DAMIEN
DAMIEN
[quote]DFB erteilt 4. Liga-Lizenz ohne Bedingungen
Im Rahmen des Lizensierungsverfahren für die Saison 2011/2012 erteilte der Deutsche Fußballbund dem 1. FC Magdeburg erstmals seit Jahren die Spielgenehmigung ohne Bedingungen. Demnach sind lediglich Auflagen, wie regelmäßige Berichterstattung zur Überprüfung der wirtschaftlichen Situation gegenüber dem DFB, zu erfüllen.
„Diesen Kraftakt zu meistern und die Lizenz ohne Bedingungen erteilt zu bekommen, das ist das Ergebnis von monatelanger harter Arbeit mit intensiven Gesprächen. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Partner, Sponsoren, Fans, aber auch Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg, wäre dieser Erfolg auf wirtschaftlicher Ebene des Vereins nicht möglich gewesen.“, kommentiert FCM-Präsident Peter Fechner das Resultat.
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
Torsten (BWD)
Mir doch egal. :evil: :evil: :evil:
gelöscht
[quote][b] „Diesen Kraftakt zu meistern und die Lizenz ohne Bedingungen erteilt zu bekommen, das ist das Ergebnis von monatelanger harter Arbeit mit intensiven Gesprächen. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Partner, Sponsoren, Fans, aber auch Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg, wäre dieser Erfolg auf wirtschaftlicher Ebene des Vereins nicht möglich gewesen.“, kommentiert FCM-Präsident Peter Fechner das Resultat.[/b]
Quelle: 1. FC Magdeburg[/quote]
Na hoffentlich war dieser "Kraftakt" nicht ganz umsonst. :|
Amery
[quote="DAMIEN"][quote]DFB erteilt 4. Liga-Lizenz ohne Bedingungen
Im Rahmen des Lizensierungsverfahren für die Saison 2011/2012 erteilte der Deutsche Fußballbund dem 1. FC Magdeburg erstmals seit Jahren die Spielgenehmigung ohne Bedingungen. Demnach sind lediglich Auflagen, wie regelmäßige Berichterstattung zur Überprüfung der wirtschaftlichen Situation gegenüber dem DFB, zu erfüllen.
[b]Das ist erst einmal sehr positiv. Aber was bedeutet "regelmäßige Berichterstattung" genau? Wann und warum wird diese Auflage erteilt? [/b]
„Diesen Kraftakt zu meistern und die Lizenz ohne Bedingungen erteilt zu bekommen, das ist das Ergebnis von monatelanger harter Arbeit mit intensiven Gesprächen. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Partner, Sponsoren, Fans, aber auch Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg, wäre dieser Erfolg auf wirtschaftlicher Ebene des Vereins nicht möglich gewesen.“, kommentiert FCM-Präsident Peter Fechner das Resultat.
[b]Dank an die Leute, die dafür zuständig sind. Der Rest klingt aber nur nach aufgeblähtem Blabla. Vielleicht bin ich im Moment auch nur enorm gereizt und kann deshalb nur noch schwer auf diese Art Aussagen.[/b]
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg[/quote]
Oliver
wir können ja Halberstadt immer noch die Lizenz überlassen, die ihr Stadion sah nicht gerade RL-reif aus. Aber wenn man ein bisschen buddelt und so tut das was neues entsteht wird das schon reichen denke ich. Die Opis waren jedenfalls lustig anzusehen ob die in der RL dann auch wiederkommen und auf der Bierbank sitzen ??? :mrgreen:
Blutvergiessen
[quote="Oliver"]die ihr Stadion[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.olsenportfolio.com)
FCM Oldie 58
[quote="Blutvergiessen"][quote="Oliver"]die ihr Stadion[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.olsenportfolio.com)[/quote]
[quote]Na damit kannst du Oliver nicht treffen, der sagt: Mich kommt keener am Leib, basta
Suhler Fan[/quote]
stefan
[quote="Torsten (BWD)"]Mir doch egal. :evil: :evil: :evil:[/quote]
Erzähl nicht so einen Kohl Torsten, wir sind alle frustiert :(
mildred pierce
wer weiss ob wir die brauchen?
frankie61
[quote="mildred pierce"]wer weiss ob wir die brauchen?[/quote]
Diese Frage stell ich mir auch.
PanikErich AK- 47
[quote="frankie61"][quote="mildred pierce"]wer weiss ob wir die brauchen?[/quote]
Diese Frage stell ich mir auch.[/quote]
:mrgreen: mal nen büschen Optimismus, die Herren !
[color=#0000BF][size=50]odersoähnlich.......[/size][/color] 8-)
Bremer
Das war unser Problem in den letzten 4 Jahren...
