarten, reduziert sich der Preis auf 74€ (4,35€/Spiel). Ab der 1001. verkauften Dauerkarte gibts das gute Stück für 65€ (3,82€/Spiel).
Für einen starken Block U und 1. FC Magdeburg![/b]
Nur noch mal zur Errinerung von der Startseite kopiert ! Auch während des Sommerfestes wird es den Dauerkartenverkauf geben ![/quote]
Mal ein paar Fragen zu dieser Aktion:
Wenn beispielsweise 650 Dauerkarten verkauft werden, gibt es dann alle 650 Dauerkarten zum Preis von 74 € (dann wäre es für den Verein ertragreicher 599 Karten zu verkaufen als 671 Karten ) oder bekommen diesen erst die Dauerkartenkäufer ab der 601.Karte und die Dauerkartenkäufer 1-599 zahlen 83 € ?
Wann endet die Aktion ? Zum ersten Saisonheimspiel ?
mmd1970
[quote="Arpi"][Mal ein paar Fragen zu dieser Aktion:
Wenn beispielsweise 650 Dauerkarten verkauft werden, gibt es dann alle 650 Dauerkarten zum Preis von 74 € (dann wäre es für den Verein ertragreicher 599 Karten zu verkaufen als 671 Karten ) oder bekommen diesen erst die Dauerkartenkäufer ab der 601.Karte und die Dauerkartenkäufer 1-599 zahlen 83 € ?
Wann endet die Aktion ? Zum ersten Saisonheimspiel ?[/quote]
zum ersten punkt, ja. wenn wir 600 Karten verkaufen bezahlen ALLE nur 74 Euro.
die Aktion läuft noch den ganzen Juni, Möglichkeiten zum Barkauf gibt es sowohl morgen als auch noch im Ticketshop, online bestellen geht auch. Man sollte es allerdings nicht bis zur letzten Minute rauszögern.