Cartman
Cartman
MD-Berlin-MD
Hat noch jemand einen Platz frei? Alles für den Club, Niemals 5.Liga!
Problembär
natürlich wäre noch Platz frei. Allerdings nicht auf dem Sachsen-Anhalt Ticket oder was man da braucht sondern im Auto.
Also wers nötig hat, ich habe noch die Plätze bei mir im Auto zu vergeben.
Es brummt der Bär
Rene
Ich bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit für die Rücktour, allerdings bis Peine, da mich mein Arbeitgeber sonst zu einer Übernachtung im Bf Wolfsburg zwingt :shock:
Tobias Fcm
Brauche auch noch einen Platz ;!
Rooney
hallo fans
also ich suche auch noch eine gelegenheit zum mitfahren von md nach berlin und mit 3 punkten hoffentlich wieder zurück.
würd mich freuen wenn da noch wat geht bwg
DeJazzy
Auch ich und meine bessere Hälfte suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin morgen.
Ich weiß,ist ziemlich kurzfristig,aber "bessere Hälfte" hat kurzfristig doch frei bekommen.
BITTE meldet sich,wer noch 2 Plätze frei hat per PN ... Daaanke!
Die Jazzy
DeJazzy
Leider hat unsere Fahrgelegenheit kurzfristig abgesagt, sodass wir spontan selber fahren würden und hätten von MD-Cracau / Herrenkrug noch einen Platz frei. Mag jemand spontan?
BWG
stefan
[quote="DeJazzy"] Mag jemand spontan?
BWG[/quote]
Dann schließt Ihr Euch doch aber spontan unserer kleinen Reisegruppe an, oder?
Abfahrt 16:00 Uhr, von wo weisst Du ja ;)
DeJazzy
Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:
stefan
[quote="DeJazzy"]Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:[/quote]
Haben wir ja dann telefonisch geklärt ;) :D
DeJazzy
ja. sind dann auch gleich da.
vielleicht gibts ja doch noch irgendwo plätze frei und müssen meinen alten Karrn nicht so quälen..
DeJazzy
[quote="nisto"][quote="DeJazzy"]Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:[/quote]
Is eigentlich kein Problem.Wenn ihr so fahrt wie in FCM on Tour beschrieben über Avus,Seestr.,Osloerstr.,Bornholmerstr. und dann in die Schönhauser Allee einbiegt,stellt das Auto da einfach ab und fahrt eine Station mit der U-Bahn.Somit steht's ausserhalb der Umweltzone und ihr seid fein raus.Anderseits glaube ich nicht,dass ich ein Ticket bekommen werdet,wenn ihr am Stadion parkt,hab so einen Fall jedenfalls noch nicht mitbekommen,aber das müsst ihr selber entscheiden.[/quote]
Sooo... FCM hat 3 Punkte geholt... und ich einen in Flensburg und 40€ Bußgeld,weeeil... keine Umweltplakette... nächstemal sind wir schlauer ;)
Cartman
[quote="DeJazzy"][quote="nisto"][quote="DeJazzy"]Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:[/quote]
Is eigentlich kein Problem.Wenn ihr so fahrt wie in FCM on Tour beschrieben über Avus,Seestr.,Osloerstr.,Bornholmerstr. und dann in die Schönhauser Allee einbiegt,stellt das Auto da einfach ab und fahrt eine Station mit der U-Bahn.Somit steht's ausserhalb der Umweltzone und ihr seid fein raus.Anderseits glaube ich nicht,dass ich ein Ticket bekommen werdet,wenn ihr am Stadion parkt,hab so einen Fall jedenfalls noch nicht mitbekommen,aber das müsst ihr selber entscheiden.[/quote]
Sooo... FCM hat 3 Punkte geholt... und ich einen in Flensburg und 40€ Bußgeld,weeeil... keine Umweltplakette... nächstemal sind wir schlauer ;)[/quote]
Habt ihr echt ein Ticket bekommen? Scheiß Schrippenfresser! :evil:
appel
und der größte Teil unserer Autofahrer hat wohl noch gegen 19.11 Uhr ein Ticket wegen Nichtbezahlung der Parkplatzgebühr bekommen.
Mist aber auch, das wir auf WEISUNG DER BERLINER POLIZEI dort parkten ;)
DeJazzy
[quote="appel"]und der größte Teil unserer Autofahrer hat wohl noch gegen 19.11 Uhr ein Ticket wegen Nichtbezahlung der Parkplatzgebühr bekommen.
Mist aber auch, das wir auf WEISUNG DER BERLINER POLIZEI dort parkten ;)[/quote]
n Parkschein hatte ich... hmm... hätte lieber die 5€ für das "kein Parkschein haben" bezahlt,als 40€ und Punkt.. aber nunya...was macht man nit alles für de Magdeburger Jungs :)
Tobias
tut mir leid, das mit dem punkt und den 40 eus, aber danke nochmal für die angenehme fahrt!
diese zettelbrut saß bestimmt schon seit 17 uhr irgendwo im gebüsch und hat auf den anpfiff gelauert.
stefan
[quote="DeJazzy"]... und ich einen in Flensburg und 40€ Bußgeld,weeeil... keine Umweltplakette... nächstemal sind wir schlauer ;)[/quote]
[quote="stefan"][quote="DeJazzy"]Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:[/quote]
Haben wir ja dann telefonisch geklärt ;) :D[/quote]
*Klugscheißermodusan*
Welchen Teil von [b]"Du brauchst eine Plakette"[/b] hast Du denn da falsch verstanden? :(
*Klugscheißermodusaus*
DeJazzy
[quote="stefan"][quote="DeJazzy"]... und ich einen in Flensburg und 40€ Bußgeld,weeeil... keine Umweltplakette... nächstemal sind wir schlauer ;)[/quote]
[quote="stefan"][quote="DeJazzy"]Wie macht ihr das mit der Umweltplakette?? Unser Auto hat keine :shock: :shock:[/quote]
Haben wir ja dann telefonisch geklärt ;) :D[/quote]
*Klugscheißermodusan*
Welchen Teil von [b]"Du brauchst eine Plakette"[/b] hast Du denn da falsch verstanden? :(
*Klugscheißermodusaus*[/quote]
jaaaaaaaa Stefan, aber wir waren doch schon so spät dran schon und so viele haben gesagt,kontrolliert keiner.Naja was solls. ;)
Sei lieb zu mir,bin sensibel :oops:
DeJazzy
[quote="Tobias"]tut mir leid, das mit dem punkt und den 40 eus, aber danke nochmal für die angenehme fahrt!
diese zettelbrut saß bestimmt schon seit 17 uhr irgendwo im gebüsch und hat auf den anpfiff gelauert.[/quote]
so wirds gewesen sein ;) 19.09uhr habe ich den zettel bekommen. Hehe.. aber naja....
Nichts zu danken,immer wieder gern. :-)