Immer großes Brimborium um die Lizenz machen und dabei das Sportliche
aus den Augen verlieren.
[color=#0000FF]Andere Vereine haben sich in ERSTER Linie um den Fußball gekümmert
dann kommt das mit der Lizenz automatisch...[/color]
[b]Die spielen heute ALLE weit vor oder über uns !!![/b]
Der Herr "Flottenchef" soll in den nächsten 3 Wochen sehen
wie die Mannschaft noch die Kurve kriegt,
sonst kann er seine Lizenz in die TONNE kloppen !
BWG aus Bremen
empor 67
Lizenz ist schon wichtig. Genauso wichtig ist es 11 Regionalliga taugliche Spieler aufstellen zu können.Eigentlich sollte das der leichtere Akt sein. Warum gelingt uns das eine und das andere nicht? Fragen über Fragen...
Kassel
Lizenz ich lach mich TOD :lol: :lol: :lol:
Die kann sich "SCHWARZE NULL" da hinstecken wo er will :roll:
OK ,wir hatte keinen "BESSEREN" Bewerber ! Ja dann ... kann es mit dem nächste ja noch besser werden :roll:
Wenn du denkst es geht nicht mehr "KOMMST VON IRGENDWO" noch viel schlimmer her :roll:
FCM-Fan.de
Was habt ihr für 'n Problem? Ich bin jedenfalls recht froh das unsere einzige Baustelle derzeit der sportliche Bereich ist.
Ohne Lizenz wäre ganz essig mit der vierten Liga, unabhängig vom Ausgang der Saison. :roll:
FCMcrewBS
[quote="Bremer"]
[color=#0000FF]Andere Vereine haben sich in ERSTER Linie um den Fußball gekümmert
[/quote]
Stimmt genau, Kickers Emden ist schon ne Hausnummer momentan im deutschen Fussball.
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"][quote="Bremer"]
[/quote]
Stimmt genau, Kickers Emden ist schon ne Hausnummer momentan im deutschen Fussball.[/quote]
Naja, sind zwar Oberliga, da aber erster! :roll:
Aerolith
[quote="Blutvergiessen"][quote="Oliver"]die ihr Stadion[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.olsenportfolio.com)[/quote]
das is machdeburjisch und wird von vielen ostfalen mit schöner regelmäßigkeit benutzt, so daß es nicht falsch, sondern eine grammatikalische besonderheit (varianz) ist. völlig okay. nachzulesen in dem empfehlenswerten büchlein meiner freundin [url=http://www.vonwolkenstein.de/buecherei/skilian_md_mundart.html]sandra kilian: magdeburgisch-deutsch.[/url]
p.s. in der schule wird leider viel zu vielen die mundart als etwas FALSCHES ausgetrieben. dabei bildet sie den grundstein unserer sprache und allgemeine regeln sind selber nur momentaufnahmen der sprache. denk mal drüber nach, blutvergießen. (das muß sich auch nach der neuen regel mit ß schreiben.)
zur sache: ein schöner erfolg unserer erbsenzähler, zu dem ich herzlich gratuliere. andererseits bedeutet das auch, daß unsere spieler und trainer jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen, weil nicht wenige unseren verein als wirtschaftsunternehmen auffassen.
Oliver
[quote="Aerolith"][quote="Blutvergiessen"][quote="Oliver"]die ihr Stadion[/quote]
das is machdeburjisch und wird von vielen ostfalen mit schöner regelmäßigkeit benutzt, so daß es nicht falsch, sondern eine grammatikalische besonderheit (varianz) ist. völlig okay. nachzulesen in dem empfehlenswerten büchlein meiner freundin [url=http://www.vonwolkenstein.de/buecherei/skilian_md_mundart.html]sandra kilian: magdeburgisch-deutsch.[/url]
p.s. in der schule wird leider viel zu vielen die mundart als etwas FALSCHES ausgetrieben. dabei bildet sie den grundstein unserer sprache und allgemeine regeln sind selber nur momentaufnahmen der sprache. denk mal drüber nach, blutvergießen. (das muß sich auch nach der neuen regel mit ß schreiben.)
zur sache: ein schöner erfolg unserer erbsenzähler, zu dem ich herzlich gratuliere. andererseits bedeutet das auch, daß unsere spieler und trainer jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen, weil nicht wenige unseren verein als wirtschaftsunternehmen auffassen.[/quote]
immer noch besser als dein künstlicher Ostfalendialekt ! :twisted:
Ich dachte so langsam ist Ruhe mit uns beiden, wir können gern von vorn beginnen ! :evil: