gelöscht
[quote](...) Angesichts des Halata vorgeworfenen Verhaltens wird nun darüber spekuliert, ob der gebürtige Pole nur aufbrausend oder schlichtweg berechnend ist? Denn laut Wolf führt Halatas Weg nun geradlinig zum 1. FC Magdeburg (FCM): „Es gibt wenig Zufälle im Leben. Schon vor einem Jahr hatten wir dieses Thema, als in Magdeburg ein Trainerposten frei wurde. Und jeder weiß, dass das Damians größter Wunschtraum ist.“
Dass Halata seinen Rauswurf provoziert haben könnte, dementierte er und antwortete mit einem klaren „Nein“ auf die Frage nach Avancen auf den Trainerstuhl an der Elbe. Allerdings wollen ihn zwei Leute bereits am Sonntag in Magdeburg gesehen haben. Von einem Treffen will der FCM nichts wissen. „Das ist mir nicht bekannt“, so Sprecher Stephan Lietzow, der das Interesse an Halata weder dementieren noch bestätigen wollte. „Als ehemaliger FCM-Spieler und erfolgreicher Trainer kommt er in Frage, aber derzeit haben für uns Klassenerhalt und Besetzung der Position des Sportdirektors Priorität.“ Quelle: http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/regionalliga-trainer-halata-soll-spieler-und-betreuer-in-meuselwitz-wiederholt-beleidigt-haben/r-regionalsport-a-86813.html[/quote]
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Herr Sandhowe nach der vor wenigen Stunden stattgefundenen Sitzung endlich weggeschickt wird und man mit Damian Halata einen Trainer holt, der Umfeld sowie Liga kennt und in den vergangenen Jahren konstante Arbeit geleistet hat.
gelöscht
Cartman
[quote="qpr"][quote](...) Angesichts des Halata vorgeworfenen Verhaltens wird nun darüber spekuliert, ob der gebürtige Pole nur aufbrausend oder schlichtweg berechnend ist? Denn laut Wolf führt Halatas Weg nun geradlinig zum 1. FC Magdeburg (FCM): „Es gibt wenig Zufälle im Leben. Schon vor einem Jahr hatten wir dieses Thema, als in Magdeburg ein Trainerposten frei wurde. Und jeder weiß, dass das Damians größter Wunschtraum ist.“
Dass Halata seinen Rauswurf provoziert haben könnte, dementierte er und antwortete mit einem klaren „Nein“ auf die Frage nach Avancen auf den Trainerstuhl an der Elbe. Allerdings wollen ihn zwei Leute bereits am Sonntag in Magdeburg gesehen haben. Von einem Treffen will der FCM nichts wissen. „Das ist mir nicht bekannt“, so Sprecher Stephan Lietzow, der das Interesse an Halata weder dementieren noch bestätigen wollte. „Als ehemaliger FCM-Spieler und erfolgreicher Trainer kommt er in Frage, aber derzeit haben für uns Klassenerhalt und Besetzung der Position des Sportdirektors Priorität.“ Quelle: http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/regionalliga-trainer-halata-soll-spieler-und-betreuer-in-meuselwitz-wiederholt-beleidigt-haben/r-regionalsport-a-86813.html[/quote]
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Herr Sandhowe nach der vor wenigen Stunden stattgefundenen Sitzung endlich weggeschickt wird und man mit Damian Halata einen Trainer holt, der Umfeld sowie Liga kennt und in den vergangenen Jahren konstante Arbeit geleistet hat.[/quote]
Dafür ist unsere Vereinsführung wohl immer noch zu schlafmützig.
Der Beobachter
Unsere Spezialisten klären erstmal die Frage des Sportdirektors. Und im August/September oder so..........
4EVERFCM
[quote="qpr"][quote](...) Angesichts des Halata vorgeworfenen Verhaltens wird nun darüber spekuliert, ob der gebürtige Pole nur aufbrausend oder schlichtweg berechnend ist? Denn laut Wolf führt Halatas Weg nun geradlinig zum 1. FC Magdeburg (FCM): „Es gibt wenig Zufälle im Leben. Schon vor einem Jahr hatten wir dieses Thema, als in Magdeburg ein Trainerposten frei wurde. Und jeder weiß, dass das Damians größter Wunschtraum ist.“
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Herr Sandhowe nach der vor wenigen Stunden stattgefundenen Sitzung endlich weggeschickt wird und man mit Damian Halata einen Trainer holt, der Umfeld sowie Liga kennt und in den vergangenen Jahren konstante Arbeit geleistet hat.[/quote]
Auch an dich die Frage: Was befähigt denn einen Herrn Halata der ruhmreichen FCM aus dieser unsäglichen sportlichen Situation zu befreien?
