MDsince805
MDsince805
[b]Chemnitzer FC II - 1.FC Magdeburg II
Freitag, 06.05.2011
Anstoß: 18 Uhr
Sportforum - Hauptstadion[/b]
Thomas aus Chemnitz
Ergänzung: Im Sportforum in Chemnitz ist nur noch die Hauptribüne mit einem Fassungsvermögen von 1000 Zuschauern zugelassen. Da gibt es keinen Gästebereich... ;)
Falls außer mir (ja, ich tu mir das Spiel eventuell an) also noch wer aus MD da aufkreuzen sollte, dann sollte er beachten, dass da möglicherweise auch einige der Chemnitzer Ultra Youngsters sitzen und die haben wohl einen dicken Hals auf MD... :o :o
Aus gut informierten Chemnitzer Kreisen wurde mir geraten, da eher neutral aufzutauchen... ;)
gelöscht
[quote="Thomas aus Chemnitz"]Ergänzung: Im Sportforum in Chemnitz ist nur noch die Hauptribüne mit einem Fassungsvermögen von 1000 Zuschauern zugelassen. Da gibt es keinen Gästebereich... ;)
Falls außer mir (ja, ich tu mir das Spiel eventuell an) also noch wer aus MD da aufkreuzen sollte, dann sollte er beachten, dass da möglicherweise auch einige der Chemnitzer Ultra Youngsters sitzen und die haben wohl einen dicken Hals auf MD... :o :o
[b]Aus gut informierten Chemnitzer Kreisen wurde mir geraten, da eher neutral aufzutauchen...[/b] ;)[/quote]
Ach was, wer liebt der glaubt 8-), denn Helden leben länger - Legenden sterben nie! ;!
Thomas aus Chemnitz
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Thomas aus Chemnitz"]... Aus gut informierten Chemnitzer Kreisen wurde mir geraten, da eher neutral aufzutauchen... ;)[/quote]
Ach was, wer liebt der glaubt 8-), denn Helden leben länger - Legenden sterben nie! ;![/quote]
Also sehe ich Dich da morgen voll beflaggt? ;)
Oliver
gibt es denn nicht Mindestforderungen an eine Spielstätte in der OL ?
Ansonsten kommt es mir schon recht eigenartig vor das unsere U23 die Masse ihrer Spiele zeitgleich mit der 1.Mannschaft austrägt.
gelöscht
[quote="Oliver"][b]Ansonsten kommt es mir schon recht eigenartig vor das unsere U23 die Masse ihrer Spiele zeitgleich mit der 1.Mannschaft austrägt[/b].[/quote]
Damit schützt man U23-Mannschaften vor lustlosen Fußballern die von oben "runter delegiert" werden. :roll:
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"][b]Ansonsten kommt es mir schon recht eigenartig vor das unsere U23 die Masse ihrer Spiele zeitgleich mit der 1.Mannschaft austrägt[/b].[/quote]
Damit schützt man U23-Mannschaften vor lustlosen Fußballern die von oben "runter delegiert" werden. :roll:[/quote]
haste auch eine Antwort auf meine Frage ?
gelöscht
[quote="Oliver"]haste auch eine Antwort auf meine Frage ?[/quote]
Ja.
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"]haste auch eine Antwort auf meine Frage ?[/quote]
Ja.[/quote]
Danke
Cartman
Aber so oft spielt die Zweete doch gar nicht zeitgleich mit der Ersten.
Ich kann in der Regel beide Mannschaften an einem Wochenende sehen und nutze das, zumindest bei Heimspielen der Zweeten, auch aus. :?
Oliver
[quote="Cartman"]Aber so oft spielt die Zweete doch gar nicht zeitgleich mit der Ersten.
Ich kann in der Regel beide Mannschaften an einem Wochenende sehen und nutze das, zumindest bei Heimspielen der Zweeten, auch aus. :?[/quote]
nun wenn nicht zeitgleich, dann aber mindestens die 2. Samstags und die 1. Sonntags sodass eine Abstellung erschwert wird.
Aber vielleicht kommt mir das alles auch nur gefühlt vor ! 8-)
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Cartman"]Aber so oft spielt die Zweete doch gar nicht zeitgleich mit der Ersten.
Ich kann in der Regel beide Mannschaften an einem Wochenende sehen und nutze das, zumindest bei Heimspielen der Zweeten, auch aus. :?[/quote]
nun wenn nicht zeitgleich, dann aber mindestens die 2. Samstags und die 1. Sonntags sodass eine Abstellung erschwert wird.
Aber vielleicht kommt mir das alles auch nur gefühlt vor ! 8-)[/quote]
Ich bin eher der Meinung, dass die beiden in der Saison größtenteils versetzt gespielt haben. Also die Erste auswärts und die Zweete zuhause. Hab aber in der Saison die Erste auch nicht so oft begleitet. Bei dem Fußball den die anbieten bereue ich aber nichts. :mrgreen:
Thomas aus Chemnitz
[quote="Plattfuß"]Bei dem Restprogramm könnte es für unsere Zweite noch reichen! Ich drücke die Daumen! ;![/quote]
Dafür sollte aber dann auch die Erste ihre Hausaufgaben machen... ;)
^FCMer^
0:1 Rückstand :|
Janny
Der Abend geht gut los.... 0-2 :(
Oliver
[quote="Janny"]Der Abend geht gut los.... 0-2 :([/quote]
das Ergebins heißt wir führen dein Smilie sieht dagegen eher pessimistisch aus, was denn nun ?
Cartman
0:2 aus FCM Sicht. :(
edith: 0:3
Oliver
[quote="Cartman"]0:2 aus FCM Sicht. :(
edith: 0:3[/quote]
lasst mich raten, es spielt wieder mal die halbe RL Mannschaft von KMST :==
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Cartman"]0:2 aus FCM Sicht. :(
edith: 0:3[/quote]
lasst mich raten, es spielt wieder mal die halbe RL Mannschaft von KMST :==[/quote]
Das ist ja das Schlimme, nö!