Hoffi
[b]auch wenn es schwer fällt...
bin immer noch geschockt...so schwach hätte ich uns nicht eingeschätzt...
wir haben verdient verloren...[/b]
Hoffi
Elbebiber
eigendlich ist jeder Kommentar zum Spiel , ein Kommentar zuviel .
Ohne Worte
kittman
So langsam kann man echt den eindruck gewinnen das der Abstieg beschlossene Sache ist, da hat uns der gute VR also dann doch noch ein wunderbares Abschiedsgeschenk hinterlassen. Mit Fußball hat das zumindest nichts zu tun, auf jedem besch... Bolzplatz kann man mehr Wille, Einsatz und Leidenschaft sehen als von dieser Mannschaft. woran das liegt können uns wohl nur diese Herren erklären aber es liegt bestimmt nicht nur daran das es nicht besser geht.Irgendwas läuft beim Club gewaltig schief.
badia
Das muss man erst mal sacken lassen. :(
Ich weiß nicht was da gespielt wurde.
Fussball war es nicht. :x
BWG
Lazio
Habe es schon einmal erwähnt,diese Mannschaft ist ein Hühnerhaufen.Sie haben es nicht verdient,unser Emblem auf der Brust zu tragen.Von meiner Seite aus,würde nicht ein einziger Akteur einen neuen Vertrag bekommen,wenn es noch für die 4.Liga noch reichen würde.
Es grenzt schon an Arbeitsverweigerung !!!!
Tut mir Leid es zu zitieren,nach solch einer Leistung,hat unser 1.FC Magdeburg in der vierten Liga nichts zu suchen.
ClubFan_91
Spiel scheiße :evil:
Mannschaft ein Albtraum :evil:
und nun fangen selbst wir Fans an uns gegenseitig ferig zu machen :cry:
die Ansage gegen Ende des Spiels hat es aufm Punkt gebracht: Mann kann die Spieler ausbuhen und meinetwegen auch beleidigen, jedoch den Verein, unseren [color=#0000FF]FCM [/color]als Absteiger zu bezeichnen geht zu weit.
[b][size=150]Kämpfen und siegen, niemals aufgeben[/size][/b]
universum123
:oops:
au weia
noch mehr schande geht nich
das einzig aufbauende war fischi (war heute mal in Block 23) für mich - an sonnsten war 0 nichts newer angesagt
nur dünnschisser aufn platz
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
mir fallen einfach keine passende Beleidigungen mehr ein - für sowas
Bademeister
[size=150]Das Wort "Mannschaft" ist hier nicht angebracht. Ein Hühnerhaufen, der in vielen Phasen zeigte, [b]dass man immer noch nicht[/b] begriffen hat, was abgeht.[/size]
Legende FCM
Wir stehen vor den Trümmern der Arbeit eines Fußballjahrzehnts.
Bittere Wahrheit. Demnächst nur noch Nr 3 im Lande. Dann ist selbst HBS vorbei gezogen.
Blau-weiß
Legende FCM
empor 67
Hühnerhaufen ist der geeigneste Begriff für diese Truppe. Keine Zuordnung,null Spielsystem. Was trainieren die Herren unter der Woche? Ausser am Grosskampftag natürlich. Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg der Freizeitkicker aus Rand-Hannover!
Janny
Mir fehlen die Worte. Das ist keine Mannschaft bei uns. Fehlpässe ohne Ende, keine Laufbereitschaft... :cry: :(
ChristianBW
Wenn wir am Freitag auch so bescheiden spielen seh ich für die restlichen Spiele schwarz.
Die Kiddis die heute anwesend waren tun mir leid haben sich auf dem weg gemacht um den FCM siegen zu sehen und dann bekommen sie so eine "Leistung" zu sehen.
Amery
[size=150]Fußball :?: Damit haben wir nichts zu tun :!: [/size]
nilson.md
ohne worte...
eine schande für den magdeburger clubfußball. [b]ich schäme mich für euch.[/b]
bauer stand wie ein dummer junge nach dem spiel vor block U.
ansage vom capo war allererste sahne !!! 100 % zustimmung, wird nur leider nix bringen. die "mannschaft" hat abgeschenkt und ist in gedanken schon woanders.
3 teams des fcm steigen dieses jahr ab, man sollte sich langsam ernsthaft gedanken machen.
(und nicht den türkiyemspor-thread mit siegesparolen vollmüllen)
Pizzapapst
Ich bin schockiert.
Dennoch hat es der Sprecher aus BlockU - der sich nach dem Spiel an Bauer und einige weitere Spieler/Verantwortliche richtete - auf den Punkt getroffen, ich zitiere (sinngemäß):
[color=#0000FF]"Wir standen immer hinter euch und wir werden auch weiterhin hinter euch stehen. ABER einen Abstieg werden wir euch nicht nachsehen, denn dieser Verein ist für uns alle das Größte, also reißt euch den Arsch auf!" [/color]
Dies wurde von Spielern und Fans mit Applaus quittiert und zeigt wie es jetzt weitergehen muss: als eine (mit Leidenschaft kämpfende) Einheit. Auch wenn man nach dem heutigen Spiel zurecht deprimiert ist...
hoffiL
so zurück aus dem stadion. :x
bin sprachlos und frustriert. das war heute das erste mal das ich das stadion früh zeitig verlassen habe. :evil:
ich fühle mich total verarscht. eigentlich sollte man sich für die leistung die nicht vorhanden war das eintrittsgeld von den spielern zurück erstatten lassen.
ich weiß nicht ob ich mir das beim nächsten spiel nochmal antun sollte. :evil:
FCM forever
wo soll das noch enden
ich sah niemanden auf und neben dem Platz der gewinnen wollte
weder Spieler, Trainer noch Balljungen
gelöscht
soo zurück und nach einer stunde fahrt immer noch wie gelähmt-diese versagertruppe ist echt das allerletzte-so zu verkacken vor 1500 vielleicht zukünftigen fans eine blanke schande!!! von denen wird wohl nie mehr einer wiederkommen. es ist einfach alles nur noch zum kotzen-diese spieler können nix-so steigen die sang und klanglos ab-sry also mein glaube ist jetzt erst mal gaanz tief im keller-könnte nur noch heulen wie der kleine fan eben bei sio :roll: :cry:
Club-Man
Hammer, der TSV Havelse zeigt uns auf wie man im Abstiegskampf zu agieren hat und da brauch mir keiner erzählen, dass waren auch nur Blinde :evil:
Eben diese vermeintlich Blinden, waren uns in allen Belangen überlegen. Ich weiss nicht, wie wir die Klasse halten wollen, aber das alles ist doch nur das Ergebnis von dem was uns Rehboldt und Rudolf Kaiser eingebrockt haben. Alle sahen im angeblichen Chelsea-Trainer den Heilsbringer und verteidigten dieses Massencasting. Alle wollten es so, jetzt kriegen wir dafür umso fester auf die Schnauze.