Fischi
Fischi
Meuselwitz beurlaubt Damian Halata.
Quelle: MDR-Text Tafel 203
BWchris
MDR Online
...Meuselwitz beurlaubt Trainer Halata
Regionalligist ZFC Meuselwitz hat sich am Montag völlig überraschend von Trainer Damian Halata getrennt. Laut Aussage von ZFC-Präsident Hubert Wolf blieb aufgrund der Vorfälle nach der Auswärtsniederlage in Oberneuland keine andere Chance. Ab sofort wird Holm Pinder die Mannschaft übernehmen. [b]Halata hingegen ist bereits beim 1. FC Magdeburg im Gespräch.[/b].....
....Hmmm, Spekulation des MDR oder doch mehr dran???
Mac84
[quote="mdr"]...blieb aufgrund der Vorfälle nach der Auswärtsniederlage in Oberneuland keine andere Chance...[/quote]
Weiß jemand was zu den Vorfällen (hab zugegebenermaßen grad keine Zeit zum Recherchieren).
Ansonsten hoffe ich, dass was dran ist. Würd ihn auch gerne in MD sehen.
[gelöscht]
Dann her mit ihm :!:
Harte Worte können unsere Spieler gebrauchen. ;! (Den A.... abgewischt haben sie lange genug bekommen :!: )
elie
[quote="magdeburger_db"]Dann her mit ihm :!:
Harte Worte können unsere Spieler gebrauchen. ;! (Den A.... abgewischt haben sie lange genug bekommen :!: )[/quote]
:? Zitat aus der OTZ: "....der Mannschaft aber waren die Worte Halatas wohl zu hart...."
dann würden sich hier einige Spieler aber umgucken und sich wahrscheinlich an Mamas Brust ausheulen... :roll:
[gelöscht]
[quote="elie"][quote="magdeburger_db"]Dann her mit ihm :!:
Harte Worte können unsere Spieler gebrauchen. ;! (Den A.... abgewischt haben sie lange genug bekommen :!: )[/quote]
:? Zitat aus der OTZ: "....der Mannschaft aber waren die Worte Halatas wohl zu hart...."
dann würden sich hier einige Spieler aber umgucken und sich wahrscheinlich an Mamas Brust ausheulen... :roll:[/quote]
Stimmt, die müssen bestimmt immer noch psychiatrisch betreut werden...
"Herr Doktor, der Halata hat gesagt das ich kein Fußball spielen kann und mein Geld völlig zu Unrecht verdiene."
Darauf soll der Psychiater gesagt haben: "Ich habe Sie am Samstag spielen sehen und muss ihrem Trainer völlig Recht geben!"