Ein "aus wenig viel gemacht" will ich nicht hören. Meuselwitz steht finanziell blendend da, dank der vielen Sponsoren aus dem Umfeld der ortsansässigen Informationstechnologie.
gelöscht
Naja. Halata ist im Vergleich zu Sandhowe ein bedeutender Schritt nach vorne. Ober jetzt "der" Heilsbringer ist?! Keine Ahnung...
;)
gelöscht
Zählt man [color=#4000FF]1 und 1[/color] zusammen könnte Halata wirklich bald unser neuer Trainer werden...oder [color=#4000FF]Marcel Davis[/color] :D
4EVERFCM
[quote="qpr"]Naja. Halata ist im Vergleich zu Sandhowe ein bedeutender Schritt nach vorne. Ober jetzt "der" Heilsbringer ist?! Keine Ahnung...
;)[/quote]
Aha, bisher hast du nur die Namen Sandhowe und Halata verglichen. Wie aussagekräftig das nun wirklich ist, ist mir schleierhaft.
reform
Es wäre schön, wenn so ein Fred eröffnet wird, wenn alles in Sack und Tüten ist :? .
Mir ist eben fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Dann klicke ich den Fred an und lese: Vielleicht, Wenn, Aber oder vielleicht auch nicht.
Du hättest den Fred vielleicht ganz einfach "Kommt Halata zum FCM?" nennen sollen.
Spekulatius gibt es doch genug. Ein Sportdirektor ist jetzt viel wichtiger ;) . Der nimmt sich die Spieler 5 Minuten zur Brust und schon spielen unsere "Helden" wie junge Götter und schießen in den letzten Spielen alles in Grund und Boden...ups...IRONIE!
Ich hätte nichts gegen Halata (er könnte ja den Sebastian Gasch gleich mitbringen, dessen Vertrag beim ZFC läuft im Sommer aus).
Naja, ich lasse mich überraschen. Weckt mich wenn´s Fakten gibt. :lol:
Aerolith
[quote="reform"]Es wäre schön, wenn so ein Fred eröffnet wird, wenn alles in Sack und Tüten ist :? .
Mir ist eben fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Dann klicke ich den Fred an und lese: Vielleicht, Wenn, Aber oder vielleicht auch nicht.
Du hättest den Fred vielleicht ganz einfach "Kommt Halata zum FCM?" nennen sollen.
Spekutatius gibt es doch genug. Ein Sportdirektor ist jetzt viel wichtiger ;) . Der nimmt sich die Spieler 5 Minuten zur Brust und schon spielen unsere "Helden" wie junge Götter und schießen in den letzten Spielen alles in Grund und Boden...ups...IRONIE!
Ich hätte nichts gegen Halata (er könnte ja den Sebastian Gasch gleich mitbringen, dessen Vertrag beim ZFC läuft im Sommer aus).
Naja, ich lasse mich überraschen. Weckt mich wenn´s Fakten gibt. :lol:[/quote]
so ähnlich sehe ich das auch. wenn halata kömmt, wogegen ich nichts hätte, wird er sich wohl kaum einen sportdirektor vor die nase setzen lassen. ich jedenfalls würde dann nicht kommen wollen. da sich unsere vereinsführung nun seit monaten diesbezüglich äußert, den posten eines SDs besetzen zu müssen glaubt, kann sie hier auch nicht sofort zurückrudern und spielt erst einmal auf zeit. die haben wir, wenn der klassenerhalt gesichert ist.
gelöscht
[quote="Aerolith"]
[b]wenn halata kömmt, wogegen ich nichts hätte, wird er sich wohl kaum einen sportdirektor vor die nase setzen lassen.[/b] [/quote]
Beides wird nicht passieren.
Wenn ein neuer Trainer kommt, wird es keinen Sportdirektor geben. Kommt ein SD wird die Lowcostvariante Sandhowe weitermachen dürfen.
