Hoffi
Hoffi
[b]ein sieg einfahren! egal wie!
im sturm bitte mit uja und koschwitz (wunsch)...[/b]
FCM-OldieMartin
Mit der leistung wie gegen die türken? da wird ein sieg wohl schwer werden. und wenn die eintracht noch spieler in die 2. mannschaft deligiert, die wollen doch auch nicht absteigen.....
mageburg und braunschweig sind partnerstädte und die fanfreundschaft zwischen den beiden fußballklubs.... mal sehen ob das was wert ist in unserem sinne....
und wenn einem das wasser bis oberkantekante unterlippe steht, vielleicht zählt das positiv für uns....
[b]am besten wäre es, wenn heute die unter uns stehenden mannschaften verlieren.....
betet alle zu dem, an den ihr glaubt !!!!![/b]
Olli76
[quote="Hoffi"][b]ein sieg einfahren! egal wie!
im sturm bitte mit uja und koschwitz (wunsch)...[/b][/quote]
Wenn Uja spielen sollte muss aber "Mimose" Bauer draussen bleiben :roll:
Plattenbeau
Wenn im Angriff nicht ein Wunder (Koschwitz?) passiert, werden wir wohl kaum ein Tor schießen. Aber wir müssten schon dringend voll punkten, um das Thema Oberliga langsam abhaken zu können und uns ganz auf die neue RL-Saison konzentrieren zu können.
Hoffi
[quote="Olli76"][quote="Hoffi"][b]ein sieg einfahren! egal wie!
Wenn Uja spielen sollte muss aber "Mimose" Bauer draussen bleiben :roll:[/quote]
[b]uja vs. bauer ? logik ?[/b]
FCMcrewBS
Verstärkung aus der 1. Mannschaft wird es genau wie Gästefans wohl nicht geben, da nächsten Sonntag zeitgleich in Braunschweig die Aufstiegsfeier stattfindet und sich dort wohl die komplette 1. Mannschaft ins Goldene Buch der Stadt einträgt. Von daher denke ich nicht, dass jemand aus dem. 3. Ligakader delegiert wird.
Ob das nun gut oder schlecht für uns ist, lass ich mal dahingestellt. :|
Olli76
[quote="Hoffi"][quote="Olli76"][quote="Hoffi"][b]ein sieg einfahren! egal wie!
Wenn Uja spielen sollte muss aber "Mimose" Bauer draussen bleiben :roll:[/quote]
[b]uja vs. bauer ? logik ?[/b][/quote]
Ja
Faltschachtel
Ich denke auch, um die Abwehr bestmöglich zu festigen, ist es sinnvoll D.Bauer aus dem Spiel zunehmen.
Verkic noch gegen Biran oder Koschwitz austauschen und für Becker Instenberg bringen dann könnte es zum Punktgewinn reichen. Rodrigues hinten links war auch so schlecht nicht.
Vielleicht denkt sich W.S. mal was tolles aus. Die Kaisertaktik kam ja gestern mal wieder zum Einsatz.
stefan
[quote="FCMcrewBS"][b]Verstärkung aus der 1. Mannschaft[/b] wird es ... wohl nicht geben...[/quote]
Genau diese Info habe ich von einem Ex-Spieler ;) auch per Telefon bekommen, allerdings noch mit dem Zusatz, daß es wohl einige Verletzungssorgen beim BTSV geben soll, so daß keiner delegiert werden soll/kann/wird.
FCMcrewBS
Stefan, sag doch einfach von Stolperhannes äh Fait. :P
stefan
[quote="FCMcrewBS"]Stefan, sag doch einfach von Stolperhannes äh Fait. :P[/quote]
User FCMcrewBS... Sie schweifen ab 8-) [size=50]wo ist der Sperrbutton[/size] :twisted:
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Stefan, sag doch einfach von Stolperhannes äh Fait. :P[/quote]
nun in unserer Situation würde uns Stolperhannes wie Du FFB nennst gut zu Gesicht stehen, immer noch besser als Verkic, Uzjadowski oder Biran :(
Baffay0
Macht Euch nicht verückt, wird ein klarer Heimerfolg
und somit brauchen wir dann nur noch nach Havelse schauen,
denn Braunschweig II. ist ab nächsten Sonntag aus dem Rennen. ;!
[color=#0000FF]Und ich werde endlich das 1. Mal wieder live vor Ort sein können,
habe ja auch lange genug aussetzen müssen und alles nur am Ticker verfolgt.[/color] :lol:
kuni70
[quote="Olli76"][quote="Hoffi"][b]ein sieg einfahren! egal wie!
Wenn Uja spielen sollte muss aber [b]"Mimose[/b]" Bauer draussen bleiben :roll:[/quote]
Olli, ich finde mit Mimose hat das wenig zu tun!!!! :o
Aerolith
[quote="Faltschachtel"]Ich denke auch, um die Abwehr bestmöglich zu festigen, ist es sinnvoll D.Bauer aus dem Spiel zunehmen.
Verkic noch gegen Biran oder Koschwitz austauschen und für Becker Instenberg bringen dann könnte es zum Punktgewinn reichen. Rodrigues hinten links war auch so schlecht nicht.
Vielleicht denkt sich W.S. mal was tolles aus. Die Kaisertaktik kam ja gestern mal wieder zum Einsatz.[/quote]
sehe ich wie du. allerdings glaube ich nicht, daß sandhowe irgendwelche taktischen finessen draufhat. bislang konnte ich nichts davon bemerken, weder hinsichtlich der fehleranalyse noch durch umstellungen während des spiels, eher das gegenteil, wenn ich da mal die auswechslungen revue passieren lasse.
kosta würde ich wie bauer aus der mannschaft nehmen. beide behagen unserem spiel überhaupt nicht.
Oliver
[quote="Faltschachtel"]Ich denke auch, um die Abwehr bestmöglich zu festigen, ist es sinnvoll D.Bauer aus dem Spiel zunehmen.
Vielleicht denkt sich W.S. mal was tolles aus. Die Kaisertaktik kam ja gestern mal wieder zum Einsatz.[/quote]
also auf Bauer freiwillig zu verzichten ist ein Skandal !
FCMcrewBS
Nun denn, ich werd mich mal in die Straßenbahn setzen, unseren kommenden Gegner beobachten und mich auf der Haupttribüne unbeliebt machen, weil ich Holzbein Kiel die Daumen drücke. :|
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Nun denn, ich werd mich mal in die Straßenbahn setzen, unseren kommenden Gegner beobachten und mich auf der Haupttribüne unbeliebt machen, weil ich Holzbein Kiel die Daumen drücke. :|[/quote]
geil-mach das! vllt sollten wir mal zuhause auch in den stadtfarben spielen weil da holn mer ja wenigstens ab und zu mal punkte :roll:
Hoffi
[quote="FCMcrewBS"]Verstärkung aus der 1. Mannschaft wird es genau wie Gästefans wohl nicht geben, da nächsten Sonntag zeitgleich in Braunschweig die Aufstiegsfeier stattfindet und sich dort wohl die komplette 1. Mannschaft ins Goldene Buch der Stadt einträgt. Von daher denke ich nicht, dass jemand aus dem. 3. Ligakader delegiert wird.
Ob das nun gut oder schlecht für uns ist, lass ich mal dahingestellt. :|[/quote]
[color=#004080]laut starken gerüchten spielen wir doch am samstag gegen bs II... die wollen bei der feier am sonntag mit dem ganzen verein feiern... werden sich aber troztzdem nicht verstärken...
ist das jetzt schon endgütig neu terminiert? wer weiss genaueres?[/color]