Clubfan09
Clubfan09
Wurde er selber gesperrt? Oder freut er sich mit dem Danke darüber dass jemand anderes gesperrt wurde?
Fischi
Seit dem schreibt der alte Mann auch nichts mehr. :shock:
Mensch Detlef, du solltest doch über den Dingen stehen, sei doch nicht stur und uneinsichtig, nur weil du mal gesperrt wurdest, diese persönlichen Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
P.S. Den Ticker schreibst du nicht für den User Oliver, es gibt genügend Fans, die Dir für deine Arbeit dankbar sind und diese zu schätzen wissen. ;!
chaoskorny
[quote="Fischi"]..... es gibt genügend Fans, die Dir für deine Arbeit dankbar sind und diese zu schätzen wissen. ;![/quote]
Ich zum Beispiel :!: :!: ;! ;! ;!
Clubfan09
Nicht nur korny! Auch ich bin sehr dankbar dafür, dass jemand alle 2 Wochen seine Freizeit opfert und den Ticker macht!
Danke dafür Detlef und ich hoffe man kann in den nächsten Wochen auf dich zählen ;)
Fischi
Ich sag ja, stur und uneinsichtig und wohl auch beleidigt, Mensch Detlef, fehlt nur noch, daß du deswegen jetzt auch dem Bowling fernbleibst. :roll:
Legende FCM
Leute, ihr könnt Probleme haben... :roll:
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
[quote]Was hat es mit Detlef seiner Signatur auf sich?[/quote]
[url=http://www.amazon.de/Dativ-ist-dem-Genitiv-sein/dp/3462034480]Klick[/url] 8-)
Oliver
[quote="Fischi"]Seit dem schreibt der alte Mann auch nichts mehr. :shock:
Mensch Detlef, du solltest doch über den Dingen stehen, sei doch nicht stur und uneinsichtig, nur weil du mal gesperrt wurdest, diese persönlichen Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
P.S. Den Ticker schreibst du nicht für den User Oliver, es gibt genügend Fans, die Dir für deine Arbeit dankbar sind und diese zu schätzen wissen. ;![/quote]
Meinst Du nicht, dass Du da was durcheinander bringst ? Ursache war bestimmt nicht meine Tickerkritik ! Ich wurde immerhin auch gesperrt habe Stefan ein paar anschließende Zeilen geschrieben und dann war auch wieder gut. Es ist seine eigene Entscheidung wenn er hier nicht mehr schreiben will ich finde es zwar schade denn ich habe diese Situation auch schon durch aber das wird wieder.
Der kommt wieder Leute, glaubt mir. Wenn er nicht schon wieder unter uns ist :P3
Raupe
Ja, die Ursache war deine Beleidigung den Tickerman als 'Aushilfstrottel' zu bezeichnen.
bierbauchMD
[quote="Oliver"][quote="Fischi"]Seit dem schreibt der alte Mann auch nichts mehr. :shock:
P.S. Den Ticker schreibst du nicht für den User Oliver, es gibt genügend Fans, die Dir für deine Arbeit dankbar sind und diese zu schätzen wissen. ;![/quote]
Meinst Du nicht, dass Du da was durcheinander bringst ? Ursache war bestimmt nicht meine Tickerkritik ! Ich wurde immerhin auch gesperrt habe Stefan ein paar anschließende Zeilen geschrieben und dann war auch wieder gut. Es ist seine eigene Entscheidung wenn er hier nicht mehr schreiben will ich finde es zwar schade denn ich habe diese Situation auch schon durch aber das wird wieder.
[b]Der kommt wieder Leute, glaubt mir. Wenn er nicht schon wieder unter uns ist :P3[/b][/quote]
Vielleicht schon gestern als @Spotter? :mrgreen:
Oliver
[quote="Raupe"]Ja, die Ursache war deine Beleidigung den Tickerman als 'Aushilfstrottel' zu bezeichnen.[/quote]
schon mal recherchiert wie häufig er es vorher zum mir gesagt/geschrieben hatte ? Sicherlich nicht, denn sonst würdest Du auch wissen weshalb ich ihn so bezeichnet hatte, es war einfach eine Retourkutsche zwischen uns beiden, mehr nicht !
Raupe
Ach komm, du hast doch angefangen den Tickerman vollzumachen, weil du garnicht vor Ort warst und aufgrund deiner 'Meinung zum Spiel' aus dem Fernsehen, Tickerman's Aussagen als Fehleinschätzungen (was sie aber nicht waren) abgestempelt hast.
Können den Fred gerne noch mal hochholen und zitieren.
Und kannst froh sein, dass du nur 24 Stunden weg warst, ich hätte dich mindestens einen Monat gesperrt, du ... :P3
DAMIEN
Och Mädels... :roll:
Oliver
[quote="Raupe"]Ach komm, du hast doch angefangen den Tickerman vollzumachen, weil du garnicht vor Ort warst und aufgrund deiner 'Meinung zum Spiel' aus dem Fernsehen, Tickerman's Aussagen als Fehleinschätzungen (was sie aber nicht waren) abgestempelt hast.
Können den Fred gerne noch mal hochholen und zitieren.
Und kannst froh sein, dass du nur 24 Stunden weg warst, ich hätte dich mindestens einen Monat gesperrt, du ... :P3[/quote]
Ich weiss nicht was Du mir hier anhängen willst ? Gesperrt habe nicht ich den Alten Mann sondern unser Geburtstagskind und dies geschah soweit ich es vestanden habe, wegen seinen Ausfällen und nicht weil ich ihn kritisiert hatte ! Immer mal Ursache und Wirkung richtig erkennen.
P.S. übrigens für Deine oberflächliche Recherche hätte ich Dich lebenslänglich gesperrt !
P.P.S: und behaupte nicht hinterher ich hätte damit angefangen ! :P3
DerOstfriese
Ich könnte ja ein bisschen für ihn weiterschreiben.
Heute abend würde er bestimmt im TV-Thread folgenden Film empfehlen:

[img]https://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2009/01/image/jpeg/eb293c227966827941dd496febdff6f4.jpg?title=Boy+Soldiers&k=DVD+online+leihen+download+cover[/img]
Hat gerade angefangen auf Tele 5. 8-) :D ;)
PanikErich AK- 47
[quote="DerOstfriese"]Ich könnte ja ein bisschen für ihn weiterschreiben.
Heute abend würde er bestimmt im TV-Thread folgenden Film empfehlen:

[img]https://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2009/01/image/jpeg/eb293c227966827941dd496febdff6f4.jpg?title=Boy+Soldiers&k=DVD+online+leihen+download+cover[/img]
Hat gerade angefangen auf Tele 5. 8-) :D ;)[/quote]
:mrgreen: wie Recht Du doch hast, oh weiser Ostfriese :mrgreen: [url]http://forum.ackerfront.de/viewtopic.php?f=12&t=467&p=17840#p17840[/url]
DerOstfriese
Olle Petze... :mrgreen:
gelöscht
[quote="Fischi"]Ich sag ja, stur und uneinsichtig und wohl auch beleidigt, Mensch Detlef, fehlt nur noch, daß du deswegen jetzt auch dem Bowling fernbleibst. :roll:[/quote]
...oder 'ne H*C-Muschi wirst :o