Für beide Planstellen fehlt meiner Meinung nach die Kohle, denn Kaiser steht nachwievor auf der Gehaltsliste und wird da so schnell nicht verschwinden, es sei denn ein Sponsor zahlt ihn aus. :|
madmax1
irgendwie is der ganze fred für`n arsch :roll:
gelöscht
[quote="madmax1"]irgendwie is der ganze fred für`n arsch :roll:[/quote]
;! ;! ;!
4EVERFCM
[quote="fcmfanffm"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Aerolith"]
[b]wenn halata kömmt, wogegen ich nichts hätte, wird er sich wohl kaum einen sportdirektor vor die nase setzen lassen.[/b] [/quote]
Wenn ein neuer Trainer kommt, wird es keinen Sportdirektor geben. Kommt ein SD wird die Lowcostvariante Sandhowe weitermachen dürfen.
Für beide Planstellen fehlt meiner Meinung nach die Kohle, denn [b]Kaiser steht nachwievor auf der Gehaltsliste[/b] und wird da [b]so schnell nicht verschwinden[/b], es sei denn ein Sponsor zahlt ihn aus. :|[/quote]
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Gruß[/quote]
Noch mehr abgedroschene Phrasen auf Lager?
Gewöhnt euch einfach mal an den Gedanken, dass kein Trainer der Welt einen 1-Jahres-Vertrag unterschreibt. In Jena standen bspw. zeitweise 4 Trainer unter Vertrag. Aber man konnte es sich bisher scheinbar leisten, mehrere Trainer auf der Gehaltsliste zu halten. Genau deshalb sehen die meisten Abstiegskandidaten wie WHV, Türk-spor, Havelse von regelmäßigen Trainerentlassungen ab.
Faltschachtel
[quote="fcmfanffm"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Aerolith"]
Für beide Planstellen fehlt meiner Meinung nach die Kohle, denn [b]Kaiser steht nachwievor auf der Gehaltsliste[/b] und wird da [b]so schnell nicht verschwinden[/b], es sei denn ein Sponsor zahlt ihn aus. :|[/quote]
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Gruß[/quote]
Dann sollte er seinen Trainerposten wieder bekommen. Sandhowes Bilanz ist ja noch grausiger als die vom Kaiser. 4 Tore und 5 Punkte in 7 Spielen - lächerlich.
Ingo71
Vieleicht besteht ja die Möglichkeit den guten Ruud nach Meuselwitz zu schicken ....
Denk mal die sind auf der Suche ;) ;)
was hier nicht gepasst hat muss ja da nicht genauso sein
kev682
[quote="Ingo71"]Vieleicht besteht ja die Möglichkeit den guten Ruud nach Meuselwitz zu schicken ....
Denk mal die sind auf der Suche ;) ;)
was hier nicht gepasst hat muss ja da nicht genauso sein[/quote]
Den Gedanken hatte ich auch schon!
Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"]Für beide Planstellen fehlt meiner Meinung nach die Kohle, denn Kaiser steht nachwievor auf der Gehaltsliste und wird da so schnell nicht verschwinden, es sei denn ein Sponsor zahlt ihn aus. :|[/quote]
Es stand doch aber erst vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass Kaiser im Vertrag eine Klausel hat, dass ihm ein anderer Posten beim FCM angeboten werden kann und er diesen annehmen muss. Ansonsten soll der Vertrag wohl hinfällig werden, nicht umsonst soll er doch zwei Angebote vom Club bekommen haben. Stellt sich nur die Frage, warum man sich da soviel Zeit für lässt und ihm dann nicht 1-2 Wochen nach Entlassung die Stellen vorgelegt und mit einem Ultimatum versehen hat um zügig Geld sparen zu können.
fritze
fechner hat auch gesagt ,das kaiser die möglichkeit hat im nachwuchsbereich oder als talentescout zu arbeiten ,ansonsten könne man ( so meinte fechner ) sich auch im gegenseitigen einvernehmen trennen . so oder so ähnlich stand es wohl in der " volke " . für mich nicht nachvollziehbar ihm auch noch den posten des scouts anzubieten ,halte es sogar für hirnverbrannt . wer weiss was da wieder für unbrauchbare leute von ihm hergescoutet werden
Cartman
Er kann doch Greenkeeper werden. Mit Rasen sollte er sich als Holländer doch auskennen. 8-) [size=30](die züchten doch für viele Bundesligastadien den Rollrasen)[/size]