Hoffi
[color=#0040BF][b]ich möchte koschwitz und uja im sturm sehen !!! von anfang an !!!
lasst uns das unmögliche möglich machen und dort gewinnen !!!
mir brennt total der kittel... der abstieg wäre das aus !!![/b][/color]
Hoffi
Lazio
[quote="Hoffi"][color=#0040BF][b]ich möchte koschwitz und uja im sturm sehen !!! von anfang an !!!
mir brennt total der kittel... der abstieg wäre das aus !!![/b][/color][/quote]
[color=#0080FF]
LOL,sorry aber ich glaub nicht mehr dran.Diese sogenannte Mannschaft vergeigt auch dieses Spiel!!![/color]
StS
Kann natürlich auch ganz anders kommen. Aber ich glaube, dass wir am Freitag in das tiefste aller Löcher fallen, in die wir momentan so fallen können.
Was soll man schon tippen?
1-0 für uns
realistisch ist es aber, das wir 2-1 verlieren.
StS
fritze
3 zu 1 ,oder 4 zu 1 auswärtssieg für uns
letzter Mann
Mit einer taktischen Meisterleistung (Systemumstellung auf 7-2-1) ermauern wir uns einen Punkt
0-0
[size=85]und Ruud Kaiser wird nach dem Spiel als neuer sportlicher Leiter vorgestellt[/size] 8-)
FCMer
2:0 für Türkiyemspor , so schlecht wie wir derzeit drauf sind kann Türkiyem garnicht sein.
Hoffi
[quote="FCMer"]2:0 für Türkiyemspor , so schlecht wie wir derzeit drauf sind kann Türkiyem garnicht sein.[/quote]
achso?
Kiel - FCM 0:1
Kiel - Türk. Berlin 8:0 Heute !!!
FCMer
Schon im Hinspiel waren sie besser, schon vergessen? Tut mir leid, ich weiss nicht was man da jetzt noch Positives rausfiltern kann, es ist eine Schande...
haudica
Hoch lebe die DEUTSCH-TÜRKISCHE FREUNDSCHAFT ;!
Ob das schleimen hilft???? ;) :mrgreen:
Cartman
[quote="Hoffi"][color=#0040BF][b]ich möchte koschwitz und uja im sturm sehen !!! von anfang an !!!
mir brennt total der kittel... der abstieg wäre das aus !!![/b][/color][/quote]
Tausche Koschwitz mit Brendel und ich bin deiner Meinung. Lasst uns die Türken weghauen!
FCM Oldie 58
[quote="FCMer"]2:0 für Türkiyemspor , so schlecht wie wir derzeit drauf sind kann Türkiyem garnicht sein.[/quote]
[quote]Schön zu lesen, dass einige ihren Optimismus wiedergefunden haben, wenn auch noch mit Tränen in den Augen.
Ich denke auch , am Freitag gibt es das Trostpflästerchen, wenn es auch danach noch sehr schwer wird. Mehr als ein 1:0 durch Köhne wird es wohl nicht, zu großem Jubel leider kein Grund.
Suhler Fan [/quote]
Thomy
...die luschen koennen nicht gewinnen...auch dort gibt es ne niederlage...
Plattenbeau
Der erste Saisonsieg liegt in der Luft. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.
Basti82
Die Türken haben nichts zu verlieren...,werden aber äußerst motiviert sein ihren ersten & einzigen Saisonsieg ausgerechnet gegen den "Großen " Fcm einzufahren.Sollte das passieren,dann wars das endgültig(wenn auch nicht rein rechnerisch)...Tippe & hoffe aufn 2:1 Sieg fürn Club...
Tom978
[quote="Lokalpatriot"]Der erste Saisonsieg liegt in der Luft. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.[/quote]
[b]So sieht es nach der heutigen Leitung unserer Manschaft [color=#FF0000]leider aus[/color]!!!! :==
Hoffe inständig dass es nicht so kommt!!!![/b] :?: :?
Basti82
....Achso bevor ichs vergesse...Bitte keine Parolen seitens der Manschaft (Trainer usw.) Richtung Presse in dieser Woche.Jedesmal,wenn ich Sachen wie<<<Kapitän rüttelt Manschaft wach>>>.....oder ähnlichhe Nettigkeiten lese & dann die Spiele sehe,könnte ich nur noch :== :== :==
Dann lieber Fresse halten & auf n Platz beweisen,was ne Manschaft is...
S2kT68m
wenn Verkic nicht spielt, gewinnen wir vllt knapp. Spielt er, gehts aus wie heute. Der Typ verliert jeden Ball :roll:
gelöscht
[quote="Basti82"]....Achso bevor ichs vergesse...Bitte keine Parolen seitens der Manschaft (Trainer usw.) Richtung Presse in dieser Woche.Jedesmal,wenn ich Sachen wie<<<Kapitän rüttelt Manschaft wach>>>.....oder ähnlichhe Nettigkeiten lese & dann die Spiele sehe,könnte ich nur noch :== :== :==
Dann lieber Fresse halten & auf n Platz beweisen,was ne Manschaft is...[/quote]
1000 % geb ich dir recht-denke ganz genau so!!!
universum123
[quote="Basti82"]....Achso bevor ichs vergesse...Bitte keine Parolen seitens der Manschaft (Trainer usw.) Richtung Presse in dieser Woche.Jedesmal,wenn ich Sachen wie<<<Kapitän rüttelt Manschaft wach>>>.....oder ähnlichhe Nettigkeiten lese & dann die Spiele sehe,könnte ich nur noch :== :== :==
Dann lieber Fresse halten & auf n Platz beweisen,was ne Manschaft is...[/quote]
;! ;! ;! genau
-------
tzzz
wobei ich immer noch nich verstehe wie solch eine "Gurkentruppe" ein Autokorso verdienen würde
mit welcher Berechtigung :?: irgend was geleistet - häääää
am besten das Stadion hier abreißen und nur noch Auswärtsspiele machen
damit man ja keinem nörgelndem Event Fan begegnet
oh man ich könnt schon wieder...
[size=55]sorry, an alle Auswärtskutscher und rest, musste sein[/size]