kelmuthohl
OK, ich opfere mich und wenn es meine letzte Frederöffnung in der 4. Liga ist :roll:
Reißt euch den Hintern auf und bringt 3 Punkte mit. ;!
kelmuthohl
[gelöscht]
[b][color=#0000FF]Auf gehts Blau-Weiß kämpfen und Siegen![/color][/b]
Rasenschach
Ich eröffne den Fred erst ab Liga 3 :!: Da brauche ich noch jahrelang nichts tuen :cry:
kelmuthohl
[quote="Rasenschach"]Ich eröffne den Fred erst ab Liga 3 :!: Da brauche ich noch jahrelang nichts tuen :cry:[/quote]
Optimist . Schau mal auf dein Alter. Ob du da die 3.Liga noch siehst :P3
Legende FCM
0:4 ! ;!
Heute platzt er...der Knoten !!!
2x Koschwitz, 1x Biran, 1x Vujanovic !
Blau-weiß
Legende FCM
letzter Mann
Warum war Wijks heute um 16:00 Uhr auf einem Magdeburger Kinderspielplatz :roll:
Doppelgänger, verletzt, suspendiert, kein Bock .....?
ClubFan_91
[quote="letzter Mann"]Warum war Wijks heute um 16:00 Uhr auf einem Magdeburger Kinderspielplatz :roll:
Doppelgänger, verletzt, suspendiert, kein Bock .....?[/quote]
der hat bestimmt nen Kater
TorteMD
Es freut mich das der Tickermann seinen Liveticker macht. Seit seiner Sperre hat man ja nichts mehr von ihm gehört. Ohne ihn würden die Leute die nicht zum Spiel können nämlich ganz schön doof gucken.
http://www.fcmagdeburg.de/liveticker/index.php
bierbauchMD
[quote="Legende FCM"]0:4 ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Super! Hier hat noch jamand Humor :lol: Oder ist es nur Sarkasmus? :|
TorteMD
Zumal laut Ticker erneut Wolf und Verkic spielen! Biran auf der Bank. Uja und Koschwitz nicht dabei. Vielleicht hauen sich die Türken ja selbst einen rein.
Mr. Germarican
Wie jetzt? Der Liveticker sagt das Rodrigues auf der Bank sitzt! Und kein Koschwitz? Schade....er sah vielversprechend aus!!
bierbauchMD
[quote="TorteMD"]Zumal erneut Wolf und Verkic spielen! Vielleicht hauen sich die Türken ja selbst einen rein.[/quote]
Außerdem riecht Vujanovic inzwischen nach Fisch. ;) Und Koschwitz war zumindest gestern krank, hat nicht mittrainiert.
rabauke
Kein Angreifer bei den Türken?
Cartman
Jup, Koschwitz ist aber leider nicht dabei. Positiv, dass Müller mal wieder ran darf. Ich fand ihn zuletzt in der Zweeten immer recht gut. Ich hoffe dennoch, dass die Aufstellung aus dem Ticker so nicht stimmt. Ein 5-3-2 gegen die Türken ist schon extrem defensiv. :shock:
P.S.: Was ist mit Uja, ist der auch verletzt?
Oliver
Koschwitz krank/verletzt - stand jedenfalls hier so im Forum
Oliver
[quote="Cartman"]Jup, Koschwitz ist aber leider nicht dabei. Positiv, dass Müller mal wieder ran darf. Ich fand ihn zuletzt in der Zweeten immer recht gut. Ich hoffe dennoch, dass die Aufstellung aus dem Ticker so nicht stimmt. Ein 5-3-2 gegen die Türken ist schon extrem defensiv. :shock:[/quote]
hinten muss erstmal die "0" stehen und vorne hilft hoffentlich der liebe Fußballgott. ;)
Klehmchen
[quote="Legende FCM"]0:4 ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Dürfte schwer werden, Koschwitz ist krankheitsbedingt nicht dabei :P
@Cartman: Ich denke Bauer wird wieder im defensiven Mittelfeld zusammen mit Stiefel agieren und Scharlau und Becker auf den Außen. Also wohl wieder 4-4-2.
TorteMD
Dann muss Biran halt 4 Dinger machen!
Cartman
Gerade beim MDR gesehen, Uja, Saalbach und Sumelka sind mit der Zweeten in Chemnitz. Wozu auch einen Verteidiger für die Bank mitnehmen. Verletzungen kommen bei uns ja nicht vor... :evil: